Prostata Massage Technik

Benutzer116782  (64)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich oder meinen Freundin mich meinen Prostata Anal massiere, ko mme ich mehrmals Anal hintereinander. Der Orgasmus ist anders als vorne. Geil! Von vorne und Anal gleichzeitig: Supergeil!
Fragen: 1 Wer hat gleiche Erfahrung
2 Wie massiert ihr den Prostata genau
3 Welche Stellung habt ihr beim sb Prostata
4 Wie oft macht ihr Prostata Massage
5 Irgendwelche massage oder stellungs Vorschläge um den Spaß noch geiler zu gestalten.
Sowohl Männer als auch ihr Frauen gerne antworten.

Benutzer114523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo yackie,
Ich habe das Glück das ich in der regel einen Gynstuhl zur Verfügung habe.

Ansonsten kann mann auch im Vierfüßlerstand sein

Wie oft? :smile: das ist eine gute frage, es kommt immer drauf an.

Wie, nunja da gibt es im Netz sehr ausführliche Berscheibungen,
Vereinfacht ausgedrückt: ich gehe mit mindestens 2 Finger rein wenn die finger nicht zulang oder zu kurz sind ist es bis zum Anschlag. dann mit den spitzen den kleinen "Knubbel" massieren bzw ausstreichen.

Um es noch geiler zumachen, fällt mir einiges ein, des ist aber nicht jugendfrei.

LG Viola

Benutzer116782  (64)

Sorgt für Gesprächsstoff
Willkommen in meiner Welt.
Erstmal herzlichen Dank für deinen offenen Beitrag
Ich habe leider keinen g-Stuhl, kann mich aber der geile Anblick lebhaft vorstellen.
Ist auch meiner Welt. Bei mir geht es am besten bei sb. Mit ein etwas stabileren leicht gekrümmter Dildo bzw. Vibrator. Beim Partner; Sie sitzt dann zwischen meine Beinen steckt auch zwei Finger in mein Anus und massiert meinen Prostata. Ich bekomme mehrfache anale Orgasmen wobei auch Sperma aus meinem Spitze tropft. Umgekehrt, wenn ich auf der gleiche Art, Ihr Anal fingere, treffe ich manchmal Ihr G-Punkt. Auf dem Bauch sowohl als auch auf 'alle vieren' ist ein total geiler Anblick und macht ein riesen Spaß. Die Orgasmen kann man mit keinen anderen als Analer vergleichen und sind sehr intensiv. Wenn direkt weiter gefingert wird, kommt es schnell zur zweiten und weiteren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren