Protein Shampoo gesucht!

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Dafür gibts auch nicht in jedem DM jedes Sante-Shampoo. Ich benutze ja sehr gerne das Henna-Shampoo und das gibt es nur bei Müller. Bei DM hat es leider nur das Orange- und das Family-Shampoo von Sante.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ich stecke in der ganzen materie nicht so tief drin wie manch anderer hier.

die mutter meines freundes hatte mir aus einem urlaub in einem 5 sterne bio-hotel eine pflegeserie mitgebracht von der ich total begeistert bin, weil sich meine haare danach einfach toll anfühlen... richtig schön leicht.
leider ist das etikett auf der rückseite schon abgegangen (davon mal abgesehen wüsste ich eh nicht, nach welcher zutat ich suchen müsste, weil "silikone" so ja sicherlich nicht draufstehen wird) aber vorne klebt es noch drauf: es heißt
"pure herbs; vitalizing shampoo; rosemary melissa thyme"
riecht nun nicht aufregend toll (der geruch ist aber auch sehr schnell verflogen), aber ist anders als alle anderen, die ich bisher hatte.

wenn mir mein friseur erzählt, dass in allen shampoos silikone drin sind, obwohl drauf steht, dass es ohne ist, nur bei seinen soll es stimmen, dann wäre mein erster gedanke, dass er sein zeug an den mann bzw. in meinem fall an die frau bringen will. letztendlich kauft man ein völlig überteuertes shampoo.

edit: hatte es gerade im "ada-shop" nachgesehen... es gibt 35ml, 60ml und 250ml. das findet man weiter unten auf der seite. ist recht teuer, wenn ich das so sehe...
http://www.ada-shop.com/en/Spa-Wellness/Pure-Herbs/

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wenn mir mein friseur erzählt, dass in allen shampoos silikone drin sind, obwohl drauf steht, dass es ohne ist, nur bei seinen soll es stimmen, dann wäre mein erster gedanke, dass er sein zeug an den mann bzw. in meinem fall an die frau bringen will. letztendlich kauft man ein völlig überteuertes shampoo.

Ganz genau. :zwinker:

Frisöre freut es ja eher, wenn z.B. Haarfaben schlechter vom Haar angenommen werden, weil man dann schneller nachfärben lassen muss. :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also die Schampoos von Alverde fand ich den absoluten Ober-Horror. Ich mochte mal die Farbshampoos von Balea, für braune Haare war für mich ganz okay.

Ich fand auch noch das neue Schauma ganz gut, in so einer lila Flasche mit Noni Beeren. Schwarzkopf Schauma Glanz- Spülung Superfrucht Gloss - Produktdaten und Eigenschaften bei Yopi.de Macht guten Glanz und schön kämmbare Haare und kostet auch nicht viel. Ich bin damit ganz zufrieden.
edit: Ich sehe gerade, dass dieses Schauma mit Silikonen ist. Es gibt aber auch welche ohne, das müsste man dann vielleicht testen. Ich fand aber Glanz und Kämmbarkeit gut, gerade auch in Verbindung mit der Spülung.

Off-Topic:
Was Glanz und ein tolles Gefühl angeht, schwöre ich ja auf Kerastase, aber das ist voller Unsinn und erfüllt die Kriterien nicht :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren