Promi-Schwärmereien, die einem heute peinlich sind

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo :smile:

Gerade im Teenager-Alter gibt es ja nicht wenige (eher Mädels?), die einen Star total gut (oder sogar geil) finden und möglicherweise sogar verknallt in ihn/sie sind. Das können Leute aus dem Fernsehen, Kinostars, Musiker oder sonstwer sein.
Als ich mal eine Freundin auf ihren früheren "Liebling" Paddy Kelly angesprochen hab', meine sie nur "Hör bloß auf! Das ist mir soooooo peinlich heute..." :-D

Gab es bei euch mal ´ne Schwärmerei, die euch heute peinlich ist? Wer war es?

Habt ihr irgendwas gemacht, um ihm/ihr näher zu kommen oder auf euch aufmerksam zu machen? Z. B. Liebesbriefe geschrieben, vor dem Hotel übernachtet, Kuscheltiere (oder BHs?) auf die Bühne geworfen....?
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Süß gefunden ein paar, aber ich hab sie in keinster Weise aufgesucht *grins*
Das hab ich ihnen und mir erspart ^^
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nachträglich peinliche Schwärmereien fallen mir gerade nicht ein. Ich fand z.B. Kevin Spacey, Patrick Rafter (Tennisspieler) und Elvis Presley gut und die mag ich auch heute noch. Hab sie auch nicht belästigt. :tongue:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Jason Priestley, der den Brandon in der Serie Beverly Hills 90210 spielte...:grin: :grin: :grin:

Aber peinlich find ich das nicht, immerhin bin ich ihm auch nicht hinterhergereist o.ä.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich schwärmte vor vielen Jahren für Jungen in Filmen, die wir zu Hause haben, z.B. für den Boy Tarzan Johnny Sheffield, oder für Noah Hathaway (Unendliche Geschichte) und am meisten für den Jungen in Jack Holborn.

:grin: :kopfschue
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Leonardo Dicaprio :tongue: Ich hatte 48 Poster in meinem Zimmer hängen und ein riesengroßes Tuch mit seinem Gesicht drauf.
Einmal mussten wir 2 Tage früher aus dem Urlaub am schönsten Platz der Welt nachhause fahren, damit ich einen Film von ihm im Fernsehen gucken konnte :rolleyes:
Mehr hab ich nicht getan, zum Glück.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Oje, jetzt wirds peinlich.

Daniel Küblböck. :grin: Oh, was hab ich seine Musik geliebt. Ich hab noch immer seine ein CD da, und irgendwo liegt auch seine Biografie, die aber teilweise echt witzig ist.


Zum Glück ist das vorbei.:engel:
 
M

Benutzer

Gast
Boygroups fand ich glücklicherweise schon immer peinlich, aber ich hab Enrique Iglesias als junger Teenie heiss geliebt:grin:
Hab mich da zusammen mit einigen Freundinnen ziemlich in was reingesteigert. Wies halt so ist; Konzerte besuchen, wollte ein Kind von ihm und fühlte mich, als hätte er die Texte nur für mich geschrieben..ich dachte, das wär was gaaanz besonderes, keine normale Fanschwärmerei.
Naja etwas Gutes hatte das ganze Drama aber schon: Ich weiss nun, was Liebe definitiv NICHT ist und ich hab mir selbst viel spanisch beigebracht:zwinker:
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war verliebt in sie bis über beide Ohren und zurück :herz: :schuechte

Klick

Bin sogar einmal zu ihrem Haus in Plattling gefahren. :engel:

Wenn ich heute die alten Platten raushole kann ich alle Texte noch mitsingen.:tongue:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Oje, jetzt wirds peinlich.

Daniel Küblböck. :grin: Oh, was hab ich seine Musik geliebt. Ich hab noch immer seine ein CD da

Oh Gott sei Dank, noch jemand! :schuechte
Ich war auf einem DSDS-Konzert nur um ihn zu sehen, aber ich hab keine Kuscheltiere o.ä. auf die Bühne geworfen.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich fand damals an keinem popstar wirklich etwas erotisches. das einzige erlebnis, mit dem ich aufwarten kann, ist: einmal, mit 14, haben wir family-mäßig eine musicalaufführung von der rocky horror picture-show besucht, und ich hab von der handlung nichts mitbekommen, weil ich auf den ersten blick heiß in eine blauhaarige darstellerin verknallt war.

tja :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich war zwar ein Fan von Paddy Kelly, aber auf Konzerten war ich nie, Briefe habe ich nie geschrieben ... nichts dergleichen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich war früher fan von dieser gzsz band just friends.ich hab alle singles und alben noch hier rumliegen. ich muss feststellen als kind hat ich keinen geschmack. :grin:

heiraten wollte ich marty mcfly, ganz klar wegen der karre :zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich war als teenie völlig irre nach David Duchovny, ich hatte überall poster und son kleines amulett um den hals, wo ich sein bild reingetan hab. *lach*

ist mir aber überhaupt nicht peinlich, ich finde ihn immer noch absolut scharf. :drool:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 6-12 war ich verknallt in Michael Jackson :tongue: früher sah er ja auch noch gut aus :cool1:
 

Benutzer72704 

Verbringt hier viel Zeit
ich war früher fan von dieser gzsz band just friends.

Ich auch. :grin: Hab auch noch irgendwo ein Album... :ratlos:

Und ich war Fan von den Backstreet Boys. :schuechte Da war's Nick, den ich toll fand. :grin: Und bei meiner Freundin war's Brian - da gab's dann natürlich Diskussionen, wer denn nun wirklich der "Süßere" von beiden is. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren