• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostituierte und Menstruation

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich schaue manchmal auf die Webseiten von Bordellen, Sexpartys o.ä., und da ist mir aufgefallen, dass manche der Damen (meist zwischen 20 und 35 J. alt) dort monatelang jeden Tag zur Verfügung stehen: "Du kannst täglich zu mir kommen, ich bin jeden Abend hier". Wie ist das dann aber, wenn sie ihre Periode haben? Gibt es da Tricks, dass Mann es nicht merkt? Ich traue mich nicht, mal eine danach zu fragen. :confused:
 
johanna <3
Benutzer122658  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
ich denke, dass is denen dort egal oder die meinen das nicht so (also nicht 24/7) oder softtampons
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
langzeitzyklus? diese schwammartigen tampons die mann angeblich nicht merkt?

davon ab sifft frau ja nun auch nicht permanent ohne ende, einmal vorher das blut "rausgeholt", dann dauerts locker ne halbe bis ganze stunde bis da was nachläuft wenn sie nicht grade rumturnt.
 
D
Benutzer20080  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Man kann die Pille mehrere Monate durchnehmen und bei manchen Pillen bleibt die Periode komplett aus.
Softtampons wären auch noch eine Idee. Aber keine Ahnung, ob Mann die spürt.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich schätze mal Langzeitzyklus und zusätzlich, falls es mal Zwischenblutungen gibt, Softtampons.
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Ich tippe auch darauf, dass sie die Pille im Langzeityzyklus nehmen.

EDIT: Na toll, als in angefangen habe, zu tippen, standen da noch nicht so viele Antworten... :grin:.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #7
Na ja, alles was man als sich nicht prostituierende Frau in dem Fall auch tun kann.

Entweder Softtampons benutzen, direkt so hormonell verhüten, dass es gar keine Blutung mehr gibt, für die Zeit auf Anal- oder Oralverkehr umsteigen oder gar nichts unternehmen, falls es beiden Partnern nichts ausmacht (und zumindest der Mann würde wohl eher nicht mit dem Blut in Berührung kommen, wenn wir einfach mal voraussetzen, dass man im Bordell nicht ohne Kondom verkehrt).
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Softtampons.

Deswegen gibts die bei uns im Prostituiertenviertel auch zum Spottpreis.
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was sind Softtampons ?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Was sind Softtampons ?

Sehen aus wie so kleine Schwämme, ohne Rückholfaden. Die kann man beim Sex drin lassen (werden sowieso bis vor den Muttermund geschoben und sind eben sehr weich) und angeblich spürt man sie nicht - weiß allerdings nicht ob das stimmt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
davon ab sifft frau ja nun auch nicht permanent ohne ende, einmal vorher das blut "rausgeholt", dann dauerts locker ne halbe bis ganze stunde bis da was nachläuft wenn sie nicht grade rumturnt.
Womit das Klischee belegt wäre, Prostituierte seien nicht leidenschaftlich bei der Sache. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Eben Softtampons heißt die Lösung, die haben die Säckeweisein den Bordellen gibt diese Großpackunge auch extra so für den Profibereich zu bestellen, die meisten Männer bekommen da eh nichts davon mit.
Selbst wenn jemand die Frau lecken würde, würde er es nicht merken.:zwinker:

Langzeitzyklus wird aber sicher auch oft angewandt.[DOUBLEPOST=1352904970,1352904775][/DOUBLEPOST]
Sehen aus wie so kleine Schwämme, ohne Rückholfaden. Die kann man beim Sex drin lassen (werden sowieso bis vor den Muttermund geschoben und sind eben sehr weich) und angeblich spürt man sie nicht - weiß allerdings nicht ob das stimmt.
Männer jenseits der 18 cm (also Schwanzläng natürlich:grin:) merkn das schon sehr oft, zumindest wenn der Sex längr oder etwas heftiger ist, reizt auf Dauer schonmal die Eichel in wenig. Kommt aber auch auf den Mann an, nicht alle sind da so empfindlich.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Gibt sicherlich auch genug Kunden, die gerne für ein bißchen rotes Meer draufzahlen :grin: :ratlos:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Aus einem Buch (eine wahre Geschichte einer Prostituierten) weiß ich noch, dass bei der Frau die Periode ganz ausgeblieben war. Das ließ sich bei ihr sicher auf den Drogenkonsum zurückführen, aber rein von der Psyche her könnte ich mir schon vorstellen, dass die Menstruation bei Frauen einfach mal ausbleibt.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Extra da runter nach Afrika zum Roten Meer schippern, wegen ein bisschen Sex... also ich weiß nicht. :confused::tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren