Promi-Intimes

Interessiert dich Intimes von Promis?

  • Mir wird übel davon!

    Stimmen: 11 44,0%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 9 36,0%
  • Find ich ganz interessant...

    Stimmen: 5 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Im TV wurde "Naddels" Buch vorgestellt, in dem sie sich über Bohlen und den Sex mit ihm lustig machte. Interessiert euch derartiges Intimes über Promis wie Feldbusch, Elvers, Küblböck und wie die alle heißen?
Ich finde es zum kotzen und würde keinen Euro dafür ausgeben (Bücher, Zeitschriften) bzw. wegzappen. :kotz:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
boa, jedesmal wenn ich auch nur den Fernseher audreh sind dort "Stars", hier "Promis"...das geht mir echt am Arsch! Und dann soll ich noch über die lesen? Mir wird so schlecht davon...

Deren Leben interessiert mich einfach nicht!!!!
Schon gar nicht das von den ganzen Promi-Nutten, nur weil sie mal mit jemanden gevögelt haben der von Kameras umgeben ist!!

Und dann noch dieser Kübl...ach was reg ich mich auf! Das is dasselbe wie bei den CDs....wer unbedingt meint, er muss sein Geld auf die dümmste Weise loswerden, solls tun :angryfire

greetz, der Scheich
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Ich hasse sie und ihre Show.

sonst stimme ich mit dem scheich überein

Mondmann ererererHerr
 
B

Benutzer

Gast
Ich liebe so was. Aber nur, wenn es um das Privat und Intimleben der richtigen Promis geht, also um die Amis.
Naddel und Konsorten interessieren mich nicht, sind auch für mich keine Pomis oder Stars.
 
D

Benutzer

Gast
Finde ich lächerlich. Selbst das von Effenberg habe ich (obwohl ich riesen Fussballfan bin) nach ein paar Seiten weggepackt.
 

Benutzer7346  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Absolut gigantisch! Nicht dass ich sowas kaufen oder lesen würde, aber ich finds geil, dass man mit solch einem Schwachsinn Geld verdienen kann. Für mich gehen die Bücher von Naddel, Bohlen, Effenberg und co ins gleiche Regal wie "Urin - ein ganz besonderer Saft" oder "Der neue Nostradamus". Ich muss schon bekloppt sein sowas zu lesen... Aber wenn man damit Menschen ausnehmen und Millionen verdienen kann, dann sollen sie nur fleissig weiterschreiben!
Genau das gleiche wie mit den Superstar-Shows... Überall das gleiche, Produzenten die dick absahnen und das ganze Volk kauft die Platten, weils die Medien vorschreiben. In zwei Monaten kräht kein Hahn mehr danach...
 
M

Benutzer

Gast
das buch vom bohlen würd ich gerne mal lesen, aber nicht extra dafür geld ausgeben.
das buch von naddel seh ich eh nur als conter auf das von bohlen an weil sie das nicht so auf sich sitzen lassen kann von daher shcon für mich uninteressant.
 

Benutzer7917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Bücher sind einfach nur grausam. Erinnert mich n bissel an Kindergarten. Da fragt man sich doch, wie solche Bücher veröffentlicht werden können.
Aber wenn man prominent ist, stehen einem anscheinend alle Türen offen...
 
1

Benutzer

Gast
Von mir aus kann jede von den Knalltüten so viele Biographien und Enthüllungen schreiben wie sie mag, das geht mir völlig am Arsch vorbei. Mir geht es nur tierisch auf die Nüsse, wenn sogar seriöse Medien (Tageszeitungen, Spiegel, öffentlich-rechtliche TV-Sender) den Quatsch inzwischen featuren. Eine Zeitlang konne man ja wirklich kein Druckerzeugnis mehr aufschlagen, ohne Bohlens blöde Hackfresse grinsen zu sehen. Naddel wäre am besten bedient, wenn sie nach ihrem "Busenwiegen" das Gewicht ihrer beiden Ömmels zusammenrechnen müßte, dann hätten wir zwei Jahre Ruhe. Effenberg soll mit Bällen spielen, ob mit seinen eigenen oder fremden ist mir bums. Und Bohlen sowie seine Bücher und CDs gehören in Gorleben endgelagert und mit Beton verfüllt. Bevor jemand Geld für so einen Schwachsinn ausgibt soll ers lieber verbrennen, das gibt wenigstens ein paar Sekunden warm.

Gruß
123hefeweiz
 
D

Benutzer

Gast
es kommt immer drauf an von wem die infos sin. aber von den deutschen stars intressieren die mich scho mal garnet...gibts eh keine gscheitn.
 
S

Benutzer

Gast
is mir irgendwie voll egal. ich würd aber auch keinesfalls geld für sowas ausgeben... reine geldverschwendung.
 
K

Benutzer

Gast
Is mri auch egal... Aber wenn wer ne schöne seichte Gute-Nacht-Lektüreoder was unkompliziertes Lesen will is das bestimtm ganz praktisch :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren