Programm zum erstellen von Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also so langsam verzweifle ich.

Ich suche ein Programm im Internet, womit man komplette Menschen erstellen kann.
Also mit Figur, klamotten, Harren usw. Nur sollte der "Mensch" dann nicht so künstlich aussehen.

Im Internet habe ich schon ein paar Programme gefunden z.b IrfanView, aber bei dennen blicke ich nicht durch.

Konnt ihr mir evtl etwas empfehlen?

Danke
Carrie White

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Zufällig das, das sie auch im Pro7 Sex-Report verwendet haben?

Naja, sowas geht bei manchen Games, wie Sims oder Tony Hawks recht gut. Ich weiss allerdings nicht, wozu es sein soll. Willst du das dann irgendwie exportieren, als Bild speichern oder wie?

Benutzer87383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich mich recht entsinne ist IrfanView nur ein Bildbetrachter...

Was willst du denn genau erreich?

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte einen kompletten Menschen erstellen. Sprich Figur, Körper haltung, haare, augen, Kleidung usw.

Natürlich möchte ich das Bild auch speichern.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich kenne da ein Tool, um ganze Menschen zu erstellen und das heisst SEX.
3D-XXX Villa^^

Nee, ehrlich, wenn du so hohe Ansprüche hast, solltest du vielleicht ein Renderprogramm wie Maya oder so nehmen. Aber ich sag dir gleich: Da brauchst du Wochen um dich einzuarbeiten.

Alles, was ich auf die Schnelle noch gefunden hab, war das:
If your into making bodys and faces but aren't worried about incorperating them into a game perhaps you should check into a program called "Bryce" It's published by DAZ studios and includes DAZ studio which is what was known as "Poser". I'm not sure how to use the "daz studio" myself all that much. I mostly use Bryce myself. It's something for you to look into. And there's lots of freely availiable downloads from the DAZ site along with a website called Renderosity.com In the gallerys you'll find lots of artwork (along with my own pitiful work (Bendarr)) along with free stuff.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich kenne da ein Tool, um ganze Menschen zu erstellen und das heisst SEX.
3D-XXX Villa^^

Das wollt ich schon den ganzen abend schreiben!

Such dir doch ein gutes Massivly Multiplayer spiel, wie zB Star Wars Galaxys. Du hast ziemlich viele Möglichkeiten Gesicht und Körper zu gestallten und noch eine Unzahl von leicht erhältlichen Kleidungsstücken. Und damit dus nicht kaufen musst gibts auch ne Trial.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Carrie White schrieb:
Ich möchte einen kompletten Menschen erstellen. Sprich Figur, Körper haltung, haare, augen, Kleidung usw.

Natürlich möchte ich das Bild auch speichern.
dafür gibt es Profiprogramme die du dir nicht leisten kannst bzw. du wochenlang benötigst dich halbwegs einzuarbeiten...

Ansonsten bleibt dir wie gesagt die Möglichkeit in PC-Spielen eigene Männchen zu erschaffen...

2 Jahr(e) später

Benutzer104949  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich zum beispiel benutze tag täglich Cinema 4D und 3D StudioMax.

Sind beides 3D Programme. Allerdings für anfänger eher nichts. Man muss sich schon damit beschäftigen,sonst wird nichts :zwinker:. Zumal sind die beiden Programme sehr teuer ( rund 20000€ beide ).

Gruß Tay

Benutzer505 

Team-Alumni
Meinst du nicht, dass sich die Frage nach 2 Jahren vermutlich geklärt hat?

..und dicht.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Der Thread ist vom Jan/Feb 2009. Ich hoffe TS hat mittlerweile eine Lösung gefunden :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren