Prostatamassage - einfach vortasten?

Machen?

• Ja, mach das mal so

Stimmen: 10 66,7%
  • No way! Bitte vorher drüber sprechen

Stimmen: 5 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Können Frauen natürlich auch. Es gibt nur mehr Stellungen bei denen der weibliche Anus "automatisch" frei liegt. Ein Mann kommt sexuell auch auf seine Kosten wenn er seinen Anus nicht präsentiert.

Benutzer164344 

Öfter im Forum
1. Thema ansprechen!
2. Erst mal von außen massieren - also den Damm. Das bringt auch schon einiges.
3. im Nächsten Schritt mal sanft die Rosette massieren und nicht gleich eindringen. gib ihm zweit, sich daran zu gewöhnen.
4. Wenn er die Massage der Rosette genießt, dann vorsichtig mit einem Fingerglied eindringen und ihn mit dem Gefühl vertraut machen, dass da was von außen in den Anus eindringt.
5. Wenn er das eindringen genießen kann, dann erst tiefer eindringen und die Prostata ertasten. Ist eigentlich nicht zu verfehlen. aber dann Achtung. Die Massage der Prostata kann ihn so schnell und so intensiv kommen lassen, dass er schneller spritzt als du gucken kannst. Deshalb im Zweifelsfall mit einem Blowjob kombinieren.

Und natürlich ganz wichtig: Wenn er nach 1. einverstanden ist, sich an das Thema Prostatsmassage heranzuwagen, sollte der darm geleert werden, bevor es mit 2. weitergeht😉

Benutzer186619  (40)

Ist noch neu hier
Ich würde es wirklich toll finden, wenn meine Frau das bei mir machen würde. Aber sie müsste es mir vorher sagen, damit ich mich darauf vorbereiten kann. Sonst endet das wahrscheinlich in eine schmutzige Angelegnheit.

Benutzer181154 

Ist noch neu hier
Wenn du gleich mit einer Massage loslegen möchtest, würde ich mit ihm vorher sprechen. Wenn du dich allerdings langsam vortastet und seine Reaktion ist positiv, dann ist das denke ich OK. Ich bin bei so Sachen ziemlich offen. Wenn mir etwas nicht gefällt sage ich es und bin deswegen auch nicht böse oder eingeschnappt.

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, man sollte es einfach machen. Du wirst schon sehen wie er reagiert. Zu liebes Spielchen gehören einfach mal auch spontane Sachen. Ich würde es jedenfalls sehr genießen, wenn mich meine Frau damit überraschen würde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren