Punks

Was denkt ihr über Punks?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
ich sehs genauso wie kerl! :grin:

achja und um es nochmal zu sagen, es gibt en grund dafür dass der kommunismus in deutschland nicht herrscht! da sind die ganzen punks zwar scharf drauf, weil dann alle gleichviel bekommen, aber was bringt es wenn sich dann nurnoch die hälfte anstrengt? ausserdem gibt es jobs die benötigen mehr zeit/leistung um richtig ausgeführt zu werden, das kann man garnicht alles in eine lohnstufe stecken! tztztz punks

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Ich muss sagen ich habe Punks als sehr gewaltbereite Leute kennengelernt.
Der der behauptet Ausländer seien aggressiv und gewalttätig der sollte man bei den Punks und Antifas anfangen! Die sind nämlich die ärgsten und diejenigen die vor Gewalt nicht zurückschrecken!!

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
Sverige schrieb:
Ich muss sagen ich habe Punks als sehr gewaltbereite Leute kennengelernt.
Der der behauptet Ausländer seien aggressiv und gewalttätig der sollte man bei den Punks und Antifas anfangen! Die sind nämlich die ärgsten und diejenigen die vor Gewalt nicht zurückschrecken!!
dan hast du aber genau die falschen kennen gelernt ^^
ich bin punk ich habe nioch nie wem geschlagen und meine kumpels auch nicht gerade wir punks versuchen socl streitigkeiten aus dem weg zu gehn und sie anders zu lösen und rassisten sind auf keinen fall weil da wären wir nicht besse als nazis skins oder ähnliches

und weil alle sagen wir punks arbeiten nix und schnorren nur das ist ein scheis vorurteil das ihr alle habt und das kotz mich an !!!
ich habt alle keine ahung und weil ihr mal irgendeinen trottel geshen habt der bettelt und einen hund habt ist er doch nicht gleich ein punk und wen er sich so bezeichent ist nicht jeder so !!

Punk sein bedeutet nicht, sich um jeden Preis durch Äußerlichkeiten von anderen abheben zu wollen, durch schlechte Manieren auffallen zu wollen oder Leute anzupöbeln.

Vielmehr bedeutet Punk Wachsamkeit, Skepsis, Toleranz und die Fähigkeit zu freiem und vernünftigen Denken. Punk bedeutet in jedem Fall die erwähnten Punkte Wachsamkeit, Skepsis, Toleranz und eigenständiges Denken. Des weiteren bedeutet Punk auch Offenheit gegenüber anderen Ideen, Flexibilität und eine gewisse Lebensfreude.

Was Punk hingegen nicht unbedingt bedeutet ist Spaß um jeden Preis, Betteln, Schnorren, schlechte Manieren, Auffallen um jeden Preis, Drogenabhängigkeit, Verbrechen und Gewalttätigkeit.

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
-A-Punk schrieb:
dan hast du aber genau die falschen kennen gelernt ^^
ich bin punk ich habe nioch nie wem geschlagen und meine kumpels auch nicht gerade wir punks versuchen socl streitigkeiten aus dem weg zu gehn und sie anders zu lösen

Na dann sag das mal der AL oder den Rosa Antifa in Wien! Bin gespannt was sie drauf meinen

Benutzer23511 

Verbringt hier viel Zeit
-A-Punk schrieb:
ich bin punk ich habe nioch nie wem geschlagen und meine kumpels auch nicht gerade wir punks versuchen socl streitigkeiten aus dem weg zu gehn und sie anders zu lösen und rassisten sind auf keinen fall weil da wären wir nicht besse als nazis skins oder ähnliches

jetzt hoer doch bitte mal auf rumzusuelzen, du seiest ein punk :rolleyes2

nur weil du deine haare ein bisschen aufgegelt hast, commercial punk hoerst und fesche shirts traegst bist du kein punk !

ich bin nun wirklich kein fuersprecher fuer punks, aber man muss seinen feinden ja wenigstens ein bisschen respekt zollen :zwinker:

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
DarkSheer schrieb:
jetzt hoer doch bitte mal auf rumzusuelzen, du seiest ein punk :rolleyes2

nur weil du deine haare ein bisschen aufgegelt hast, commercial punk hoerst und fesche shirts traegst bist du kein punk !

ich bin nun wirklich kein fuersprecher fuer punks, aber man muss seinen feinden ja wenigstens ein bisschen respekt zollen :zwinker:

ach du kennt dich ja toll auch ne ^^

nur weil ich nicht zerfetzte kleiduzng trrag und aussehn wie manche penner bin ich kein punk ?!
das ist das problem von euch spießern punk is kein kleidungstiel punk is eine EINSTELLUNG ^^

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
-A-Punk schrieb:
ich habt alle keine ahung und weil ihr mal irgendeinen trottel geshen habt der bettelt und einen hund habt ist er doch nicht gleich ein punk und wen er sich so bezeichent ist nicht jeder so !!

einen trottel? einen? die laufen doch überall rum! und ich glaub wir können punks von obdachlosen unterscheiden...ok du und deine freundin sind sicherlich nich die punks von denen wir reden! du hast noch eltern und wurdest nich rausgeschmissen was deinen stand ziemlich erhöht! aber mach du mal einen mehr auf punk, dann schicken dich deine eltern sicher ganz schnell vor die tür, und dann gehörste zu denen die den ganzen tag schnorren, bier saufen....! :tongue:

EDIT: "Interessen: Anarchy" lol du bist einer, 1. wird es AnarchIE geschrieben und 2. ist das ne hmm wie kann man das sagen, ne staatsform und sicher keine interesse! du weisst sicher garnicht was das ist! das sind die besten "punks"! :grin:

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
achja was denkst du den was ich anders mach als die anderen '?=!
ich mach zuhause was ich will und meine eltern interessirt das wenig und selbst wen ist es mir scheis egal ^^
und die die auf der straße sind sehrwohl obdachlose leute die betteln^^ klar gibt es bei uns auch leute die auf der straße sind und die punks sind aba die sind nicht aufdringlich und anböpeln die sind alle ganz nett ^^

Benutzer23511 

Verbringt hier viel Zeit
-A-Punk schrieb:
ach du kennt dich ja toll auch ne ^^

nur weil ich nicht zerfetzte kleiduzng trrag und aussehn wie manche penner bin ich kein punk ?!

genau...du bist zwar strohdumm und vermutlich ein legastheniker, aber das alles qualifiziert dich noch nicht dafuer, ein punk zu sein...es ist hinreichend, aber nicht notwendig :zwinker:...

-A-Punk schrieb:
das ist das problem von euch spießern punk is kein kleidungstiel punk is eine EINSTELLUNG ^^

dann wechsel mal den kanal an deinem real life receiver, denn du hast dich maechtig verschaltet...

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
ja genau guck der is 16 der hat keine ahung von leben und von nix stimmts so ist doch eure meinung aba naja es hat keinen sinn mit leuten wie euch zu reden da ihr alles was man euch sagt abblockt oder es einfach besser wisst ^^

E

Benutzer

Gast
War ja selber mal so drauf, ich weiß also wovon ich rede...
Aber egal, ich werde mich nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen, auch wenns lustig ist zu provozieren und auch noch Reaktionen zu bekommen... :cool1:

P.S.: Ui, macht mich diese Einstellung jetzt auch zum "Punk"?? :zwinker:

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
hier wird garnichts abblockt, du bist nur einer der das nicht begreift, was wir deinen kommentaren entgegen stellen!

Benutzer23511 

Verbringt hier viel Zeit
-A-Punk schrieb:
... oder es einfach besser wisst ^^

genauso ist es :smile:

ich weiss, das ist ein gefuehl der ohnmacht, aber troeste dich...da mussten wir alle durch...

bis wir so alt waren und es schliesslich auch besser wussten :tongue:

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
ich find leute die in solchen schubladen denken scheiße. das is eg komplett gegen die lebensphilopsophie von punks wenn ich dat richtig verstanden habe^^
ich hab nix gegen punks. find die lustig. hab auch freunde aus der *punkscene* und war früher auch mal extremer oda wie ichs beschreiben soll^^
awas ich scheiße finde sind die punks, die so extrem sind das sie schon rihctige linke faschisten sind. oder die total abgegammelten ohne ziele und ideale die einfach nur saufen, sich ankotzen und dabei arbeit is scheiße schreien. bääh..

Benutzer32654 

Verbringt hier viel Zeit
also ich selbst würde mich nicht als Punk bezeichnen, aber ich hör gern Punk bzw. Punkrock.

ich finde jeder mensch sollte selbst entscheiden, wie er sein Leben leben will, und dieses vorurteile das "alle" punk faul sind, ist unfair.
gewiss gibt es einige, auch die ich kenne, die sicher zu faul sind um arbeiten zu gehen, aber ich finde, das ist deren problem und nicht meines.

im allgemeinen hab ich überhaupt nichts gegen punks, und die ich kenne, sind alle lässig und locker drauf.

T

Benutzer

Gast
ich hab das gefühl dass einige hier versuchen den punk schönzureden :grin:

mit wachsamkeit, etc...
außerdem sagen diotima sowie A-Punk : "ihr habt alle solche scheiß vorurteile"

soso

und ihr beide habt also keine vorurteile gegenüber anderen szenen?

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
ist nunmal so ^^

nein die hab ich nicht da wen ich mich nicht auskenne wo ich meinen senf nicht dazu abgeben

T

Benutzer

Gast
aha.

ich bin ein raver.

nun sei ehrlich: was ist das erste was dir in den kopf kommt wenn du das wort "techno" hörst?

SEI EHRLICH :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren