für ihn Prostata-Toy

T

Benutzer185780  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Irgendwie schaffe ich es nicht die Prostata richtig zu ertasten/stimulieren und will es deshalb gerne mit einem Toy probieren. Oder habt ihr andere Empfehlungen statt Toys?

Wenn ja welche Toys könnt ihr mir empfehlen, gerne mit Link, Name des Toys oder Foto. Bin unerfahren anal und auch hetero also keine sehr dicken Sachen😂

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Andere Empfehlungen statt Toys ? Halt ne Prostatamassage.

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Wir nutzen gerne den Edge von Lovense. Der Hush ist auch toll, aber ein Plug, also kein reines Prostatatoy.

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja alleine schaff ich es nicht oder hast du dafür Tipps und meine evtl Alltagssachen
Alleine geht es zwar angeblich auch, ist aber eher schwierig denke ich. Ich krieg das auch nicht hin, bzw. hab auch keinen Bock drauf. Hast Du jemand, der es machen könnte ?

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn Du es wirklich mal richtig erleben willst, würde ich Dir dann ne Tantramassage empfehlen. Da kann man das mitmachen lassen. Aber paß auf, dass es ein seriöses Angebot ist und nicht einfach Prostitution. Ich habe das selbst noch nicht erlebt, aber ich denke, es gibt da schon gute und seriöse Angebote.

T

Benutzer185780  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn Du es wirklich mal richtig erleben willst, würde ich Dir dann ne Tantramassage empfehlen. Da kann man das mitmachen lassen. Aber paß auf, dass es ein seriöses Angebot ist und nicht einfach Prostitution. Ich habe das selbst noch nicht erlebt, aber ich denke, es gibt da schon gute und seriöse Angebote.
Danke für den Vorschlag aber so nötig aber ich nicht das ich dafür zahle trotzdem danke😊

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie oben geschrieben evtl Alltagsgegenstand
Der ja dann aber auch ein Toy wäre. Ok. Hab aber verstanden, was Du meinst. Nein weiß ich leider nicht. Glaub aber nicht, dass es im Alltag da noch was Besseres dazu gibt als ein speziell dafür vorgesehenes Toy. Also das Geld würde ich dann schon investieren an Deiner Stelle. Und nicht einfach was im Internet bestellen, sondern mich an Deiner Stelle schon im Sexshop beraten lassen. Da gibt es oft erstaunlich gute Beratungen !

Zuletzt bearbeitet:
T

Benutzer185780  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der ja dann aber auch ein Toy wäre. Ok. Hab aber verstanden, was Du meinst. Nein weiß ich leider nicht. Glaub aber nicht, dass es im Alltag da noch was Besseres dazu gibt als ein speziell dafür vorgesehenes Toy. Also das Geld würde ich dann schon investieren an Deiner Stelle. Und nicht einfach was im Internet bestellen, sondern mich an Deiner Dtelle schon im Sexshop beraten lassen. Da gibt es oft erstaunlich gute Beratungen !
Danke dir, Sex Shops gibt es bei uns nicht mehr 😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T

Benutzer193570  (51)

Ist noch neu hier
Wenn du nirgendwo hinfahren willst bestell dir was im Internet. Es gibt genug Shops wo du Sexspielzeug kaufen kannst.
Es gibt extra Vibratoren für die Prostata aber du kannst auch jeden G-Punkt Vibrator benutzen.

T

Benutzer185780  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du evtl Tipps? Da gibt es so vieles

F

Benutzer170596  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schau dir mal online den „SATISFYER 'HEAT CLIMAX+„ an, dass gute ist das man den auch per App steuern kann. Wenn man den im Popo hat, findet man die Tasten nicht, da ist die App schon toll. Ich habe es zwar nicht geschafft damit zu kommen, aber es war schon ziemlich geil, das beste Prostatatoy bis jetzt.
Armorika Armorika :So was Ähnliches wie den Edge von Lovesense habe ich ausprobiert, das bringt mir aber nix, aber wir sind halt alle verschieden.

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
das bringt mir aber nix, aber wir sind halt alle verschieden.

Ja, eben. Deswegen kann hier ja jeder auch nur seine eigenen Erfahrungen schildern.
Mein Mann und ein paar aus meinem Umfeld finden den Edge toll, wir mögen viele Spielzeuge von denen eh, weil sie einen wertigen Eindruck machen, wir das Material und die Motorpower mögen.
Aber natürlich kann dasselbe Toy für andere völlig uninteressant sein.

Geht mir nicht anders mit dem hochgelobten Womanizer/Satisfyer, ich habe noch nie ein für mich nutzloseres Toy erlebt.

T

Benutzer185780  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Geht mir nicht anders mit dem hochgelobten Womanizer/Satisfyer, ich habe noch nie ein für mich nutzloseres Toy erlebt.
Von wem findest du nutzlos also satisfyer Sachen?
Schau dir mal online den „SATISFYER 'HEAT CLIMAX+„ an, dass gute ist das man den auch per App steuern kann. Wenn man den im Popo hat, findet man die Tasten nicht, da ist die App schon toll. Ich habe es zwar nicht geschafft damit zu kommen, aber es war schon ziemlich geil, das beste Prostatatoy bis jetzt.
Armorika Armorika :So was Ähnliches wie den Edge von Lovesense habe ich ausprobiert, das bringt mir aber nix, aber wir sind halt alle verschieden.
Ok aber wenn du nicht kommst ist es dann nicht eher nicht so gut oder kommst dadurch generell schwerer

F

Benutzer170596  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok aber wenn du nicht kommst ist es dann nicht eher nicht so gut oder kommst dadurch generell schwerer
Ich bin mit analer Stimmulation noch nie gekommen, aber mit dem SATISFYER 'HEAT CLIMAX+ war ich nah dran. Das hat bis dahin noch kein anderes Toy geschafft.
Ich habe mal den Duke von Funfactory im Rahmen einer Aktion „bei nicht gefallen Geld zurück“ ausprobiert - war nix für mich, ging zurück.

F

Benutzer170596  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat den Satisfyer pro 2, er bringt sie zum Orgasmus aber sie steht halt nicht auf Klitorale Stimmulation, liegt also nur rum das Ding.

T

Benutzer185780  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mit analer Stimmulation noch nie gekommen, aber mit dem SATISFYER 'HEAT CLIMAX+ war ich nah dran. Das hat bis dahin noch kein anderes Toy geschafft.
Ich habe mal den Duke von Funfactory im Rahmen einer Aktion „bei nicht gefallen Geld zurück“ ausprobiert - war nix für mich, ging zurück.
Der heat ist ja eher ein g spot für die Frau wo hältst du dann das andere Stück an

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren