puff

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
Eventuell ein Swingerclub oder ggf. einen Begleitservice gibts ja auch Männer zum mieten :hmm:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was Bane vor allem meint: Stichwort Callboy. Aber auch Bordelle gibt es, wenn sie auch nicht sonderlich weit verbreitet sind.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Im Prinzip braucht doch keine Frau für Sex zu bezahlen. Wenn sie auf ne Party geht (gibts ja auch für ältere Leutchen) finden sich garantiert Männer dafür. Habe jedenfalls noch nie von Bordellen für Frauen gehört. Callboys sind wohl eher für reiche Frauen die fremd gehen wollen und dass die Öffentlichkeit (Party) das nicht mitkriegt. Selbst in Swingerclubs gehen nur Paare und Single-Männer. Die Solo-Frauen dort werden sicher vom Clubbesitzer bezahlt, sonst würden sie nicht jeden Tag dort sein.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Im Prinzip braucht doch keine Frau für Sex zu bezahlen. Wenn sie auf ne Party geht (gibts ja auch für ältere Leutchen) finden sich garantiert Männer dafür.
Naja, Frau will aber auch net it jedem Typen Sex haben, der sich ihr anbietet. Aussehen sollt einem ja auch noch gefallen, aber wem ist das bei nem ONS nicht auch wichtig :zwinker: ?
Ist also keine Garantie. Auch nicht, wenn man ne Muschi hat.

Benutzer81070 

Verbringt hier viel Zeit
ich meine eigentlich auch eher ein puff für lesben??? würde mal gerne mit ner sehr hübschen frau schlafen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 -----------

ich hab schon öftesr gegoogelt, aber rigendwie noch nix gefunden...

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meld dich doch bei ner Partnerbörse an und such da nach ner Lesbe oder bisexuellen Frau.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
ich meine eigentlich auch eher ein puff für lesben??? würde mal gerne mit ner sehr hübschen frau schlafen....
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch in einem herkömmlichen Puff möglich ist. Kann ja gut sein, dass da auch bisexuelle Frauen arbeiten.

Benutzer81070 

Verbringt hier viel Zeit
aber man kann doch nicht einfach so als frau in einen puff gehen, die schmeissen einen doch sicher raus. und irgendetwas stört mich an den gedanken eine frau über eine kontaktbörse zufinden... was genau kann ich nicht sagen!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
aber man kann doch nicht einfach so als frau in einen puff gehen, die schmeissen einen doch sicher raus.
wieso sollten die das tun?
und irgendetwas stört mich an den gedanken eine frau über eine kontaktbörse zufinden... was genau kann ich nicht sagen!
Du wärst sicher nicht die erste, die das tut.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es keine Möglichkeit gibt, als Frau an Sex mit einer Frau zu kommen. Zur Not geht man halt in entsprechende Bars/ Kneipen.

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich interessant. Weil eigentlich wirds doch keine Frauen geben die mit anderen Frauen schlafen, also ich meine jetzt in Bordellen oder so. Wie schützt man sich denn dann? Die können ja kein Kondom verwenden. Wenn man versteht was ich meine. Deswegen dachte ich ist sowas ausgeschlossen und Prostituierte würden aus dem Grund nie was mit einer Frau haben.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Find ich interessant. Weil eigentlich wirds doch keine Frauen geben die mit anderen Frauen schlafen, also ich meine jetzt in Bordellen oder so.
Wieso soll es das denn nicht geben?

Wie schützt man sich denn dann? Die können ja kein Kondom verwenden. Wenn man versteht was ich meine. Deswegen dachte ich ist sowas ausgeschlossen und Prostituierte würden aus dem Grund nie was mit einer Frau haben.
Es gibt doch Lecktücher.

Und nur weil Männer in dieser Branche eher die Kunden sind, heißt es noch lange nicht, dass Frauen da nicht ebenso Kunden sein können.

S

Benutzer

Gast
Guck dich mal auf den Internetseiten der Bordells in deiner Nähe (oder wo auch immer du hingehen willst) um. Dort werden zumeist die einzelnen Damen vorgestellt und mit ihnen die Praktiken, die sie durchführen. (Nicht jede Dame macht nämlich alles an Sexspielen mit.)
Dort wird dann auch gesagt, ob die Dame auch Sex mit einer Frau anbietet. Sowas ist gar nicht selten.

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
und irgendetwas stört mich an den gedanken eine frau über eine kontaktbörse zufinden...

Da gehst du also lieber in den Puff, um dir vorgetäusche Lust zu erkaufen, als inner Kontaktbörse echte Lust zu bekommen? :hmm:

M

Benutzer

Gast
aber man kann doch nicht einfach so als frau in einen puff gehen, die schmeissen einen doch sicher raus. und irgendetwas stört mich an den gedanken eine frau über eine kontaktbörse zufinden... was genau kann ich nicht sagen!

Ruf dort an und frag welche Mädels auch mit Frauen Sex haben.
Da gibt es genug Frauen die das gerne machen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren