Pullover unsexy?

Benutzer150734 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
ich wurde eben von meiner Chefin darauf angesprochen, ob ich mich denn nicht unsexy fühlen würde in meinen Pullovern :-D Sie hats nicht ganz so direkt formuliert, aber mir damit sagen wollen, dass Strick nicht schick ist und Pullover unsexy an Frauen sind.
Ich liebe Pullover, ich trage im Winter nur Pullis, aber eben "schicke" Pullover, mir gefallen sie :-D
Meistens eben nen weiten Pullover, auch mal oversize, und dazu ne enge Röhre.

Findet ihr das wirklich unsexy?
Abgesehen davon will ich doch auf der Arbeit nicht sexy aussehen...

Wie findet ihr Pullover?

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Wenn sie "normal" aussehen nicht, also ich meine dass es nicht so ein verrückter auffälliger Pullover ist der jedem auffällt oder so was. Mir ginge es um das Aussehen der Person und nach dem Kennenlernen auch um den Charakter.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann man jetzt schlecht pauschalisieren.
Es gibt schön und unschöne Pullover :zwinker:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange sie kein Zopfmuster haben oder nen Rollkragen haben...

Wobei ich schon vermehrt T-Shirts trage und drüber einen Blazer in allen Farben und Variationen.

Pullover ziehe ich nur ganz selten an und wenn dann eher dünne Shirts. Bei uns im Büro ist es sowieso warm genug.

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Pullover sind ja auch nicht sexy. Sondern süß.
Wenn eine Frau in Bandeautop und Hotpants rumläuft kommt das sexy.
Wenn eine Frau in einem (schönen) Pullover und engen Jeans rumläuft kommt sie irgendwie lieb und süß rüber.

So zumindest meine Sicht der Dinge :smile:

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ja, Bild wäre wirklich hilfreich...
Ich mag Strickpullover an Frauen. Allerdings bevorzuge ich da, wie auch bei mir selber, körperbetonte Pullis.
Wenn sie zu groß oder schlabberig sind finde ich die meist wirklich nicht sexy...kommt aber auch da auf die Art des Pullis an.
Was arbeitest du denn? Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man auf der Arbeit nicht sexy aussehen brauch. Aber je na Job oder Kundenverkehr sollte man nicht gerade im Schlabberlook rumlaufen.

Benutzer150734 

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich hier ein Bild von Google reinstellen oder verstoße ich dann gegen irgendwelche Forenregeln? :rolleyes:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie findet ihr Pullover?
Ich trage Pullover gerne und kombiniere sie auch zu engen Hosen. Find' den Begriff "sexy" für einen Pullover irgendwie falsch gewählt. Ich habe in meinem Schrank keinen Pulli, bei dem ich sagen würde, der ist total sexy. Unterwäsche, hohe Schuhe, ein kurzes Kleid - ja. Aber ein Pulli? Höchstens vielleicht ein Pulli mit Spitzeeinsatz?
Und ist es nicht so, dass die Person den Look sexy macht und nicht die Kleider den Look?

Benutzer150734 

Verbringt hier viel Zeit
6hsfl1-l-610x610-sweater-shoes-jeans-bag-indie%2Bbag-red-pullover-cold%2Bweather-warm%2Bsweater-pants-tan-outfit-leggings-fall-blouse.jpg

062.jpg

So in der Art :grin: Also die Hosen und die Tasche sind jetzt nicht meins, aber ansonsten würde ich das so tragen.

Ich arbeite als Immobilienkauffrau, aber hier gibts keine Kleiderordnung und niemad trägt hier nen Blazer oder ein Kostüm. Die Angestellten laufen hier auch mit Chucks rum und das ist in Ordnung...

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ok, den Pulli find ich hässlich und richtig unsexy :ashamed:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Mhm das sieht doch nicht schlecht aus. Aber wie schon gesagt kommt es auf den Inhalt an.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
dieser weite look sieht dann doch nen bisschen wie kartoffelsack aus..

pullover an sich sieht nicht schlecht aus aber dann etwas mehr körperbetont :smile:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Haha ok, danke für die ehrliche Meinung.

Woran liegt es?
Ich trage nichts lieber als Pullover und sexy aussehen will ich ja auch gar nicht ^^

Wie gesagt, sexy ist sicher der falsche Begriff. Vielleicht meinte sie eher weiblich oder so.

Den ersten Pulli find ich einfach nicht schön weil er aussieht wie eine Art Sack. Unförmig einfach :smile:

Den zweiten find ich schon besser, wobei man den Pulli nicht über die Schulter ziehen muss...

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
So in der Art :grin: Also die Hosen und die Tasche sind jetzt nicht meins, aber ansonsten würde ich das so tragen.
Na ja, sooo schlimm finde ich die Pullover auch nicht. Klar, sie sind wirklich, wirklich weit und hängen ziemlich.Aber "oversized" ist ja momentan modern und man sieht so viele junge Mädels mit ähnlichen Outfits draußen rumlaufen.
Schau halt nächstes Mal nach einem Pulli, der nicht ganz so lappenartig hängt.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
"sexy" ist relativ, aber der Pulli, so wie er mit dem Rest kombiniert ist, find ich gut. (Das obere Bild) :smile:
Der auf dem unteren Bild ist auch in Ordnung, aber so weiß in weiß ist bissi langweilig :zwinker:

Benutzer150734 

Verbringt hier viel Zeit
dieser weite look sieht dann doch nen bisschen wie kartoffelsack aus..

pullover an sich sieht nicht schlecht aus aber dann etwas mehr körperbetont :smile:

Okay danke, ich liebe weite sachen :_D Aber danke für deine Meinung

Wie gesagt, sexy ist sicher der falsche Begriff. Vielleicht meinte sie eher weiblich oder so.

Den ersten Pulli find ich einfach nicht schön weil er aussieht wie eine Art Sack. Unförmig einfach :smile:

Den zweiten find ich schon besser, wobei man den Pulli nicht über die Schulter ziehen muss...

Okay danke, ja sind ja auch nur Beispiele, keiner meiner Pullover sieht genauso aus

Aber gerade das weite gefällt mir so :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren