• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Public Sex

EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

meine Freundin und ich haben schon ein paar kleine Erfahrungen mit Public Sex... Masturbieren im Kino, blasen in der Umkleide.
Wir waren auch mal in der Therme zum Nacktbaden aber da wollten wir dann doch keinen Ärger machen :grin: Habe zwar gelesen, dass in der Therme Bad Wildbad mal ein fickendes Päärchen zu sehen sein soll, war bei uns aber nicht der Fall.
Wäre schön wenn uns jemand zusieht aber nicht wenn es dann irgendwie Ärger geben könnte.
Kennt jemand eine gute Therme, Saune oder einen anderen guten Ort Raum Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim... evtl sogar etwas weiter wenn es sich lohnt.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie wäre es mit einem Swinger Club?
Da sind dann wenigstens Menschen, die das sehen WOLLEN und die ihr nicht belästigt.
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wenn es da was gibt was nicht so puffig aussieht evtl
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Kennt jemand eine gute Therme, Saune oder einen anderen guten Ort Raum Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim... evtl sogar etwas weiter wenn es sich lohnt.
Das wäre dann aber eine Therme die ich dann bestimmt nicht aufsuchen würde :zwinker:
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Oh man nur Spießer unterwegs.. :rolleyes:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich denke, dass das eher daran liegt, dass man im Kino einen Film schauen möchte ohne von sexuellen Handlungen fremder Leute gestört zu werden.
Oder in einem Sessel mit Körperflüssigkeiten zu sitzen.
Oder in Umkleidekabinen Rückstände findet.
Oder in der Sauna Zeuge irgendwelcher Praktiken zu werden weil sich jemand nicht im Griff hat.
Oder im Schwimmbad auch Kinder vor Ort sind.
Oder, oder, oder.
Das ist lediglich eine Sache von Hygiene, Anstand und Rücksicht auf seine Mitmenschen.
Alles hat seinen Ort und seine Zeit.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich vögel auch in der Öffentlichkeit, aber nicht im Schwimmbecken oder in der Umkleide.
Am Besten noch ohne Kondom, damit dann alles schön rausläuft.

Was das mit spiessig zu tun hat weissich nicht.
Geh in den Swinger Club, geht in den Park in die Wiese oder an einen Fluss.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nutze bitte mal die Suchfunktion! Hier wurde das Thema Sex in der Öffentlichkeit schon oft erschöpfend diskutiert. Leider gibt es dabei immer wieder Unverbesserliche, die Rücksichtnahme mit spießig gleichsetzen! Ich bin es offen gestanden langsam müde mich an dieser Diskussion zu beteiligen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn es da was gibt was nicht so puffig aussieht evtl
selber spießig, was? :grin:
das sind übliche vorurteile ... :rolleyes:
und auch ich bin es leid, rücksichtslosigkeit noch toll zu finden, nur weil wir bei PL sind..:rolleyes:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Oh man nur Spießer unterwegs.. :rolleyes:
Das, was du als "spießig" bezeichnest, haben mir meine Eltern als gutes Benehmen beigebracht. Und an anwesende Kinder denkst du vermutlich ebenfalls nicht.

Ich kann den Kick durchaus nachvollziehen, beim Sex beobachtet werden zu wollen und finde auch nichts Schlimmes daran. Aber dann doch bitte in einer Öffentlichkeit, die Rücksicht auf Andere nimmt.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich kann den Kick
Apropos Kick... Wenn ich sowas in meiner präferierten Therme/Sauna erleben würde, würde ich wohl ausnahmsweise mein gutes Benehmen vergessen und dem Drang nachgeben, den Fuß einmal richtig durchzuziehen. Dann wäre wohl an Sex die nächsten Monate nicht mehr zu denken...falls überhaupt.

Ich hab nichts dagegen, wenn einmal jemand die Lust auf Sex draussen übermannt...aber sein Gehirn sollte man dabei nicht vergessen.
Niemand möchte an einem Ort der Entspannung wild kopulierenden Hühnern zuschauen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Oh man nur Spießer unterwegs.. :rolleyes:
Wenn es da was gibt was nicht so puffig aussieht evtl
Spießer! :grin:

Ich glaube du wirst hier mehr Leute treffen, denen du nicht das Wasser reichen kannst in Sachen Un-Spießigkeit, als dir lieb ist. Es sind aber eben auch viele Leute hier sehr sozial. Aus diesem Grund wirst du hier sicherlich keine Tipps finden, wie du andere Menschen effizient belästigen kannst, nicht "nur" weil wir da einen Straftatbestand haben dürften.
Wenn du Tipps willst, wie ihr eure Fantasien umsetzen könnt, dann findest du hier sicherlich schon den ein oder anderen erfahrenen Menschen, der das und viel mehr schon erlebt hat.
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Im Kino hat es ja keiner gesehen und in der Therme haben wir es ja aus diesen Gründen nicht gemacht... ich habe doch geschrieben, dass wir keinen Ärger machen wollen.

Und in der Nackttherme hab ich noch keine Kinder gesehen, auch nicht in der Sauna... manche Thermen haben ja auch einen großen Außenbereich, muss ja nicht im Wasser sein.

Dass es in der Therme und in der Sauna nicht so gut ankommt sehe ich ja ein
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Ich würde es mir trotzdem verkneifen an eurer Stelle. Auch nicht alle erwachsenen wollen das sehen, gerade wenn sie sich eher entspannen wollen...

Wie schon gesagt: Infomiert euch doch mal über Swinger-/Paareclubs. Die gibt es genau wie Kneipen in schmuddelig bis sehr schick.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #17
Und in der Nackttherme hab ich noch keine Kinder gesehen, auch nicht in der Sauna... manche Thermen haben ja auch einen großen Außenbereich, muss ja nicht im Wasser sein.
Steht irgendwo in dem Wort Nackttherme das Wort "Vögeln" mit drin?
Ich meine auch, daß in den Hausordnungen dieser Läden davon nichts zu finden ist.
Das sind anderer Leute Arbeitsplätze. Das sind anderer Leute Erholungsräume.
Ich bezweifle, daß dir das gefallen würde, wenn möglicherweise alles andere als optimal aussehende Personen vor deiner Nase wild grunzend herumbrümsen.
Und auch im Kino gibt es keine Entschuldigungen für solch ein Verhalten. Ich kann den Drang dazu verstehen, aber falls man sowas tut, sollte man nicht auf Verständnis von anderen dabei hoffen.
Ich weiß ich bin da gemein, da ich selber manchmal Grenzen ausreize....aber auch im Kino wäre ich eine fürchterliche Spaßverderberin.....und ich hab ne megastarke Taschenlampe dabei und meine Stimme kann echt gemein laut sein.
Also....wenn man so einen Unsinn macht....halt es wie mit dem Fight Club.....Klappe halten.
Und keinen Film darüber drehen, wie diese blutigen Amateure vom Fight Club.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Erst einmal vorab:
Andere Leute zu belästigen geht meiner Ansicht nach gar nicht!!! Das hat nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern das gebietet meiner Ansicht nach der Respekt!

Wenn Du mal Sex in oder an einem Pool vor Zuschauern haben möchtest, würde ich Dir einen Besuch in einem Swingerclub empfehlen, der mit einem Pool ausgestattet ist. Die meisten Swingerclubs haben eigene Homepage und sind auf Portalen wie z.B. Joyclub vertreten, so dass Du auch schon im Vorfeld Bilder sehen kannst, wie es dort aussieht und wie viele Leute für eine bestimmte Veranstaltung angemeldet sind. Manche Swingerclubs haben auch einen Außenbereich mit Liegewiese und Pool, wo man dann Sex vor Zuschauern haben kann. Dort fühlt sich dann auch niemand gestört.
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Swinger wäre ja nicht verkehrt aber ich habe auch keine Lust, dass dauernd Kerle daher kommen und meine Freundin begrabschen wollen.

Das mit dem Spießer war übrigens nicht ernst gemeint aber mir wird ja auch gleich unterstellt, dass ich ins Wasser ejakuliere etc... ich habe ja schon geschrieben, dass wir es an keinen Plätzen machen wollen wo es Ärger geben könnte.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Swinger wäre ja nicht verkehrt aber ich habe auch keine Lust, dass dauernd Kerle daher kommen und meine Freundin begrabschen wollen.
wenn, dann bist du als MANN gefragt.. ganz einfach.. :grin:
eine frau ist im club kein freiwild und der eigene partner ist der beste bodyguard ;-)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Swinger wäre ja nicht verkehrt aber ich habe auch keine Lust, dass dauernd Kerle daher kommen und meine Freundin begrabschen wollen.

Das mit dem Spießer war übrigens nicht ernst gemeint aber mir wird ja auch gleich unterstellt, dass ich ins Wasser ejakuliere etc... ich habe ja schon geschrieben, dass wir es an keinen Plätzen machen wollen wo es Ärger geben könnte.
Dann vielleicht im Pärchenkino, da können die Einzelmänner nur indirekt zusehen, also durch Scheibe oder Gucklöcher.
Andere Paare kann man da oft nicht aussperren, aber die haben oft auch nicht vor zu interagieren.

Und wie sabe74 schon sagte, eine Frau ist kein Freiwild im Swingerclub, es gibt da feste Regeln und wer sich nicht drann hält fliegt raus, falls du nicht in der Lage bist das klarzustellen, sie macht das mit einem Handstreich.:zwinker:
Auch im Swingerclub gibt es Rückzugsräume wo man allein ist, aber Zuschauer zulassen kann.

Parkplatzsex ist natürlich auch eine Variante, die einschlägigen Parkplätze und relevabten Bereiche werden nur selten und ausversehen von "nicht involvierten " besucht.

Natürlich gibt es auch in der Natur genug Plätze wo man wirklich ungestört ficken kann und eben niemand belästigt.
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #22
Strand, Wald, Umkleiden, Balkon - sowas vielleicht?
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
Strand, Park, Kino , Umkleide, Auto , Balkon und Garten da kommen einige Ort zusammen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren