Puck die Scheißhausfliege (oder: Wie findet ihr diese Brillen?)

D

Benutzer

Gast
Die würd ich grad mal im Fasching aufsetzen. Aber naja... :zwinker:

Ich hab keinen "sense of style". Ich lauf noch mit Klamotten rum die ich mir vor 5 Jahren gekauft hab und schäm mich noch nicht mal dafür.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab die gleiche wie xoxo.:herz:

Die Puck Brillen kommen mir nicht auf die Nase.

Meistens hab ich die Sonnenbrille eh in den Haaren, wenn ich ehrlich bin.
 

Benutzer40816 

Verbringt hier viel Zeit
Hamen die sich jetz zu uns durchgekämpft?
Damit sind in Italien vor 3 Jahren alle rumgerannt..
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich bin sicher du kannst das sehr gut beurteilen...der neid der besitzlosen eben (oder in diesem fall sprachunbegabten).
Ich mag vieles sein, aber sprachunbegabt bin ich ganz sicher nicht! :-p Und gerade DESHALB klingt das für mich so "gewollt", à la "ich laß raushängen, daß ich mich ja so englisch fühle..." *lol*

Sternschnuppe (die gestern das Vergnügen hatte, ihre mündliche Prüfung im angloamerikanischen Recht komplett auf Englisch zu absolvieren und nächstes Semester juristische Arbeiten auf Englisch schreiben darf... *g*)
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
sieht ja aus wie ein alien mit 2 augen :S:wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren