• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostatamassage ja oder nein?

L
Benutzer177237  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
An die Männerwelt da draußen im Forum..
Prostata Massage ja, nein.
Wer hat es erlebt ,wer daran gedacht und wer scheut sich davor?

Ich hab es ausprobiert und fand es am Anfang unangenehm..als der Orgasmus kam ,dachte ich nur so... woooooooowwww
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #2
Meine frau macht es gern, weil ich dabei bischen jammere wenns nur so rausläuft ohne Orgasmus und steifen Ständer.
Wir arbeiten auch am anal fisten beidseitig.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde es wirklich gerne mal bei meinem Mann ausprobieren.
Aber er hält da garnix davon. Möchte unter keinen Umständen etwas in seinem Po haben :cry:
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #4
Es hat mir auch viel Überwindung gekostet, vor allem das sie ja es nicht nur macht,sonder alleine steuert und auch zusieht,
Aber wir geniesen es ja auch unsere Frau zu verwöhnen und nicht nur mit dem Willy.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Mann hat Probleme mit Hämorrhoiden :ROFLMAO: ich denke daran liegt es :tongue:
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #6
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde es wirklich gerne mal bei meinem Mann ausprobieren.
Aber er hält da garnix davon. Möchte unter keinen Umständen etwas in seinem Po haben :cry:
Na dann besuch mal meinen Freund, an dem kannst du dich förmlich auslassen. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Habe die Erfahrung leider noch nicht gemacht- bin aber offen dafür.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #9
Eine härtere Erektion als dabei kann mein Mann nicht bekommen.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #10
Ich hab das nur gehört aber weder gesehen noch erlebt.
Massage oder anal fisten?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich wollte es früher auch nicht, aber einmal auf den Geschmack gekommen, will ich es nicht mehr missen
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #12
Mehrfach erlebt und für sehr gut befunden. Sind unglaublich intensive Orgasmen. Männer die das aus Prinzip verweigern wissen schlicht nicht was ihnen da an Freuden entgeht.
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #13
Hmm Jemanden den Finger in den Po zu stecken, gehört jetzt ehrlich gesagt nicht zu meinem Träum, zu hoch der Ekelfaktor. Wenn er es unbedingt wollen würde, würde ich vlt unter der Dusche mal einen Versuch starten oder mit Handschuhen. Aber bis jetzt war das noch nicht Thema und traurig bin ich nicht drum
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #15
Nie und nimmer.
Ich will weder das meine Frau die Nutellahöhle beguckt geschweige denn irgendetwas von ihr oder etwas anderes da reinschiebt.
Das hat auch nix mit dann würde ich mich Schwul fühlen zu tun. Finde das nur einfach ekelig. Das ist für mich einfach eine Einbahnstraße.
Ich würde das bei ihr auch nicht machen.

Männer die das aus Prinzip verweigern wissen schlicht nicht was ihnen da an Freuden entgeht.

Und wenn es der ultimative Orgasmus wäre und danach eine Woche lang Goldtaler hinten raus kommen würden. Nee. Mir reicht mein stinknormaler, unbeeindruckender 08/15 Orgasmus völlig aus.
Auch wenn es noch so toll sein soll, reizt es mich nicht im geringsten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #23
Off-Topic:
A AplayR gibt es auf deiner Tastatur auch einen Punkt? Das würde es aus meiner Sicht angenehmer zu Lesen machen :smile:
Außerdem finde ich es schade, dass du so verallgemeinerst - ja, es gibt Menschen bei denen deine "Strategie" vielleicht gut ankommt. Allerdings gibt es auch Menschen, die vorher über sowas reden möchten bzw. für die dein Vorgehen grenzüberschreitend wäre. Nicht jeder ist gleich - aber schön, wenn du so glücklich wurdest und passende Sexpartnerinnen hattest :smile:
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Jeder, wie er es mag. Meine Frau lässt anale Stimulation zu. Aber egal, wie vorsichtig ich bin, konnte ich maximal einen Daumen bei ihr einführen. Trotz mehrfacher Versuche ist einfach nicht mehr zu machen.
Sie stimuliert mich grundsätzlich nicht im Analbereich. Ich muss ihr schon eindeutige Zeichen geben, dass sie dort Hand anlegt. Ich für mich möchte es auch nicht immer, da man nicht immer darauf "vorbereitet" ist. Aber wenn alles bereitet ist, finde ich es mega dort stimuliert zu werden, wobei meine Frau die Stimulation der Prostata noch nicht drauf hat.
Von der Selbstbefriedigung her weiß ich, dass eine passende Prostatastimulierung einen unglaublichen Orgasmus auslösen kann.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #25
Noch nie gemacht.
Aber schon besprochen und als „to do“ aufgenommen.
 
D
Benutzer178193  (45) Benutzer gesperrt
  • #26
No way.
Ich möchte Da weder äußerlich oder gar innerlich berührt werden.
Ich weiß das mir da wohl ein Superorgasmus durch die Lappen geht, und ich hatte das auch nicht für schwul oder so einen Männlichkeitsblödsinn.
Aber das ist einfach ein Bereich den ich für ekelig erachte und den ich meiner Frau nicht zeigen oder gar anfassen lassen möchte.
 
D
Benutzer176743  (28) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich verstehe nicht, was bei entsprechender Vorbereitung daran eklig sein soll. Erstaunlich wie wenig sich manche auskennen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #28
Ich verstehe nicht, was bei entsprechender Vorbereitung daran eklig sein soll. Erstaunlich wie wenig sich manche auskennen.
Vielleicht ist manchen (wie auch mir) allein die "Vorbereitung" schon zu lästig/eklig etc.?
Das hat mit Auskennen doch nichts zu tun, sondern allein mit nicht vorhandenen Vorlieben. Man(n) muss doch nicht alles gut finden, was möglich ist.

Und diese Stelle ist bei den wenigsten Männern schön, ich würde es auch keiner Frau zumuten wollen.
 
D
Benutzer176743  (28) Benutzer gesperrt
  • #29
Man(n) muss doch nicht alles gut finden, was möglich ist.

Das stimmt allerdings.
 
D
Benutzer178193  (45) Benutzer gesperrt
  • #30
Ich verstehe nicht, was bei entsprechender Vorbereitung daran eklig sein soll. Erstaunlich wie wenig sich manche auskennen.
Ich gebe dir da durchaus recht. Es ist sicher ein großer Teil irrationale Ekel dabei.
Aber auch losgelöst davon ein Körperteil den ich nicht im geringsten erotisch finde. Weder beim anderen Geschlecht, Und schon gar nicht bei mir. Das möchte ich selber nicht anfassen und auch bei mir nicht anfassen lassen.

Und der genannte Aspekt der Vorbereitung tut sicher auch noch etwas dazu.
Meinen Stuhlgang zu planen, mir 'ne Analdusche zu verpassen nur um etwas zu tun was mir unangenehm sein könnte nur um eventuell einen etwas gepimpten Orgasmus zu haben...
Nee, da schlägt meine eh geringe sexuelle Neugier nicht an.

Wer's mag und dem dadurch eine ganz neue Welt eröffnet wird... Glückwunsch und jede Menge Freude.
Ich lasse diese Tür, ob nun irrational oder verklemmt, zu.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mein Freund wird hin und wieder mit dem Umschnalldildo (plus Kondom) von mir anal verwöhnt. Er führt sich beim Duschen glaub ich auch mal den Finger in den Po, bzw. den Analdildo. Da spricht er aber nicht drüber und würd es auch nie vor mir machen. Ich könnte ihm aber auch nicht mein Finger in den Po schieben.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Wir sind als Menschen alle Individuen. Wir haben alle unsere Grenzen, die selten gleich sind. Ich finde jeder kann oder sollte seine Sexualität so weit ausleben, wie er es möchte und Spaß daran hat. Natürlich immer mit dem gebührenden Respekt anderen gegenüber.
So ekeln sich viele nicht bei dem Gedanken über anale Spiele und viele trauen sich einfach nur nicht. So gibt es bestimmt auch Leute die den Oralverkehr schon ekelig finden, obwohl das mittlerwele wohl eine übliche und akzeptierte Praktik ist.
Gerade in diesem Forum liest man, wie unterschiedlich die Leute reagieren. Ich finde es hochinteressant und lehrreich wie "weit" unsere Gesellschaft beim Thema Sex ist.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Leider noch nie in den Genuss gekommen bisher.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Nevermind1388 Nevermind1388 : Das kann man auch bei der Masturbation erleben. Es gibt auch spezielle Prostatavibratoren.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #35
Mein Freund wird hin und wieder mit dem Umschnalldildo (plus Kondom) von mir anal verwöhnt. Er führt sich beim Duschen glaub ich auch mal den Finger in den Po, bzw. den Analdildo. Da spricht er aber nicht drüber und würd es auch nie vor mir machen. Ich könnte ihm aber auch nicht mein Finger in den Po schieben.
Frage dazu: bringt dir das auch irgend etwas oder machst du es nur deinem Freund zuliebe?
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #36
Mein Freund mag das sehr gerne, ich mache das meistens von außen, indem ich den Damm massiere, aber manchmal wünscht er sich auch, dass Ichs von innen mache und mich stört das auch nicht.

Er kommt immer sehr heftig, wenn ich das mache.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Mein Freund wird hin und wieder mit dem Umschnalldildo (plus Kondom) von mir anal verwöhnt. Er führt sich beim Duschen glaub ich auch mal den Finger in den Po, bzw. den Analdildo. Da spricht er aber nicht drüber und würd es auch nie vor mir machen. Ich könnte ihm aber auch nicht mein Finger in den Po schieben.
Darf man fragen wie ihr auf die Idee mit dem Strapon gekommen seid? Und taugt dir das auch oder ist das nur ihm zuliebe? Wär da selber mal neugierig.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Prostatamassage ja oder nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren