prozentuale verteilung blasen/lecken ?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin frogh drüber das er öfters leckt, aber nicht unbedingt bis zum höhepunkt, aber ich blas immer bis er kommt, also find ichs auch wieder fair!

L

Benutzer

Gast
Ich muss zugeben das lecken tatsächlich öfter stattfindet als blasen. Er lässt mich einfach viel zu selten blasen, aber leckt viel zu oft.

Ich finde es schade, blase einfach viel zu gern:drool::verknallt.

B

Benutzer

Gast
also mein freund leckt mich eg immer bevor wir miteinander schlafen. ich bls ihm ned davor einen oda so wenn dann danach wil er davon imma so feddich is :grin: oda einfach so zwischendurch aba ich schätze eg er muss öfter ran alsich

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich lecke aber auch so gerne, meine freundin hätte nie die chance das auszugleichen :eckig:

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem jetzigen freund ist das eher insgesamt ausgeglichen, wobei es eigentlich eher selten ist, das beides, also blasen und lecken beim sex passiert ... ich hatte aber auch schonmal einen freund, der hätte mich glaub ich am liebsten den ganzen tag geleckt und mal ne affaire, wo ich eigentlich viel mehr geblasen als er mich geleckt hätte.

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns hält sich das im Gleichgewicht. Eigentlich wird fast bei jedem Sex geblasen und geleckt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren