• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostatamassage pinkeln

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey,

Ich habe schon öfters mit meinem Freund Prostatamassage gemacht. Er will es auch und es ist jetzt schon ein paar mal passiert das er dabei gepinkelt hat. Er konnte es nicht zurückhalten, wenn ich meinen Finger gegen die prostata gedrückt habe floss urin. Er sagte es fühlt sich nich an wie ein orgasmus aber trozdem gut. Sind wir noch weit weg vom Orgasmus oder ist das pinkeln völlig unnormal?

Danke
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
und wenn er vorher auf Toilette geht?

Ich hab Prostatamassage zwar erst mit 2 Männern gemacht, aber keiner davon musste pinkeln.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Bei mir musste auch noch nie einer bei der Prostatamassage pinkeln, wäre aber durchaus reizvoll.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Also ich musste auch noch nie Pipi wenn meine Prostata stimuliert wurde 🤔
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Sehr komisch kann es sein das ich die blase bei der massage treffe🤔
Das ist schon gut möglich, die beiden Organe sitzen beieinander und die Harnröhre führt ebenfalls an der Prostata vorbei soweit ich weiß. Möglich daß er da auch anders getriggert ist wie ich oder andere Männer
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Habt ihr vielleicht tipps
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #9
Bei meinem Mann kommt als krönender Abschluß so Einiges, aber kein Urin.
Es ist bei ihm so, dass er vorher immer seine Blase entleert, das wäre unser Tip. Denn wo nichts drinnen ist, kann im Normalfall auch nichts rauskommen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Bei meinem Mann kommt als krönender Abschluß so Einiges, aber kein Urin.
Es ist bei ihm so, dass er vorher immer seine Blase entleert, das wäre unser Tip. Denn wo nichts drinnen ist, kann im Normalfall auch nichts rauskommen...
Stimulierst du dabei auch den penis?wie lange dauert es bis er kommt
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #11
Stimulierst du dabei auch den penis?wie lange dauert es bis er kommt
Ja, meistens, weil er das auch besonders mag....das ist unterschiedlich und hängt wohl wie immer von Stimmung und Situation ab. Wir haben dabei noch nie auf die Uhr gesehen, aber wenn der Penis dabei intensiv stimuliert wird, kommt er deutlich schneller
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Auch bei mir kam bisher noch nie Urin mit.
Vielleicht liegt es ja dran, dass ich dabei noch nie eine volle Blase hatte. Vielleicht also einfach noch mal auf die Toilette gehen, bevor man miteinander Spaß hat?

Wie lange es bis zum Orgasmus dauert, ist unterschiedlich. Wenn allerdings gleichzeitig auch noch mein Penis stimuliert wird, dann geht es bedeutend schneller.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Harndrang während der Prostatastimulation ist normalerweise ein Zeichen für einen bevorstehenden Orgasmus.
Einfach vorher aufs Klo gehen und genießen, selbst wenn was rauskommt weitermachen.
Am Squirting der Frauen stört sich auch niemand.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Harndrang während der Prostatastimulation ist normalerweise ein Zeichen für einen bevorstehenden Orgasmus.
Einfach vorher aufs Klo gehen und genießen, selbst wenn was rauskommt weitermachen.
Am Squirting der Frauen stört sich auch niemand.
Müssen wir also nur länger durchhalten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Er konnte es nicht zurückhalten, wenn ich meinen Finger gegen die prostata gedrückt habe floss urin. Er sagte es fühlt sich nich an wie ein orgasmus aber trozdem gut.
Bei mir ist die Prostata nicht so empfindlich. Ich kann es nicht genau sagen wie es ist wenn eine Frau mit dem Finger gegen die Postata drückt. Habe aber ein fernsteuerbars Toy für die Postata. Das Toy bringt mich zwar nicht zum Orgasmus, löst aber was beherrschendes aus, wenn sie das Toy kontrolliert und es einsetzt will.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Also wenn meine Blase nicht gerade megavoll ist, kann ich mir steifem Schwanz eh nicht pinkeln, ergo auch nicht bei der Prostatamassage.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #18
Anatomisch ist das gut möglich. Die prostata liegt um die Harnröhre.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe zwar noch keine Prostatamassage bekommen und will auch keine bekommen, aber als der Arzt die Prostata abgetastet hat, hatte ich auch irgendwie das Gefühl, dass bei mir vorne was raus laufen würde. Hatte schon angst, dass ich pinkele, aber es ist glücklicherweise alles trocken geblieben. Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere dabei anfängt zu pinkeln. Wenn man sich dementsprechend vorbereitet, ist es ja nichts schlimmes. Hauptsache es macht spaß.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #20
Also pinkeln finde ich auch außergewöhnlich. Mann hat vielleicht das Gefühl wie beim pinkeln aber es sollte eigentlich kein Urin kommen. Erregung = angeschwollene Prostata und pinkeln schließen sich eigentlich aus. Mit Steifem kann Mann ja auch nicht pinkeln.
Ist sein Penis steif wenn er dann pinkelt?
Evtl massierst du ihn etwas zu tief, also schon am „Hals“ der Blase und drückst auf seinen Blasenschließmuskel der dann entspannt?
Also nur auf der „Kastanie“ massieren evtl. noch in der kleinen Delle oben, das löst bei mir meist die Ejakulation aus. Oder wenn du tiefer (höher) gehst, dann nur li und re. Da sind die „Samenblasen“ die du ausmassieren kannst, dann läuft das Sperma einfach so aus ihm heraus.
Hat er bei einer „normalen“ Ejakulation eher dick oder dünnflüssiges Sperma?
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich hab mal was zu "male squirting" gesehen. Wenn ein mann überaus erregt ist und die Blase voll ist kann es wohl vorkommen, dass er dann unkontrolliert anfängt zu pinkeln. Ob das jetzt sexy ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber, wenn es für deinen Partner erregend ist und für dich nicht abstoßend spricht erstmal nix dagegen. Beim Squirting kommt ja auch Urin mit raus. Im Eifer eines leidenschaftlichen Aktes finde ich das durchaus erregend auch, wenn ich nicht auf NS Spiele stehe.

Es ist einfach ein Unterschied, ob man sich selbst vor Erregung nicht kontrollieren kann oder ob man rumrennt und alles und jeden vollpinkelt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren