Pupsen / Furzfetisch tabu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer110646 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Ich hoffe nicht das ihr meine "Vorliebe nieder macht" aber letzten endes haben ich und meine Freundin unseren Spass.

Die Sache ist folgende, ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie finde ich es sexy wenn Mädels pupsen. Mag für viele jetzt bestimmt abartig klingen aber ich finde es nicht schlimm. Sie furzt eigentlich ungeniert vor mir rum und weiß auch das es mich ein wenig anmacht. Also wir betreiben jetzt keine Dominanzspeilchen aber es kommt auch mal vor das wenn ich in der Nähe ihres Po liege sie mal pupst.

Fragen an die Frauen:
Hattet ihr schon mal einen Partner der es Sexy fand?
[ ] JA
[ ] NEIN

Würdet ihr extra vor euern Partner / Freund pupsen um ihn scharf zu machen
[ ] JA
[ ] NEIN

Ist Pupsen in deiner Beziehung Tabuthema?
[ ] JA
[ ] NEIN

Fragen an die Männer
Pupst deine Partnerin / Freundin vor dir?
[ ] JA
[ ] NEIN

Hast du selber eine leichte Form des Furzfetisch?
[ ] JA
[ ] NEIN

Ist Pupsen in deiner Beziehung tabuthema
[ ] JA
[ ] NEIN

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt, ein Kumpel meinte auch das seine Süße vor ihm pupst, und er das garnicht mal sooo abwertend findet...

M

Benutzer

Gast
Flatulenzen gehören für mich zu den Dingen, die mich absolut nicht anmachen. Und nein, ich bin auch nicht der Meinung, dass es ein Vertrauensbeweis ist, wenn man in einer Beziehung voreinander rumpupst.
Wenn mir was rausrutscht, entschuldige ich mich.

Bisher hat es noch keinen (Sex-)Partner von mir angemacht und ich würde definitiv nicht vor jemandem pupsen, um ihn anzumachen.

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Fragen an die Frauen:
[ ] JA
[x] NEIN (nicht das ich wüsste.) :grin:

[ ] JA
[x] NEIN, ich würde mich suuuuper unwohl fühlen.

[ ] JA
[x] NEIN, wenn es aus Versehen passiert ist es nicht schlimm. Lacht man drüber und gut ists. Aber mehr auch nicht.

S

Benutzer

Gast
Meinen Freund macht sowas nicht scharf und ich kenne auch keinen anderen Mann oder eine andere Frau, den/die sowas scharf macht.

Benutzer110597 

Benutzer gesperrt
Eine Frau die pupst, verliert für mich sofort sehr viel ihrer weiblichkeit...

Ich finde, dass Nile zum Psychologen sollte, um sich behandeln zu lassen. Ist ja nur noch :wuerg:

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
aber irgendwo hört es einfach auf!

für dich vielleicht... ich finde trotzdem, dass jeder seine Vorlieben haben soll und andere diese respektieren sollten, egal wie fremd Sie für einen selbst auch klingen mögen...

Irgendwo gibts dann bestimmt das passende Gegenstück mit einem ähnlichen fetisch...

Auch wenn ich es eher als abturnend sehe...

Benutzer110646 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie bereits geschrieben es geht einzig und allein darum ob es ein Tabuthema bei euch ist.

Viel Paare pupsen auch voreinander, aber dort stehen die Partner da vielleicht nicht drauf.

Also Mädels dürfen pupsen! Und gerne auch vor mir! :smile:

Wem es zu unangenehm ist im Thread was zu schreiben, der kann mir auch gerne eine Nachricht schreieben...

Benutzer110646 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hier gehts ja auch nicht um irgendwelche Windel- Pinkel oder Kaviarkrams sondern lediglich ums Pupsen :zwinker:

Komisch das Anal für viele mittlerweile geil ist aber Pupsen nicht?!

Ich meine ich verlange ja nicht das anderen diesen "Fetisch" auch haben, aber mich würde es gerne mal interessieren wie ihr der Sache ins Auge schaut.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Pupst deine Partnerin / Freundin vor dir?
[x] JA - wenn ich eine Partnerin habe, finde ich das ok, wenn man draußen an der frischen Luft ist. In der Wohnung eher nicht. Wenn's trotzdem mal passiert, isses mir aber auch relativ egal.
[ ] NEIN

Hast du selber eine leichte Form des Furzfetisch?
[ ] JA
[x] NEIN

Ist Pupsen in deiner Beziehung tabuthema
[ ] JA
[x] NEIN

Lass dir da von irgendwelchen erzkonservativen Kleinkarierten nichts einreden. Es hat nunmal jeder gewisse Vorlieben und so lange diese nicht zum Leidwesen anderer beitragen ist das in meinen Augen absolut akzeptabel.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mache weder ein Drama draus, wenn mal jemand pupst, noch finde ich es irgendwie erotisch, noch finde ich den Fetisch verwerflich.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Also erotisch ist es für mich mit Sicherheit nicht, aber absolut legitim wenn die Freundin neben mir furzt. Ist ein menschliches Bedürfniss und ungesund es zurück zu halten. In einer Gruppe möchte ich aber nicht, dass sie rumfurzt, da mache ich es i.d.R. auch nicht. Zumindest nicht wenn Frauen dabei sind.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich finde das absolut nicht erotisch und kenne auch niemanden der das so empfindet. Es ist auch kein Vertrauensbeweis, wenn mein Partner seinen Darmwinden in meiner Anwesenheit mit Absicht freie Bahn lässt. Sowas muss nun wirklich nicht sein und ist für mich eine Frage des Anstandes.

Aber wenn beide Spaß dran haben, wüsste ich nicht, warum man darauf (und auf soviele andere Dinge) verzichten sollte.

F

Benutzer

Gast
Ich nehme mal an, wer eine längere Partnerschaft hatte oder hat, der hat auch schon den einen oder anderen Pubs seines Partners gehört. Deswegen ist es aber weder ein Thema noch ein Tabuthema, es benötigt einfach keine großen Diskussionsrunden.

Sollten sich zwei finden, die das toll finden, sind öfters Mahlzeiten mit Hülsenfrüchten zu empfehlen. :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
[ ] JA
[x] NEIN

[x] JA, ich wieß aber das meiner es zum scharf machen nicht braucht, wir pupsen auch so voreinander. Wir sind so aufgewachsen und ich finde das überhaupt nicht verwerflich.
[ ] NEIN

[ ] JA
[x] NEIN

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Fragen an die Frauen:
[ ] JA
[x] NEIN

[ ] JA
[x] NEIN

[ ] JA
[x] NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren