Prostituierte gehen auf Freiersuche via Facebook

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Während einer Studie fanden Soziologen heraus, dass ein Großteil der befragten Damen, das soziale Netzwerk Facebook zur Kundenaquise nutzen.

weiterlesen - fem.com
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
"trete der gruppe bei" ... bekommt ein ganz neues gesicht. :grin:


"gisela als freundin hinzufügen"

gisela: "hi, wie gehts?"
heini: "gut und dir? wer bist du denn? kennen wir uns?"
gisela: "ich bin sooo alleine. mein mann hockt die ganze zeit vorm pc und vernachlässigt mich."
heini: "jeder braucht doch zärtlichkeit. wie kann ich dir helfen?"
gisela: "das ist lieb von dir gesagt. nein, wir kennen uns nicht aber für 50 euro kann ich dir einen blasen wenn du magst. :smile: "
heini: "ne lass mal."
gisela: "hm ... 30 euro?"
heini: "nein! ganz sicher nicht!!! ... wenn du mir schon einen blasen willst, dann musst du mehr als 50 euro auf den tisch legen!"
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
gute idee:grin:. ich hoffe nur das die damen nicht irgendwelche 16 jährigen jungs anschreiben...
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Viel interessanter finde ich, dass BlackBerries nach dem Bericht dort zufolge die Nuttenhandys sein sollen... :grin:
 
7 Monat(e) später

Benutzer111595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hy kannst du mir vllt sagen wie diese gisela vollständig heißt bei facebook???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren