Puff

Benutzer66628 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber um ein bier zu trnken kann ich auch in ne Kneipe gehen, oder????

Hmm, na ja wie gesagt ich werde mit ihm wohl nochmal das gespräch suchen.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
wenn man ein bischen mehr angetrunken ist und in einer herde unterwegs ist, wo sich einer der leittiere mit der glorreichen idee rühmt jetzt alle zusammen in einen puff zu begeben um dort nackte weiber zu gucken ... trinkt man da halt ein bier lieber als in einer kneipe.

(kann das bitte mal jemand anders erklären?)

Off-Topic:
warum müssen frauen über alles debatieren wollen?
irgendwer muss den frauen auch mal sagen, das es manchmal besser ist eben nicht alles breit zu treten, weil man dann irgendwann mal das gegenteil von dem erreicht was frau will.

wenn ich jetzt aufstehen würde und meiner frau sagen würde ich geh mal eben mit meinem kumpel um die häuser und warscheinlich landen wir dann anschließend im puff auf nen absacker, hätte sie keinerlei problem damit.

was aber auch daran liegen kann, das sie weiß das mir bezahlter sex eh nix bringt. :grin:

Benutzer66628 

Verbringt hier viel Zeit
Was würdet ihr schätzen wieviell % der deutschen Männer waren schon im Puff?

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich würde sagen, das es irgendwas über 90 % sind.
zumindest für die bis 30 jährigen.

18 jährige werden naturgemäß einen weniger hohen prozentsatz abgeben.

Benutzer66628 

Verbringt hier viel Zeit
Gut das ist klar.

Ich meine mein schatzi kann wichsen so ciel er will wenn ich net da bin solange unser sex net drunter leidet aber beim fremdgehen egal ob proffesionell oder ne andere hört definitiv der spaß auf.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
leidet denn dein sexualleben?
warum glaubst du er würde sowas machen?

natürlich geht der eine oder andere in einen puff, auch mal der eine oder andere mit einer hure ins nebenzimmer.
sonst wäre wohl kaum noch ein puff existent, denn nur vom getränke verkaufen machen die halt nunmal ihren umsatz nicht. :zwinker:

ich wollte dir nur mal klar machen, das die meisten männer schon mal in einem puff waren und die meisten männer dort eben NICHT bumsen.
bestenfalls gehen die besoffenen dann hin und geben einen haufen geld an teurem sekt aus (wovon die huren ebenfalls eine provision erhalten).
die eine oder andere versucht einen zu überreden mit ins nebenzimmer zu kommen (was natürlich auch nicht grad billig ist).
bis man diesen schritt auch noch gemacht hat .... also ich habe bislang noch immer halt machen können. :grin:

wenn du es genau wissen willst, war ich mit 18 einmal in besagtem nebenzimmer und ehrlich gesagt hat mich das nicht grad befriedigt.
also weiß ich, das ich mir mein geld sparen kann und mir lieber selber einen runter hole als sowas zu veranstalten.

Benutzer66628 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn meiner genau so denkt wie du dann bin ich beruhigt!!!!

Ich liebe ihn über alles. Er mich auch nehm ich mal stark an. sonst wäre er nicht mit mir zusammen was mich da auch belastet ist das er es halt nicht so zeigen kann.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Habe erfahren das mein freund wohl mal im Puff war. Lange vor meiner zeit.
Das sagt doch alles. Zu diesem Zeitpunkt wart ihr net zam. Somit: Not your problem.
Wenn er dich liebt, und zufrieden mit allem ist, dann wird er keine Puffmutter aufsuchen, bin ich mir ziemlich sicher.

Benutzer66628 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist wohl war hab mit ner freundin da auch noch mal gesprochen und die sagt auch ist doch ok wenn vor meiner zeit war. Ihrer war da wohl auch mal

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, das das thema jetzt schon ne nummer älter ist, aber mich wundert es etwas.....
Ihr schreibt, die meisten Männer gehen nur in den Puff, um dort zu trinken und nackte frauen anzugucken???!!!
Warum gehen die dafür in nen Puff????????

Um diese bedürfnisse zu erfüllen gibts Kneipen, oder so Dance Bars, Table-Dace und GoGo-Bars etc.....ich fände es schon richtig scheiße, wenn mein Freund dahin geht, aber doch lieber als in nen Puff.... :kopfschue

"Unser" Puff (also der in unserem stadtteil), da kommt man nur als "kunde" rein.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren