Analsex Prostata Stimulation

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
Hallo
Ich und mein Freund haben schon lange darüber nachgedacht und wollen jetzt mal die Stimulation der Prostata ausprobieren.
Viel gelesen diesbezüglich habe ich schon.Aber nirgends finde ich eine Antwort auf meine Frage.
Die Prostata Stimulation soll ja durch Vorspiel,Blasen,Rosette lecken und co eingeleitet werden aber wenn ich mit meinem Finger im Anus die Prostata erreicht habe,was macht man dann ?
Einfach nur leichten Druck ausüben oder kreisende Bewegungen ?Sind rein raus Bewegungen angenehm für einen Mann oder doch eher beim ersten mal nicht machen ?
kann mir da einer Tipps geben der damit schon Erfahrung hat. Möchte nämlich das es ein positives Erlebnis für ihn ist und nicht in irgendein Fettnäpfchen treten

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich, allerdings finde ich einen leichten Druck direkt auf der Prostata eher unangenehm als angenehm.

Ich würde es eher mit kreisenen Bewegungen, oder, was oft empfohlen wird, mit einer Art "Herwink"-Bewegung der Finger machen, die du drin hast. Ansonsten finde ich das rein-raus auch ganz angenehem. :zwinker:

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
Eine sehr gute Beschreibung BlumentoPferde96
ich wäre warscheinlich sonst bei stätigen Druck geblieben
[DOUBLEPOST=1434640781,1434638118][/DOUBLEPOST]morgen Abend werde ich ja wissen ob ich ein Licht im Tunnel erzeugen konnte oder nicht :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich bin an dieser Spielart auch interessiert, auch wenn ich momentan niemanden hab, mit dem ich sie ausleben könnte.
Ich würde mir wünschen, dass sie sehr vorsichtig vorgeht und gut auf mich eingeht. Vertrauen ist da ´ne ganz wichtige Sache, denke ich :smile:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Auf jeden Fall ist Vertrauen und miteinander sprechen in dem Fall sehr wichtig. Vielleicht kann er dir ja sogar helfen und Stellen benennen die du durch bestimmte Stimulation reizt :zwinker:

Schon was schönes so eine Prostatastimulation :whistle:

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
Ich bin an dieser Spielart auch interessiert, auch wenn ich momentan niemanden hab, mit dem ich sie ausleben könnte.
Ich würde mir wünschen, dass sie sehr vorsichtig vorgeht und gut auf mich eingeht. Vertrauen ist da ´ne ganz wichtige Sache, denke ich :smile:

und genau das möchte ich ja so haben. das er mir voll und ganz vertraut und sich nicht sorgen macht das ich da selbst unsicher bin. ist für mich ja auch erste mal :smile:

G

Benutzer

Gast
Dass er dir voll und ganz vertraut, kannst du nur schaffen, wenn du genau tust, was ihr euch vornimmt :zwinker: Ihr könnt viel planen und reden ist auch essentiell, aber absolutes Vertrauen kannst du durch Worte nicht erlangen, jedenfalls nicht in dieser Sache :zwinker:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Achte auch darauf, dass du keine scharfen Kanten am Fingernagel hast.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wichtig ist auch, auf deine Fingernägel zu achten, dass sie kurz geschnitten und gepflegt sind. Sie sollten so sein, dass du dich damit auch selbst fingern würdest. :zwinker:

Edit - rudolfk rudolfk ist mir zuvor gekommen.

Benutzer153346  (44)

Benutzer gesperrt
Ich hatte das auch schon mal probiert, fand es aber nicht so prickelnd. Es hat mich irgendwie nicht stimuliert.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, darum gibt's kein Patentrezept dafür, welche Art der Stimulation dein Freund geil finden könnte. Es ist ja noch nicht einmal sicher, dass dein Freund Prostatamassage überhaupt als anregend empfindet. Fest steht aber, dass manche Männer darauf sehr wohl ansprechen und duch alleinige Stimulation der Prostata sogar einen Orgasmus bekommen können. Ob dein Freund dazu gehört, könnt ihr nur duch Probieren herausfinden.

Bei mir klappt es so am besten: den Finger einführen, sodass die Fingerkuppe "nach oben" in Richtung Bauchdecke zeigt und dann die Prostata stimulieren, indem man mit dem Finger "Komm-her"-Bewegungen macht, also den Finger beugen, wieder strecken, beugen, strecken, ...

1 Woche(n) später

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Und? Wie war es?

Mein Freund mag das auch total gerne - aber allein davon kommen kann er nicht. Leider.... aber es fängt schon heftigst an zu tropfen^^
Ich mach es auch so, wie hier die Vorposter beschrieben haben... wobei "massieren" mit der Fingerkuppe auch sehr gut ankommt^^

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man den Zeigefinger im Po hat kann man auch mit dem Daumen der gleichen Hand den Damm massieren oder leichten Gegendruck, ganz sacht, zum anderen Finger erzeugen.

Sehr schön kann es auch sein dabei mit der anderen Hand den Schwanz zu wichsen und die Euer abwechselnd zu lutschen und einzusaugen.
Da muss man noch nicht mal unbedingt viel mit dem eingeführten Finger machen.
Ich würde mich da auch erst mal sacht rabiaten und ich bekomme dann schon Feedback ob tiefer, massieren oder zurück.

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ich finde das noch alles ziemlich kompliziert mich auf meinen mund und zunge konzentrieren. meine finger. auf ihn. dann die haare die ständig im gesicht herum hängen wollen und manchmal dabei das gefühl das ich überhaupt keine ahnung habe davon was ich da tue :smile:
[DOUBLEPOST=1435858864,1435858758][/DOUBLEPOST]
Und? Wie war es?

Mein Freund mag das auch total gerne - aber allein davon kommen kann er nicht. Leider.... aber es fängt schon heftigst an zu tropfen^^
Ich mach es auch so, wie hier die Vorposter beschrieben haben... wobei "massieren" mit der Fingerkuppe auch sehr gut ankommt^^

ja schaefchen95 wie soll ich sagen. lecken geht er total drauf ab.
ja an der fingertechnik muss ich noch arbeiten. bin glaub ich zu früh rein,ist nicht einfach als blutiger anfänger den richtigen moment zu erwischen. Aber er ist sehr gut abgegangen :smile: und er kann sich auf jeden fall noch mehr in der richtung vorstellen.
ich grübel schon wieder wie ich es morgen besser hinbekomme :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren