• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostata-Massage - bitte Erfahrungen von „gebend“ und „nehmend“

~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo.

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen gleichermaßen.

Mein Mann hat gesagt, dass er gerne mal eine Prostata-Massage bekommen möchte.
Anale Stimulation gehört bei uns beiden mit dazu (bei aber mir sicher mehr als bei ihm :tongue:).
Er genießt es, wenn ich ihn am Poloch liebkose und massiere, mehr als eine Fingerkuppe habe ich bisher aber nicht eingeführt.

Was mich jetzt interessiert, ist die Massage an sich.
Also wie weit muss ich ungefähr eindringen um an die Prostata zu gelangen?
Sie soll ja die Größe einer Walnuss/ Kastanie haben. Ist sie immer so groß, oder „wächst sie mit steigender Erregung, ähnlich dem Penis?
Wie massiere ich sie am besten, einfach mit der Fingerkuppe darüber streichen? Leichter Druck? Kann man das gute Stück überreizen, wie eine Klitoris?

Mir ist klar, dass hier jeder anders fühlt und Anderes mag und genießt. Ich möchte einfach ein paar Ideen kennenlernen und “Grundkenntnisse“ erlangen. Letztendlich geht es darum was er mag und was ihn erregt, es ist klar.

Und was mich natürlich auch interessiert, wie fühlt es sich an?
Was ist anders, was ist besonders. Ich habe Videos gesehen, da haben sich die Männer vor Lust gekrümmt und waren wirklich in einem Ekstase-Ähnlichen Zustand.
Das würde ich ihm schon gönnen, wenn ich das hinbekomme :cool:

Vielen Dank mal für eure Erfahrungen und Anregungen zu dem Thema!
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #2
Anatomische Zeichnungen dazu habe ich gesehen, auch Videos.
Auch habe ich im Vorfeld hier viel gesucht, aber nicht wirklich die Antworten auf meine Fragen gefunden.

Wir probieren immer gern und viel aus, aber das ist für mich irgendwie ein spezielles Thema, wo ich im Vorfeld
gerne etwas mehr wüsste, also „nur loslegen und probieren“.
Und wie Eingangs schon geschrieben, es ist völlig klar, dass das - wie eigentlich immer - alles absolut subjektiv Ist!
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Was mich jetzt interessiert, ist die Massage an sich.
Also wie weit muss ich ungefähr eindringen um an die Prostata zu gelangen?

Also, ich habe bei meinen Massagen immer festgestellt, dass man ungefähr 2 Fingerglieder eindringen muss, um auf die Prostata zu stoßen. Man merkt das einfach, weil sie sich tatsächlich wie ein Knubbel anfühlt und nicht wie der Rest des Darms.

Sie soll ja die Größe einer Walnuss/ Kastanie haben. Ist sie immer so groß, oder „wächst sie mit steigender Erregung, ähnlich dem Penis?
Wie massiere ich sie am besten, einfach mit der Fingerkuppe darüber streichen? Leichter Druck? Kann man das gute Stück überreizen, wie eine Klitoris?

Was auf jeden Fall jedes Mal passiert ist, wenn es zum Orgasmus kommt, dann spannt alles rund um Prostata und Anus an. Deine Finger werden gequetscht. Einfach weiter machen, dann wird Dir aber auch Dein Partner mitteilen, dass Du aufhören sollst/kannst, weil dann eine Überreizung auftritt. Massieren kannst Du sie mit runden Bewegungen, wie Du vielleicht auch die Klit simulieren würdest. Manchmal kann man einen Mann so zum Orgasmus bringen, manchmal auch, in dem man den Penis mit einbezieht. Muss man halt schauen, wie der Mann so reagiert und was ihm und Dir Spaß macht.

Mir ist klar, dass hier jeder anders fühlt und Anderes mag und genießt. Ich möchte einfach ein paar Ideen kennenlernen und “Grundkenntnisse“ erlangen. Letztendlich geht es darum was er mag und was ihn erregt, es ist klar.

Und was mich natürlich auch interessiert, wie fühlt es sich an?
Was ist anders, was ist besonders. Ich habe Videos gesehen, da haben sich die Männer vor Lust gekrümmt und waren wirklich in einem Ekstase-Ähnlichen Zustand.
Das würde ich ihm schon gönnen, wenn ich das hinbekomme :cool:

Ich beschreibe das jetzt einfach aus meiner Sicht, wie ich das empfinde, wenn ich mich mit der Prostata eines Mannes beschäftige. Also sehr subjektiv. Vielleicht erlebst Du es ähnlich, vielleicht nicht...aber was solls... :tongue:

Mich erregt es, wenn ich spüre, wie Mann sich unter mir windet. Es erregend findet, wenn ich ihn stimuliere. Es ist definitiv was anderes, als blasen oder ein Handjob. Das ist sicherlich auch erregend für ihn, aber ich denke, wenn man die Prostata dabei stimuliert, ist das nochmal eine Schüppe drauf.
Es bedeutet sicherlich auch Macht. Das macht mich an. Wenn ich dann den Point of no Return übertrittst und das Kommen spüre, erregt mich das ebenso. Einfach unbeschreiblich.

Es bedarf sicherlich ein wenig Übung und auch viel Kommunikation, da man ja durchaus sehr intimes Areal betritt, aber wenns einmal läuft...ich möchte es nicht mehr missen.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Danke Mercur Mercur , so eine Antwort habe ich mir erhofft! :thumbsup:
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Das Gefühl ist Wahnsinn. Es sind die intensivsten Gefühle, die ich beim Sex bis jetzt erlebt habe :smile:
Ganz wichtig ist für mich die Vorbereitung mit einer Analdusche. Der Enddarm muss bitte leer sein, damit ich entspannen und genießen kann.
Und nimm für den Anfang Handschuhe. Es gibt z.b. schwarze Nitril Einweghandschuhe, die sich sehr gut eignen.
Und das Gleitgel nicht vergessen :smile:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Skylaine88 Skylaine88 danke.
Warum denn der Handschuh?
Habe auch schon gesehen, dass sich ein Kondom über den Finger gezogen wurde.
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Die Handschuhe hauptsächlich, weil meiner Partnerin das so angenehmer ist.
Ein Vorteil ist, dass man die Handschuhe hinterher einfach ausziehen, auf links drehen und entsorgen kann.
Kein "großes" Händewaschen. :ninja:
Und für mich macht es vom Gefühl her keinen Unterschied.
Und du kannst bei Bedarf einen zweiten Finger dazu nehmen :engel:
 
Davide
Benutzer18845  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Prostata kannst du nicht verfehlen. Es ist wie Mercur Mercur schon beschrieben hat ein härterer Knebel, zwischen Hasel und Walnuss groß. Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Die Lage der Prostata ist ca.ne 1/2 Fingerlänge innerhalb. Wie gesagt du wirst es nicht verfehlen, wenn er erregt genug ist. Denn dann vergrößert sie sich und wird als härterer Knubbel gut eitastbar. Ich denke einfach langsam vortasten und wenn dein Mann es von sich geäussert hat ist ja schon mal ein gute Ausgangssituation . Du kannst sie auch mit "komme her"-Bewegungen massieren.
Wie es sich anfühlt mit dem Orgasmus ist in Worte schwer zu beschreiben. Es ist unbeschreiblich und wirklich anders als beim Handjob oder Blowjob. Sehr intensiv ist dieser Orgasmus, ich persönlich würde sogar sagen, intensiver als jeder anderer... Aber das ist sicherlich bei jedem Mann individuell.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #9
Vielleicht mal eine Teufelsschaufel ausprobieren.
 
B
Benutzer188524  (37) Ist noch neu hier
  • #10
Mir ist es immer wichtig dass sie Gleitmittel nimmt. Zudem darf mein Schwanz nicht zu kurz kommen sonst verspüre ich keine vollkommene Befriedigung
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich würde da gar nicht so verkopft rangehen, einfach neugierig und von Geilheit getrieben angehen.

Ich hab meist den Mittelfinger leicht gebeugt/gekrümmt drinn und mein Daumen massiert von außen am Damm dagegen.
Da kann man das gut spüren auch wie es sich verändert.
Man kann natürlich auch mit Mund oder Zunge am Damm dagegen arbeiten und dann zu den Eiern oder zum Blasen übergehen.

Dazu vielleicht noch Blasen oder den Schwanz wichsen mit der anderen Hand.
Kommt immer gut an.

Meinen Sklaven, mit Schwanz im Peniskäfig, habe ich so langsam Tropfen für Tropfen abgemolken (sein Schwanz durfte natürlich nicht mitspielen).
Das war spannend zu beobachten.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Ein speziell geformter Prostata-Dildo. Ich habe keine Erfahrung damit. Aber wenn ich mich für Prostatastimulation interessieren würde, dann würde ich den vielleicht ausprobieren.
 
B
Benutzer188524  (37) Ist noch neu hier
  • #14
Ich würde da gar nicht so verkopft rangehen, einfach neugierig und von Geilheit getrieben angehen.

Ich hab meist den Mittelfinger leicht gebeugt/gekrümmt drinn und mein Daumen massiert von außen am Damm dagegen.
Da kann man das gut spüren auch wie es sich verändert.
Man kann natürlich auch mit Mund oder Zunge am Damm dagegen arbeiten und dann zu den Eiern oder zum Blasen übergehen.

Dazu vielleicht noch Blasen oder den Schwanz wichsen mit der anderen Hand.
Kommt immer gut an.

Meinen Sklaven, mit Schwanz im Peniskäfig, habe ich so langsam Tropfen für Tropfen abgemolken (sein Schwanz durfte natürlich nicht mitspielen).
Das war spannend zu beobachten.
Meine Worte. Und der Sklave wird es dir danken
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich würde da gar nicht so verkopft rangehen, einfach neugierig und von Geilheit getrieben angehen.

Ich hab meist den Mittelfinger leicht gebeugt/gekrümmt drinn und mein Daumen massiert von außen am Damm dagegen.
Da kann man das gut spüren auch wie es sich verändert.
Man kann natürlich auch mit Mund oder Zunge am Damm dagegen arbeiten und dann zu den Eiern oder zum Blasen übergehen.

Dazu vielleicht noch Blasen oder den Schwanz wichsen mit der anderen Hand.
Kommt immer gut an.

Meinen Sklaven, mit Schwanz im Peniskäfig, habe ich so langsam Tropfen für Tropfen abgemolken (sein Schwanz durfte natürlich nicht mitspielen).
Das war spannend zu beobachten.
Ist es denn leicht die Prostata überhaupt zu finden? Und inwiefern verändert sich die Prostata bei der Stimulation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ist es denn leicht die Prostata überhaupt zu finden? Und inwiefern verändert sich die Prostata bei der Stimulation? Würde der Mann durch die Stimulation ohne Peniskäfig denn eine Erektion bekommen oder läuft das Sperma einfach aus dem schlaffen Schwanz?
Keine Ahnung ob ich sie immer genau treffe, wenn der Mann geile Geräusche macht, scheint es gut zu sein.:grin:

Aber man spürt da schon was tastbares, es wird auch bei Geilheit härter.

Manche bekommen eine Erektion, manche nicht.
In der Regel bläst man ja auch noch dabei oder wichst mit der anderen Hand.

Manche Männer Spritzen davon ab Manche genießen das einfach nur und es passiert nix, laufen auch nicht aus.
Ist ja oft nur ein Zwischenspiel beim Sex das man ein beim Stellungswechsel einbaut oder beim Blasen vor, zwischen oder nachdem Sex.
Zumindest Männer in meinem Alter sind zumeist nicht wirklich Orgasmusorientiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Keine Ahnung ob ich sie immer genau treffe, wenn der Mann geile Geräusche macht, scheint es gut zu sein.:grin:

Aber man spürt da schon was tastbares, es wird auch bei Geilheit härter.

Manche bekommen eine Erektion, manche nicht.
In der Regel bläst man ja auch noch dabei oder wichst mit der anderen Hand.

Manche Männer Spritzen davon ab Manche genießen das einfach nur und es passiert nix, laufen auch nicht aus.
Ist ja oft nur ein Zwischenspiel beim Sex das man ein beim Stellungswechsel einbaut oder beim Blasen vor, zwischen oder nachdem Sex.
Zumindest Männer in meinem Alter sind zumeist nicht wirklich Orgasmusorientiert.
Drückt man denn an der Prostata bzw. wie viel Druck muss man da dann ausüben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
So viel Spielraum hat man da doch gar nicht.:grin:
Man macht was man machen kann,mit der Fingerkuppe darüber fahren. Kein großer Druck.

Wenn Sie größer wird, schicke ich die Männer zum Urologen :grin:. Ist im Alter aber auch normal..

Nein, viele können das Wie jede andere srxuelle Stimulation auch einfach genießen, ohne zu Tropfen oder Abzuspritzen.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ist mal erfahrung sowas. Bei mir war es so das sie mit 2 Fingern sie massiert hatte und sie mich zwangs gemolken hatte.
war intressant das es einfach so gelaufen ist ohne das der Penis mit einzogen oder berührt wurde.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
So viel Spielraum hat man da doch gar nicht.:grin:
Man macht was man machen kann,mit der Fingerkuppe darüber fahren. Kein großer Druck.

Wenn Sie größer wird, schicke ich die Männer zum Urologen :grin:. Ist im Alter aber auch normal..

Nein, viele können das Wie jede andere srxuelle Stimulation auch einfach genießen, ohne zu Tropfen oder Abzuspritzen.
Na dann kann man anscheinend nicht so viel verkehrt machen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Na dann kann man anscheinend nicht so viel verkehrt machen :smile:
Ich befürchte bloss dass es bei zu langer Stimulation zwangsläufig zum auslaufen von Sperma kommt so wie es Shaker beschreibt.
Ist Typabhängig.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Wenn ich einen Blowjob bekomme, bekomme ich fast immer den Finger hinten rein mit dem Ziel der Prostatareizung. Nur so bleibt er steif und nur so kann ich BJ genießen. Ich denke, du und auch der- /diejenige, die dir den Finger reingesteckt hat, wird sofort merken, wenn die richtige Stelle getroffen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich hatte letztens zum ersten Mal eine Prostatamassage. Das Gefühl war schon interessant. Anders als alles, was ich bisher kannte. Intensiver ? Weiß nicht. Eher anders. Aber die Massage ging auch nicht bis zum PointofNoReturn. Und sie hat neben der Prostata auch noch den Penis stimuliert. Wäre vielleicht noch intensiver geworden, wenn sie weiter massiert hätte. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~K3v!N45~
Benutzer202053  (36) Ist noch neu hier
  • #24
Mhh wenn du bisher nur die Fingerkuppe in seinem Po hattest dich aber nicht weiter traust würde ich dir/euch empfehlen es vielleicht zunächst mal von außen probieren...Also meine damit die Stelle zwischen Hoden und Anus,meistens ist diese Haarlos und lässt sich auch recht einfach ertasten da sich dort eine kleine Vertiefung befindet...Am besten schmierst du Gleitgel auf 2 Finger (Zeige und Mittelfinger) und an die besagte Stelle und beginngst mit einer leichten kreis Bewegung...Hast du sie gefunden wird er es deutlich spüren und ihm gefallen,klar kann er dir auch sagen ob du von der Bewerbung her schneller werden sollst mit ein bisschen mehr druck z.b . Die Geschmäcker sind da echt verschieden da fast jeder Mann diese Massage geil findet,es aber unterschiedliche Methoden und Techniken gibt... Jeder hat da so seine eigenen Vorlieben...Was noch erwähnenswert ist das jeder zumindest es mal ausprobieren sollte und dann immer noch entscheiden kann find ich gut weiter machen,oder nee ist nicht so meins...Finde auch das ein Prostata Orgasmus um einiges Intensiver ist und faktisch durch den ganzen Körper fährt was unglaubliche Gefühle auslöst und auch deutlich länger andauern kann als die herkömmliche Ejakulation,zumal er so auch mehrere Orgasmen haben kann ohne dabei abzuspritzen,weil meisten das Sekret was die Prostata produziert langsam rausläuft und nicht rausgeschießt...
Und das allerbeste an der ganzen Sache ist wie ich finde,das man(n) eigentlich immer ein Ständer währenddessen kriegt/hat ohne den Penis berührt zu haben.
Ich hoffe ma das ich euch ein wenig helfen konnte:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Hier wurde ja nun doch schon reichlich ~lisa~ ~lisa~ s Anfrage geschrieben. Da möchte ich eigentlich nur noch darauf hinweisen, dass ein jeder / eine jede hier wirklich individuell und anders ist.

Ich selbst - zum Beispiel - reagiere garnicht so großartig auf die Stimulation meiner Prostata. Aber als "Gebender" kenne ich Reaktionen in jeglicher Ausprägung und Intensität . . .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren