Puder, das im Schwarzlicht der Disco nicht leuchtet?!

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Hab mir mal vor ner Weile n Puder geholt, in der Disco sah es dann aber so aus, als ob ganz viele Krümelchen in meinem Gesicht leuchten!
Dann habe ich mich schnell aufm Klo abgeschminkt...

Kann mir jemand ein gutes Puder empfehlen, das nicht im Schwarzlicht leuchtet??
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Nein das kann ich nicht direkt. Aber in der Bar wo ich arbeit hab ich auch Schwarzlicht, und meine Assistentin hat sich mal mit normaler Nivea eingecremt, das leuchtet auch herrlich, würd ich vor der Disco nicht empfehlen.
Ansonsten glaube ich, daß vor allem in weißem Puder viele UV aktive Partikel sind.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab ein Puder von Nivea Beaute und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme oder Flecken wenn ich weggegangen bin.
War aber auch schweineteuer...
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal den genauen Namen, bitte!
Denn es gibt ja sicher verschiedene Sorten?! Auch von Nivea...

Der Preis is schon ok, weil ein Puder hält schon etwas länger...

thx, weitere Vorschläge bitte!
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Puder is das Stay Real Kompakt Puder von Nivea.
Bin sehr zufrieden damit und es hält auch lange.
 
2 Woche(n) später

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
hab ein puder von manhattan und in der disco damit auch noch nie probleme gehabt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren