Pupsen Frauen unter sich?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es mal interessieren ob Frauen pupsen wenn sie unter sich sind. Also ich meine jetzt natürlich wenn sie zusammen im Freiem sind oder in einen großen Raum, wo es die anderen nicht stören würde.
Männer tun es ja meistens.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar, wir furzen, dass sich die Balken biegen, die heftigen Winde eine Schamhaarfrisur legen und die Fliegen vom Gestank tot von der Wand fallen.
Und zum deftigen Abschluss wir noch ordentlich gerülpst, gegenseitig in der Nase gebohrt und man greift sich in den Schritt, wo dann genussvoll gekratzt wird. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Soweit ich das beurteilen kann: Nein, tun sie nicht. In diesem Punkt unterscheiden sie sich dann wohl doch grundlegend von euch Männern, die das gegenseitig noch mit einem lauten "RESPEKT!" untereinander honorieren.

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Also meine Freundinnen tun es schon, aber ich nicht. Würde mich dabei nicht wohlfühlen, aber wenn es wer anders unbedingt machen will/muss dann bitte, hab da nix gegen.

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Also, ab 16 tun es Männer auch nicht untereinander....

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Also, ab 16 tun es Männer auch nicht untereinander....

:grin: Ja ne is klar und das Christkind gibt es wirklich!

Männer furzen in der Regel untereinander immer. Vielleicht nicht unbedingt im Job, aber privat ganz sicher. Find ich auch ganz normal.

Frauen kommt drauf an, ich weiß das es einige gibt die vor Freundinen furzen. Aber wohl viel weniger als bei Männern das der Fall ist.

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hab ich ja ein sehr verschlossenes Verhältnis zu allem, was aus mir kommt, aber gepupst habe ich nur einmal aus Versehen vor jemandem anderen. Sonst nur wenn ich alleine bin!

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
warum nicht? :grin: besser hinten als oben raus :zwinker: obwohl ich auch sehr gerne rülpse, aber nur bei leuten, die mich so kennen :grin: aber untereinander wird schon manchmal die hütte zum wegfliegen gebracht :zwinker:

L

Benutzer

Gast
So, und nun würde mich brennend interessieren, was das mit Liebe und Sexualität zu tun hat. Macht dich sowas an?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mal mit Freundinnen was mache, was extremst selten vorkommt, wird nicht voreinander gepupst. :grin: Ausser in ner Disco wo es keiner hört.

Letztens ist mir allerdings einer ausgekommen und meine Freundin nahm es aber mit Humor.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nein, und absichtlich habe ichs auch noch bei niemandem erlebt.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Zu den anderen Umfragen verschoben, da das Thema weder mit Liebe noch mit Sex direkt zu tun hat.

Wenn mir eine Flatulenz widerfährt, ist das so - aber ich mache das nicht "absichtlich". Und ich kenne auch keine Frau, die absichtlich in Gesellschaft vor sich hin furzt oder das zum Thema macht.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Warum sollten sie keinen fahren lassen, wenn sie auch unter Männern sind?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Ne es macht mich nicht an. Möchte es nur mal wissen.

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jeder pupst das ist so egal ob privat oder öffentlich es ist normal und gehört nun mal zum leben! Nebenbei pupst jeder Mensch pro tag oder Woche ca. 1 - 1.5l Metan aus sich heraus xD falls das so richtig formuliert ist.

Und nix bestreiten hier das ist der tägliche Durchschnitt^^

Quelle: Bei Fernseher xD Was verbraucht der Mensch oder sowas in der art

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja, Gase entweichen, nur bekommt man das nicht unbedingt mit - hör- und riechbare Flatulenzen erlebe ich jedenfalls nur sehr selten von anderen. Passiert mal, ist dann auch kein Drama, aber doch die Ausnahme.
Keine Ahnung, wie blähend sich jene ernähren, bei denen es "dazugehört", oft hörbar ihren Winden freien Lauf zu lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren