Prostata ertasten & stimulieren

Benutzer102909 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo! :smile:

ich wollte fragen ob jemand von euch damit erfahrung hat? ich meine männer und frauen? :grin:
hab meinen freund gefragt ob ich es ausprobieren darf, hat aber partout nein gesagt, was ich natürlich akzeptiere :smile:

bin gespannt auf eure antworten!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für uns war das vor ein paar Jahren auch noch ein No-Go. Inzwischen nicht mehr. :zwinker:
Wir sind allerdings eher zufällig drauf gekommen und mein Freund kam dann auch auf den Geschmack.

L

Benutzer

Gast
hab meinen freund gefragt ob ich es ausprobieren darf, hat aber partout nein gesagt, was ich natürlich akzeptiere

Interessante Einstellung. Vielleicht hast Du ja keine Lust, seinen Schwanz beim Blasen in voller Länge aufzunehmen. Aber das muss er dann ja auch nicht akzeptieren.

Mein Vorschlag: Befriedigt euch doch mal gegenseitig am Po. Macht sicher Spaß.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es ja löblich, dass du dem Ganzen so aufgeschlossen dastehst und deinem Freund etwas Gutes tun möchtest, aber letztendlich ist er der Empfänger dieser Praktik und muss deshalb auch seine Einwilligung dafür geben.
Das hat er nicht getan (ich hoffe mal, dass er dich nicht einfach barsch abgefertigt hat, sondern dir Gründe nannte, weshalb für ihn so etwas nicht in Frage kommt) und nun sollte das Thema auch für eine Weile ruhen.
Du könntest höchstens irgendwann (jedoch nicht gleich...das macht sonst den Anschein als würdest du ihn dringend zu etwas überreden bzw. zu seinem Glück zwingen wollen) beim Sex/Blasen während seiner Erregung schauen wie er reagiert, wenn du Richtung Damm vorwagst...sollte er seine Arschbacken schnell und verschreckt zusammenkneifen, dann weißt du sicher, dass er seine Meinung diesbezüglich immer noch nicht geändert hat, wobei es vielleicht auch sinnvoller ist, nicht gleich an Prostatamassage zu denken, sondern sich der Region erst einmal anders zu nähern, um ihn eventuell auf den Geschmack zu bringen.

Außerdem vertrete ich schon die Meinung, dass auch Männer das Recht besitzen, anale Spielereien abzulehnen, denn es gibt auch genügend Frauen, die es nicht mögen, wenn der Partner ihnen einen Finger oder gar den Schwanz in den Hintern schiebt.
Und ich finde es alles andere als ungewöhnlich, wenn junge Männer im Alter von 16 - 18 Jahren (denke mal, dass kommt bei deinem Freund hin) noch nicht im Traum daran denken und eine gewisse Blockade besitzen, sich mal schnell die Prostata befühlen zu lassen.
Da braucht es meist doch schon mehr Erfahrung und ein gewisses Alter, um sich mit analen Dingen ernsthaft zu beschäftigen bzw. eine gewisse Neugierde zu entwickeln.
Selbst dann ist das keine Garantie, dass Männer es wollen...was glaubst du, wie lange ich warten durfte, bis mich ein Mann endlich mal genüsslich an seinen Arsch und gewisse Dinge zuließ...erst mein jetziger Sexpartner war dafür im wahrsten Sinne des Wortes offen und genießt es, wenn ich ihn mit Finger, Zunge, Toys verwöhne und er findet es extrem geil, wenn ich seine Prostata stimuliere.

Also nicht traurig sein, denn manche Dinge brauchen eben auch etwas Zeit...ich weiß zwar nicht, ob sich dein jetziger Partner noch irgendwann bereit dafür erklärt, aber vermutlich wirst du in deinem Leben noch mehr Männer haben und da ist dann vielleicht einer dabei, der deinen Wunsch nicht nur erfüllt, sondern deine Behandlung unglaublich genießt.

D

Benutzer

Gast

ich wollte fragen ob jemand von euch damit erfahrung hat? ich meine männer und frauen? :grin:
hab meinen freund gefragt ob ich es ausprobieren darf, hat aber partout nein gesagt, was ich natürlich akzeptiere :smile:

bin gespannt auf eure antworten!

Na ja, wenn er auch erst 16 ist, dann ist er wahrscheinlich grade in der Phase, wo sowas extrem schwul und uncool ist. Na ja, in ein paar Jahren wird er darüber anders denken, gib ihm die Zeit, mit 16 hätte ich auch so gedacht.
Mit meiner Freundin hab ich das auch noch nicht probiert (wir haben nen Strap-on), aber machen wir bestimmt noch irgendwann mal.
Finde ich jedenfalls schön, dass du so aufgeschlossen bist. :zwinker:

Benutzer102909 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Antworten! :grin:

Nein Nein, ist ein bisschen falsch rüber gekommen, ich hab schon zuerst gefragt ob ich ihn streicheln darf, und dann hab ich von der Prostata-Massage angefangen :tongue: :grin: War vielleicht doch etwas überstürzt, er hat nämlich sehr große augen gemacht und es kam gleich ein striktes nein.

Wir machen auch Analspielchen, nur halt immer er bei mir :smile:
Ich hab versucht, während ich ihn oral befriedigt hab, an seinen Hoden entlang mit der Hand weiter nach hinten zu fahren, aber er hat gelacht und meine Hand weggezogen.
Gründe warum hat er mir keine konkreten genannt, aber ich denke auch wie ihr, dass er das vielleicht als schwul empfindet..

Naja, ich werde ihm aufjedenfall Zeit lassen, und ihn nicht drängen, vielleicht fragt er mich ja selber wenn er soweit ist :grin: :tongue:

liebe grüße
Vampire

Benutzer100312 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wow.... Nicht falsch verstehen, aber in Deinem Alter waren wir "damals" froh, dass wir überhaupt Sex hatten :smile:

Auf solche Ideen sind die Mädels damals nicht gekommen ( oder ich hatte die Falschen :grin: ) !

Benutzer102909 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja, wie gesagt:
ich probiere gern aus, und ich vertraue meinem freund.
kann sein dasses "frühreif" wirkt, aber ich bin eben neugierig

Benutzer100312 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Nein, wie gesagt: Nicht falsch verstehen! Ich finds super und hätte mich gefreut eine experimentierfreudige Partnerin zu haben.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wow.... Nicht falsch verstehen, aber in Deinem Alter waren wir "damals" froh, dass wir überhaupt Sex hatten :smile:

Auf solche Ideen sind die Mädels damals nicht gekommen ( oder ich hatte die Falschen :grin: ) !

dann hattest du glaub ich die "falschen" denn mit 16 bin ich auch von alleine auf diese ideen gekommen und hatte meinen spaß daran :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich machte die Erfahrung durch Zufall, weil ich eh alles ausprobierte. Für mich war es schon so wie TopBoy schreibt. Ich ging "ab wie eine Rakete". Ich hatte keine richtige Erektion, und es spritzte eine Menge
so klares Zeug heraus dass ich dachte, ich habe was beschädigt :grin: Aber die Wirkung war so überwältigend dass ich es wiederholen musste. Unter der Dusche rasch den Finger hinten rein ist für mich immer noch die weit aus schnellste SB-Methode.

Es ist nicht selbstverständlich einen fremden Finger nach dem geeigneten Punkt tasten lassen. Es hat irgendwie etwas von einer ärztlichen Untersuchungsmethode und ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte schon mehrere Penise "zu Besuch", aber noch nie einen Finger. Es klingt seltsam, aber ein Penis ist für mich weniger intim, weil er selber ein Geschlechtsteil ist und seinen eigenen Gesetzen gehorcht, und nicht so direkt vom Partner gesteuert wird, also weil sich der Partner auch "hin gibt".

Vielleicht ist es gut wenn es dein Freund selber einmal ausprobiert, wie sich das an fühlt. Das würde die Spannung lösen und ihm auch die Angst vor dem Ungewissen nehmen.

Off-Topic:
Jesseven, "falsch" und "richtig" gibt es nicht. Ich galt mit 15-16 als "schwul", das akzeptierte ich. sonst hätten mich die andern sicher als "krank" bezeichnet.

Benutzer102909 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, in meinem alter kenn ich eig niemanden mit dem ich offen darüber reden könnte.. es gibt auch 16-jährige die noch kichern wenn man das wort penis ausspricht... ist klar :grin:

@simon: ja, mir gehts so beim lecken.. find ich persönlich viel intimer wie sex^^

Benutzer102992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund und ich wollten das auch mal probieren.. also wir haben uns dies nicht zum Vorsatz gemacht, sondern es passierte eben einfach. Wir haben auch manchmal Analsex und irgendwie dachte ich, dass ich dann ja auch mal aktiv etwas tun kann und habe es mit der griechischen Massage probiert. Man soll ja so eine "Komm her"-Bewegung mit dem Finger machen, wenn man drin ist und dann tastet man die Prostata schon. Meinem Freund hat das aber nicht gefallen, er sagte, dass er sehr brennen würde. Schade.

Aber generell ist es doch super, etwas auszuprobieren und gemeinsam Neues zu entdecken. Selbst wenn es nichts für einen ist, aber der Versuch ist es ja wert.

Benutzer102737 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich mache es und hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Kerle es gerne haben. Die jüngeren sind meist skeptischer als die "alten Hasen" aber es lassen sich auch erstaunlich viele überzeugen. Meist verbinde ich es mit Hand- oder Mundarbeit "vornerum". Aber einem Mann allein durch eine gezielte Prostatamassage seinen Saft zu entlocken kann manchmal ganz reizvoll sein. Besonders wenn frau dann seinen ungläubigen Gesichtsausdruck dabei sieht :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren