Profitipps!

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meinetwegen kann es eine vernünftige Sache für diejenigen sein, die es mit Frauen nicht so ernst meinen.
Ich hab da mal ein bisschen im Forum gelesen und die "Fachausdrücke" sind ziemlich schnell sehr anstrengend, ja sogar albern. Wer's mag :gluecklic

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Habt ihr Jungs eigentlich auch den tollen Bericht über PU bei SternTV gesehen? :engel: :-D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja klar, und Orlando Owen war beispielsweise nie mit unserem Reporter, der alles in das lächerliche zieht, Frauen ansprechen. Die Aufnahmen von dem wurden in Bremen gemacht, während Owen irgendwo in Süddeutschland wohnt.
Aber er war doch da dabei?! :ratlos_alt: Und wieso sollte der nicht für die Aufnahmen nach Bremen gekommen sein?

Du bist ja nur eingeschnappt, weil dein großer Guru voll abgeblitzt ist und die Mädels die PU-Jünger für eine Männer-Selbsthilfegruppe hielten... :-D (was so falsch ja nichtmal ist...)

Benutzer84093  (41)

Verbringt hier viel Zeit
HAHA ey ich amüsier mich grad königlich! Ich habe mich eigens um hier etwas zu schreiben registriert, weil ich es echt köstlich finde, wie du, Dels, versuchst auf Kebap rumzuhacken, dass er kein PUA wäre.

1. Männer mit Bart sind sexy. Was soll ich mitm Milchbubi? Zufällig war es genau das Bild, dass ihn für mich total interessant gemacht hat.

2. Über den Rest kann ich echt nur lachen, da fällt mir nicht mal was zu ein. Aber von deinem Benehmen her würde ich behaupten dass er mehr Ahnung von Pickup hat als du. ^^ NAja viel Spaß beim weiter rumheulen ^^ Achja, du darfst dich jetzt gern auch über mich lustig machen, is ja nur fair und scheinbar hast du ja auch Spaß dran. Und wer bin ich, einem kleinen Jungen seinen Spaß zu verwehren? :grin:

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Sternschnuppe,
was is so schlecht an einer Selbsthilfegruppe?

Die deutschen Medien haben leider ne Tradition darin, abfällig über Männer zu berichten, die sich in ihrem Umgang mit Frauen weiterbilden möchten. Finde ich schade, aber hey. Hier mal eine etwas ausführlichere Doku ausm BBC, wo man sehen kann, wie drei Jungs (ein Dicker, ein Großer und ein Kleiner) gecoacht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=9DYn4-h3Cnk

Is deutlich differenzierter als der SternTV Beitrag da. Wobei ich noch anmerken möchte, dass Orlando Owen keinen Pickup Workshop anbietet, bei ihm geht es wohl mehr um das, was im Pickup einfach Inner Game genannt wird, also die innere Einstellung zu sich selbst und anderen usw.

Und wo wir gerade beim Thema sind, @Bowlen, ich denke auch, dass du es ZU ernst meinst. Ich meine, wenn du tatsächlich alle Frauen hasst, was willst du dann hier? Du hast recht, ein toller Anmachspruch oder so wird dir kein Stück helfen. Die Mädels können deine Verachtung riechen. Und mal ehrlich, wer will denn bittesehr mit jemandem abhängen, der einen hasst? Ich hoffe niemand ist so blöd. Insofern kann ich auch die Ablenungsquote von 100% verstehen. Nur wie gesagt, es liegt nicht am Aussehen, zumindest nicht ausschließlich, sondern auch und vor allem an der inneren Einstellung und dem Auftreten in der Situation.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Aber es ist auch verständlich. Die Leute wollen unterhalten werden, und es wäre garantiert keine Unterhaltung wenn Millionen Zuschauer vor dem TV sehen, wie irgendwelche ehemaligen Opfer plötzlich Handynummern bekommen.
Klar, die böse SternTV-Verschwörung... :engel: :-D

Benutzer75416 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, die böse SternTV-Verschwörung... :engel: :-D

Habe mir den Bericht eben im Internet angeschaut und ganz ehrlich, das journalistische Niveau in diesem Bericht ist ja noch tiefer als der sogenannte "Opener" von diesem Seminarleiter. Der ganze Bericht ist ja von Anfang darauf ausgelegt das ganze in Lächerliche zu ziehen und besonders die Lacheinblendungen vom Publikum zeigen ja schon wohin der Hase rennt. Das ganze hatte mehr Ähnlichkeit mit einer Sitcom als irgendetwas anderem.

Wobei die Methoden, die der Seminarleiter benutzt schon etwas "komisch" aussehen, wirkt das ganze wie ein Motivationsseminar und die kosten oft genug das gleiche wie das in der Sendung gezeigte. Wäre mal interessant die Meinungen der anderen Kursteilnehmer zu erfahren...

Und nachdem Sternschnuppe_x sich in diesem Thema als vehemente Kritikerin des PU hervorgetan hat, würde mich mal interessieren, was du für Tipps für Männer hast, die Probleme bei der Partnersuche haben.

M

Benutzer

Gast
Die Seite ist echt n Knaller. Hat auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert!

Und ich brauche keine komischen Sprüche oder Abkürzungen um jemanden anzusprechen. Wozu dieses "Fachvokabular".
Früher hieß es: "Guck mal, das Mädel sieht nett aus. Meinste ich soll sie ansprechen?". Und jetzt: "hey, da steht n HB! Ne glatte 8. Meinste, ich soll mal nen direct opener bringen?". Ist doch lachhaft.

Ich habs lieber, wenn mich jemand ganz spontan anspricht und dabei nervös ist, als wenn sich jemand Tag und Nacht mit irgendwelchem pseudo-wissenschaftlichen PU-Quatsch beschäftigt.

Benutzer75416 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs lieber, wenn mich jemand ganz spontan anspricht und dabei nervös ist [...]

Wenn dich einer anspricht ist er ja schon relativ weit gekommen. Wie man aus diesem Forum entnehmen kann gibt es ja viele die erst gar nicht soweit gehen. Sie haben Angst davor einen Korb zu kassieren, wissen nicht was sie sagen sollen, sind überzeugt, dass sie keine Chance haben bei der Frau etc. Ich glaube die meisten Frauen können den Stress der durch diese Situation langfristig bei Männern ensteht gar nicht nachvollziehen.

Was wäre dir den letztendlich lieber: Ein Mann der dich anspricht und sofort ein super Gespräch mit dir führt, ein Mann der dich nervös anspricht und immer wieder ins stocken kommt, weil er nicht weiß was er sagen soll vor Nervosität oder ein Mann der dich von weitem ständig anschaut aber sich nicht traut (aus was für einen Grund auch imer) dich anzusprechen?

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oh geil.. und wieder gibts großes rumgewichse. Wer hat den längsten??

DelS, was ist denn dein Ziel mit PU? Bzw. warum gehst du regelmäßig "sargen" und auf Lairtreffen?

Was möchtest du in sagen wir mal 2 Jahren damit erreicht haben?

Magst du die Leute um dich rum, oder magst du es, jede Frau anzuquatschen?
Magst du vllt, newbies zu helfen, die wirklich ratlos sind oder willst du eine eigenen Fähigkeiten verbessern?

Würde mich mal interessieren

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Okay für alle, die immer noch Langeweile haben und/oder was zu lachen wollen, oder vielleicht sogar ein ganz kleines bisschen besser werden, kommt hier wieder eine ausführlich gestaltete Website, diesmal allerdings auf englisch, dafür ohne seltsamen AKüFi (=Abkürzungsfimmel):

http://www.succeedsocially.com/

Viel Spaß!

2 Woche(n) später

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Nö wieso, das is einfach ne informative Seite, und noch dazu auch völlig ohne Registrierung und so äh, najaaaaa.... komm keine Witze jetz hier!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren