@Puffbesucher: hat die Prostituierte wenigstens gestöhnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an alle, die schon mal im Bordell waren :drool::
hat eure Prostituierte beim Sex mit euch wenigstens etwas gestöhnt oder Orgasmus vorgestäuscht?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die meisten stöhnen etwas, was aber nur gespielt ist. Ein einziges Mal hat mir eine danach gesagt, dass sie tatsächlich einen Orgasmus hatte, und dass das selten vorkommt mit einem Freier.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Die meisten stöhnen etwas, was aber nur gespielt ist. Ein einziges Mal hat mir eine danach gesagt, dass sie tatsächlich einen Orgasmus hatte, und dass das selten vorkommt mit einem Freier.
Was macht dich denn so sicher, dass sie das nicht jedem sagt? :grin:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Zitat von ibash.de:

Wisst ihr was eine Ninja-Nutte auszeichnet?
Niemand hört sie kommen...

:zwinker:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Macht Sex im Puff Spaß, obwohl die Dame in aller Regel keinen Orgasmus kriegt?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Macht Sex im Puff Spaß, obwohl die Dame in aller Regel keinen Orgasmus kriegt?

Ja, macht Spaß. Das beste daran ist, dass man zu 100% guten Sex bekommt. Das ist der große Unterschied zum ONS, wo man nie weiß, was dann zu Hause passiert, d.h. ob sie überhaupt bereit ist zum Sex. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren