punkt zwischen hoden und schaft

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
Meine Freundin hat mal davon in einer Zeitschrift gelesen.
Ich weiß nicht, was dieser Punkt stimulieren soll, aber irgendetwas stimuliert er doch.
Als sie das gelesen hat, hat sie mal versucht, während sie es mir mit der hand gemacht hat, diesen punkt mal zu "massieren".
Tatsächlich kam ich schneller und intensiver zum Orgasmus!
Seit dem stimuliert sie mich dort immer kurz bevor ich komme! - einfach geil! :smile:

Kennt ihr den auch, schon was davon gehört?
Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal probieren!

mfg
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hm ... kannste mal 'n bisschen genauer beschreiben, wo der Punkt liegen soll? Oder haste nen Artikel darüber? *neugierigbin* :zwinker:
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, steht im subject.
genauer kann ich es dir nicht sagen. ist ziemlich in der mitte zwischen hoden und anfang des schaftes. Ähh, glaub ich.

Den artikel, da müsste ich meine Holde fragen, ich könnte dir max. ein Foto geben und den punkt dort rot markieren :tongue:

mfg
 
G

Benutzer

Gast
hehe, na das Foto würd ich dann doch gerne auch mal sehen, mein Süsser wirds dir sicher danken...:grin:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
"ICH BIN DER GROOOOSSE, BÖÖÖÖSE ADMIN...

bogi, ich warne dich... Hier werden keine Nacktfotos an Minderjährige verschickt, sonst komme ich und puste dein Haus um... *ventilator hol*" :grin:
 

Benutzer343  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@liza:

Girlie: geboren 11. September 1982
Juvia: geboren 28. November 1983

tut mir leid, aber ich seh hier keine Minderjährigen... und dass er so viel ist und schaut, wie alt diejenigen sind, an die er das photo schickt, des nehm ich doch stark an...

lG Uwe
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@DEN GROOOOSSEN, BÖÖÖÖSE ADMIN:

also wenn du es auch haben möchtest, brauchst es ja nur zu sagen... *g*

'ne im ernst, ich mach sowas nicht, bin ein zivilisierter mensch!
War ja alles nur just 4 fun!

Kannst aber trotzdem gern mein Haus umpusten, dann hab ich wenigstens einen Grund, mir ein neues zu kaufen :grin:

EDIT:
@eheu: Vielleicht hat sie angst, dass sie das Foto bekommen könnte... *g*
*schnellwegrenn* :tongue:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
*hinterherrenn*
*pust* *pust* *pust* :grin:

Nee, ich habe mir schon gedacht, dass es nicht ernst gemeint war, sonst hätte ich auch viel fieser reagiert- ich wollte das mehr zur Vorbeugung anmerken *g*. Es gab hier nämlich schon genug Idioten, die Vierzehnjährigen angeboten haben, ihnen Fotos von sich selber beim Onanieren zu schicken, damit diese sehen, wie das funktioniert... du bist mir zwar noch nie als Idiot aufgefallen :zwinker:, und ich glaube auch nicht, dass du irgendeine Befriedigung daraus ziehen würdest, Nacktfotos von dir an Vierzehnjährige zu verschicken- aber bevor du das versehentlich spaßeshalber tust, wollte ich doch nochmal vorbeugend bemerken, dass es verboten ist.
Das war keine persönliche Verdächtigung an dich! ... obwohl... Maaarkus, du musst bogi anzeigen: Er hat mir ein pornographisches Foto angeboten...!
 

Benutzer3336  (36)

Meistens hier zu finden
Ja, ich kenne den Punkt glaub ich!
Ich habe ihn bei der Selbstbefriedigung entdeckt und mittlerweile natürlich meiner Freundin gezeigt!:cool:
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bin dir noch nie als idiot aufgefallen? Froit mich sehr zu hören, da ich eigentlich auch keiner bin!

Was, gab es wirklich im forum solche leutz? tzz tzz die sind ja drauf!
Na, da kannste dich auf mich verlassen, meine intimitäten sieht außer mir und meiner freundin keiner :smile:

Aber gut, dass du sowas anmerkst, bist ja schließlich Admin und praktisch der big boss hier *schleim*

wer ist übrigens der Maaarkus der mich anzeigen soll! Aber wenn er mich anzeigt - dann zeige ich zurück. Verlass dich drauf!!! :grrr: :zwinker:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich will auch ein foto davon, weil sowas muss frau doch immer wissen, wie sie es für ihren schatz noch schöner machen kann. :grin:

Ich mein, ichk ann mir eh vorstellen, wo des so ungefähr ist, aber es ganau zu wissen, is immer bessa :smile:
 
C

Benutzer

Gast
ES ist ganz einfach zwischen hoden und popo-loch :zwinker:

der penis geht ja bis "weit" in den körper rein (naja glaube 40% des penis sind im körper) und wenn ihr zwischen hoden und popoloch da irgendwo tastet wenn ER hart ist dann fühlt ihr da was was sich so anfühlt wie ein harter schwanz *ggg*.
der liegt da ja auch unter der haut :zwinker:.
und da einfach kurz mit etwas druck draufdrücken.
net zerquetschen aber auch net zu sanft sonst passiert gar nix :zwinker:.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Warum kommt jetzt das popo-loch auf einmal dazu, wenn es davor nur um hoden und schaft ging??? Ich bin verwirrt und bitte um aufklärung, was jetzt gemeint ist
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin gerade auch etwas leicht verwirrt... :frown:
Wollte schon suchen gehen, *g* als ich dann plötzlich Hoden und Popo-Loch gelesen habe. Das wäre da ja dann der Damm?!

Also, BÜDDE erklärt das jemand doch Mal janz genau! (!) So genau, wie nur möglich! Und bitte sprecht euch vorher ab, damit net wieder mehrere Varianten aufgeschrieben werden! *g*

Ich will den Punkt bei mir nämlich auch finden... *verzweifelt-such*
:grin:
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*schäm* *schäm* *schhäm*
---
mann, ich weiß nicht, woran ich gedacht habe, als ich den thread startete.
Natürlich hatte cruiser recht:

Original geschrieben von cruiser
ES ist ganz einfach zwischen hoden und popo-loch :zwinker:

Ich war selbst fest von meinem Punkt überzeugt, aber als ich Cruisers beitrag lies, fiel es mir sofort wieder ein.

Mann, ist mir das jetzt peinlich... *rotanlauf*

viel spaß beim suchen - und finden!

bye

EDIT:
@KDD:
Original geschrieben von Kanaldeckeldieb
Original geschrieben von bogi
> wer ist übrigens der Maaarkus der mich anzeigen soll!

1. Falsches Satzzeichen ;-)
2. DD aka DocDebil (aber Markus nur mit einem a)

zu 1: 'schuldigung :smile:
zu 2: "Markus" wurde auch von Liza mit 3 a's geschrieben, deshalb ich auch.
Aber danke für die info, jetzt weiß ich auch wer dieser gewisse markus ist...!

mfg
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir bringt das nix. Ich weiß, dass der Bereich bei Erregung zwar empfindlicher ist, aber stimulierend ist das nicht. Was liegt denn da drunter?? Die Prostata ^.^??
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich hab des heute mal ausprobiert, also am damm und er meinte zwar hmmm schön, aber mehr nicht. :frown: ich hatte schon gehofft, dass er abgeht wie ne rakete :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren