Prostata melken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Benutzer197724  (18) dauerhaft gesperrt
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Prostata Massagegerät?
Die Sache ist die, dass ich einen sehr dominanten Freund habe, dem es sehr wichtig ist, dass ich als reiner Bottom keusch lebe. Ich habe deswegen schon seit 4 Monaten nicht mehr masturbiert und auch beim Sex wird mein Penis nicht stimuliert bzw ich habe nie einen Orgasmus. Deswegen will mein Freund jetzt wöchentlich meine Prostata melken, um einen Samenstau zu verhindern.
Kennt sich damit jemand aus bzw tut das weh? Er hat wohl schon ein teures Gerät dafür bestellt 😅

H
Benutzer185147 (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Kurze Frage, warum macht man sowas (mit)?

Y
  • Themenstarter
Alles klar, dann hab ich das wahrscheinlich falsch verstanden 😅 Aber es stimmt doch, dass das Prostata melken hilft, nächtliche Samenergüsse wegen Keuchheit zu vermeiden oder? Die habe ich in letzter Zeit nämlich recht häufig und ich schäme mich dafür 🙈
Naja ich mache es deswegen, weil mir das wichtig ist. In unsere Beziehung ist das Top/Bottom Verhältnis stark ausgeprägt und wir finden es beide wichtig, dass der Bottom keuch bleibt. Natürlich ist das nicht immer schön für mich, aber ich finde es richtig so 😊

F
Benutzer195524  (38) Ist noch neu hier
In unsere Beziehung ist das Top/Bottom Verhältnis stark ausgeprägt und wir finden es beide wichtig, dass der Bottom keuch bleibt.
Ich hoffe für dich das dein "Freund" dir vom Alter her nicht zu stark überlegen ist und dich zu Sachen manipuliert die du nicht verstehst und dir auch nicht gut tun. Also ich hätte mit 18 nicht die Reife gehabt um die Reichweite solcher Spielarten zu überblicken.

U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
nächtliche Samenergüsse wegen Keuchheit zu vermeiden oder? Die habe ich in letzter Zeit nämlich recht häufig und ich schäme mich dafür 🙈
Das ist eine ganz normale Körperfunktion. Die kann man nicht verhindern.
Ich lese heraus, dass du sehr unerfahren bist (klar mit 18), vielleicht "zu" unerfahren für solche Spiele?

S
Benutzer189208  Öfter im Forum
nächtliche Samenergüsse wegen Keuchheit zu vermeiden oder? Die habe ich in letzter Zeit nämlich recht häufig und ich schäme mich dafür 🙈
Wieso schämst Du Dich für ne normale Körperfunktion ? Verwechselst Du hier sexuelle Praktiken nicht schlicht mit Unreife ?

Y
  • Themenstarter
Ja ihr habt recht, ich bin noch sehr unerfahren und vllt auch nicht der Reifste 🙈 Mein Freund ist 25 und es ist mein erster Freund. Vor ihm hatte ich noch keine sexuelle Erfahrung....
Ich habe mich aber bewusst dazu entschieden, vorerst keusch leben zu wollen, weil ich das wie gesagt gut und richtig so finde! Ich fühle mich mit diesem Lebensstil momentan sehr wohl und würde es auch unabhängig von meinem Freund so machen 😊

Es wäre schon, wenn mir aber jemand meine Frage zum Prostata melken beantworten kann, weil wir das am Wochenende zum Ersten mal machen wollen 😅

U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
Lässt das mit dem Gerät erstmal bleiben.
Du musst doch erstmal testen, ob dir Finger dort gefallen und ob die Praktik für dich überhaupt funktioniert.
Gerade an Elektrokrams muss man sich rantasten - den schiebt man sich nicht mal eben so in den Ar****

Y
  • Themenstarter
Lässt das mit dem Gerät erstmal bleiben.
Du musst doch erstmal testen, ob dir Finger dort gefallen und ob die Praktik für dich überhaupt funktioniert.
Gerade an Elektrokrams muss man sich rantasten - den schiebt man sich nicht mal eben so in den Ar****
Also damit habe ich kein Problem, immerhin haben wir regelmäßig Analverkehr und mein Freund ist nicht gerade klein 😅 Mit dem Finger haben wir schon gezielt versucht, die Prostata zu reizen. Es kamen aber nur ein paar Tropfen heraus, von daher wollten wir mal was effektiveres probieren, sodass alles rausfließen kann 😊

Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
Gibt auch auf Joyclub tolle kostenlose Tutorials.

Ich würde das auch erst mal mit den Fingern machen, mehr ist da nicht nötig.

Y
  • Themenstarter
Gibt auch auf Joyclub tolle kostenlose Tutorials.

Ich würde das auch erst mal mit den Fingern machen, mehr ist da nicht nötig.
Dankeschön 😊 Ja vielleicht braucht man einfach noch mehr Übung mit den Fingern, bis man richtig gemolken werden kann 🙈

D
Benutzer188767  Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich weiß du hast nicht nach Meinungen gefragt, aber da du noch keine Erfahrung hast, und du doch auch vom Alter ein Machtgefälle hast, plus dich jetzt schon für die natürlichen und gesunden Körperfunktionen schämst, habe ich schon ein wenig Sorge, ob es dir langfristig wirklich gut deine Erektionen und Samengüsse zu unterbinden.

Mal im Ernst! Bevor du deine Sexualität ergründet hast, erstickst du Teile davon im Keim. Vielleicht taugt dir diese rein submissive Rolle, aber mir macht es Sorge, ob das nicht zu späteren Erektionsproblemen führt, wenn du es ewig unterdrückst, und nicht ausreichend lernst, und entdeckst wie du dich zum Orgasmus bringst, wie du es steigerst, wie du dich edgst, etc.. Und dann hast irgendwann keine Wahl mehr.

H
Benutzer185147 (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich weiß du hast nicht nach Meinungen gefragt, aber da du noch keine Erfahrung hast, und du doch auch vom Alter ein Machtgefälle hast, plus dich jetzt schon für die natürlichen und gesunden Körperfunktionen schämst, habe ich schon ein wenig Sorge, ob es dir langfristig wirklich gut deine Erektionen und Samengüsse zu unterbinden.

Mal im Ernst! Bevor du deine Sexualität ergründet hast, erstickst du Teile davon im Keim. Vielleicht taugt dir diese rein submissive Rolle, aber mir macht es Sorge, ob das nicht zu späteren Erektionsproblemen führt, wenn du es ewig unterdrückst, und nicht ausreichend lernst, und entdeckst wie du dich zum Orgasmus bringst, wie du es steigerst, wie du dich edgst, etc.. Und dann hast irgendwann keine Wahl mehr.
Finde das alles auch irgendwie bedenklich

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Natürlich ist das nicht immer schön für mich, aber ich finde es richtig so 😊
Wirklich richtig, oder "nur", weil es deinen Partner wichtig ist und sexuell befriedigt? :smile:

Ich frage, weil man sich sowas auch durchaus selbst einreden kann, insbesondere wenn man noch jung ist, oder unerfahren in sexuellen Dingen, oder insgesamt noch nicht viel Lebenserfahrung hat (und das noch eher, wenn man eher wenig Selbstwertgefühl hat).
Dazu kommt, dass 7 Jahre Altersabstand in deinem Alter noch sehr, sehr viel ausmachen können, und man sich als jüngerer Partner oft eher "anpasst", und eigene Bedürfnisse hinten anstellt oder komplett ignoriert.
Ist nicht böse gemeint, nur als gut gemeinter Denkanstoß :smile:.

Sklaen
Benutzer175418  (41) Öfter im Forum
Ich verstehe auch das ein oder andere nicht.
Du schreibst hier das du Keuch lebst. Etwas weiter unten das du mit deinem Freund Verkehr hast und in deinem anderen Thread das deine Freunde und du Oralverkehr habt 🤔 was stimmt denn nun?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich verstehe auch das ein oder andere nicht.
Du schreibst hier das du Keuch lebst. Etwas weiter unten das du mit deinem Freund Verkehr hast und in deinem anderen Thread das deine Freunde und du Oralverkehr habt 🤔 was stimmt denn nun?
So wie ich es interpretiere hat er selbst keinen Orgasmus und wird nicht stimuliert. Hat aber sehr wohl Sex ansonsten.

Sorceress Apprentice
Kennt sich damit jemand aus bzw tut das weh? Er hat wohl schon ein teures Gerät dafür bestellt 😅
Ich bin jetzt nicht die Expertin für anale Stimulation, aber an sich sollte es nicht mehr weh tun als Analsex eh mitunter weh tun kann. Viele finden es sogar sehr anregend.

Sorceress Apprentice
Zu der mutmaßlichen Gefahr: wenn du einen Peniskäfig trägst, kann je nach Modell und/oder Trageweise Schaden entstehen. Ich glaube, einen Keuschhaltungs-TÜV gibt es da nicht. Aber mein Vertrauen in Langzeit-Gebrauch ist da eher gering.

Ansonsten gibt es genug Menschen die sexuell abstinent leben, ohne deshalb impotent zu werden. Ich würde sagen, lebe deine Art der Sexualität so wie sie euch beiden gefällt und solange sie euch beiden gefällt, auch wenn sie eher ungewöhnlich ist. Das darf man auch mit 18.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren