• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Prostata Massage

Heike790403
Benutzer228658  (46) Ist noch neu hier
Mein mann steht total auf prostata Massage. Haben es auch schon mehrfach probiert und es hat auch schon geklappt. Aber ich finde die prostata nicht immer. Jetzt bin ich verunsichert. Und ich habe Angst dass er nur noch Sex mit einer prostata Massage möchte. Kann mir jemand helfen

O
Benutzer227925  (25) Klickt sich gerne rein
Jetzt bin ich verunsichert. Und ich habe Angst dass er nur noch Sex mit einer prostata Massage möchte. Kann mir jemand helfen
Sprich es offen mit dein Mann an, was du magst und was du nicht magst. Er kann dir bestimmt die Angst nehmen und ihr findet dazu ne Lösung, oder auch andere Mittel.

Sex soll ja keine Angst auslösen..
Wichtig ist nur, das es am Ende auch von beiden Seiten akzeptiert wird !

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Findet denn, wenn Prostatamassage stattfindet nix anderes mehr statt?
Man kann das doch immer mal zwischendrin beim Stellungswechsel oder Blasen einbauen muss ja jetzt nicht so ein großer Part beim Sex sein.

Heike790403
Benutzer228658  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ja das sehe ich eigentlich auch so. Aber er gibt dem ganzen so eine große Wichtigkeit. Ich steh ja auch voll drauf aber möchte nicht dass es vornherein klar ist

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren