Promi Sex

Sunshine007  

Verbringt hier viel Zeit
robbie williams gefällt mir irgenwie überhaupt nicht, is garnicht mein fall.

hej hab gehört der sucht jetz ne frau zum heiraten oder so, bewirb dich doch mal, vielleicht hast ja glück *g*

N

Nopsi

Gast
Sarah Connor und Paris Hilton... meine Absolute Traumfrauen...

Ansonsten:
Jenny McCarthy, Katie Price, Carmen Electra, Eve Scheer, Holly Valance, Victoria Silvstedt, Tara Reid, Verona Feldbusch uvm....

aber Sarah Connor udn Parais Hilton würden mir reichen....

Sunshine007  

Verbringt hier viel Zeit
ui ganz schön viele *gg*
glaubst die packst alle ? *hehe*

hm also bist wohl auf keinen speziellen frauentyp festgelegt (von der haarfarbe mein ich jetz)

Kexi  

Verbringt hier viel Zeit
Orlando Blum, Johnny Depp, Robbie Williams, Brad Pitt...also da gibt's einige, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde...die Chance, dass ich sie wirklich mal rumkrieg' bzw. überhaupt mal persönlich treffe, ist aber leider doch a bissl gering :zwinker:

D

DerBayer

Gast
Na ich weiss nicht - rein äusserlich gibts ne Menge Promis die geil aussehen - aber gleich in die Kiste?
Eine Frau find ich aber absolut Oberklasse nur die ist lesbisch ... Jody Foster!

sunny2906   (36)

Verbringt hier viel Zeit
von der bettkante würde ich viele nicht stoßen aber im moment könnt egal wer kommen, denn ich hab meinen eigenen superstar und will gar keinen anderen im bett

M

Makaveli

Gast
mmh...Ich nehm dann mal Heidi Klum! :grin:

...obwohl ich Sandra Bullock auch Sexy finde und gegen nen Quicky mit Angelina Jolie hätte ich auch nichts...

M

Makaveli

Gast
LOL Was finded Ihr Frauen nur an Justin Timberlake? Für mich is das nen Milchbubi,der heult wenn man Ihm sein Lolli weg nimmt...na ja :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren