Pupsen im Unterricht

Benutzer78695 

Verbringt hier viel Zeit
Nein niemals, dass wäre mir zu peinlich lieber drück ich alles zusammen bevor da auch nur einmal was zu hören gibt.
 

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass nern immer leise raus, und schiebs dann auf jemand anderen. das is lustig :grin:
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Früher hat bei mir in der Klasse mal jemand einen so richtig übel riechenden Furz losgelassen. Wer es wirklich war, weiß ich nicht. Aber als ein Schuldiger gesucht wurde, fiel plötzlich die Wahl auf mich, obwohl ich es definitiv nicht war. Am Ende hat sogar der Lehrer geglaubt, dass ich es war.
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe es mitbekommen das mal zwei Mädels - Sitznachbarin gepupst haben auf den harten Stühlen ist die Akustik ja anders:zwinker:

war ihnen beiden peinlich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren