Profitipps!

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lege mich ja nicht ins Zeug.

Ich finds einfach nur kacke, wenn Leute, die keine Ahnung davon haben, es mit Affen oder sonstigem vergleichen.

Muss doch nicht sein sowas.

Natürlich gibts auch Leute, die ohne PU Erfolg bei Frauen haben.
Es gibt auch solche, die durch PU Erfolg bei Frauen haben.
Ebenfalls gibts die, die vor PU Erfolg hatten, aber durch PU weniger haben, weil sie zu viel nachdenken und sich selber kurze Zeit verloren haben.

Unter meinen Freunden gibts ebenfalls genug Leute, die mit dem Kopf schütteln, wenn ich mit denen raus gehe und ein schönes Mädchen anquatsche.
Die sagen mir dann immer Sachen, schütteln mit dem Kopf oder verstecken sich kurz, weil denen das peinlich ist.
Mir ist das ganz und gar nicht peinlich und am anderen Tag hör ich mir dann Lobeshymnen von anderen Leuten an.

Gibt eben Solche und Solche...

Mittlerweile wissen die das auch alle. Gehen die mit mir raus, spreche ich Frauen an.. Frauen, die mir gefallen und wenn denen das peinlich ist, haben sie eben Pech.
Entweder zieh ich dann selber die Grenze verabschiede mich, gehe zu meinen Freunden, oder eben nicht!

Naja... jetzt geh ich auf jeden Fall erstmal zum Sport!

Cheers...

3 Woche(n) später

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
Würd so nem "PU Alpha was weis ich" ja zu gern mal live über die Schulter die schaun...nur noch lächerlich :grin:

leute die es vorneweg als lächerlich bezeichnen, haben es entweder noch nie probiert oder sind einfach Feiglinge die nur groß reden, den ganzen Abend Frust schieben und an ihrer Cola nippen während andere die heißen Mädls abschleppen.
Vielleicht sogar kleine "Cockblocker" ??

der shit funktioniert und das nicht wenig :zwinker:

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Auf der Site sind nur typische PickUp-Tipps.

"Interessiere dich..."
"Imitiere ihre Bewegungen..."
"Sei gut drauf und lächel..."

Darüber gibt es sicher zig Bücher mit farbigem Bildband und einer Standardsituation in der Buchmitte zum aufklappen.

Ich muss Kingi teilweise zustimmen.

Die Tipps aus der PickUp-Ecke sind hilfreich und bei Studieren der Infos recht nachvollziehbar und logisch. Das PickUp-Management wurde unter psychologischen Gesichtspunkten entwickelt und von Männern verschiedenen Typs getestet, welche es mit Erfahrungen angereichert haben.

Selbst wenn man dem PickUp nicht vertraut, einen Tipp sollte man beherzigen: Selbstbewusstsein. Wer an sich glaubt, strahlt Stärke aus. Darauf kommt es an. Der Rest ist nur Feintuning und das Abpassen der perfekten Gelegenheit.

Benutzer77651 

Verbringt hier viel Zeit
Na sicher doch. Irgendwie muss manN ja die Spreu (nicht-Studentinnen) vom Weizen (Studentinnen, oder wenigstens Abiturientinnen) trennen.
Sonst passierts nacher noch, dass sie bei "Willste ficken oda watt?" nicht kapiert dass es sich um eine PU-Strategie auf höchstem Niveau handelt, deren Effizienz in zahllosen wissenschaftlichen Experimenten und Doppelblindstudien bewiesen wurde ... und nicht einfach nur um eine Prolo-Anmache.

Nur wirklich intelligente Frauen verstehen den intellektuellen Witz, der hinter einer solchen Anmache steckt und schätzen die Fähigkeit des Gegenübers sich, infolge jahrelangen Trainings, jederzeit in Sekundenbruchteilen auf jede vorstellbare Situation einstellen zu können und dabei immer überlegen und der Lage gewachsen auszusehen!
- Daher die Beschränkung auf Studentinnen oder, in Ermangelung dieser, Abiturientinnen. :zwinker:

Da kennt sich aber einer aus... Glückwunsch, in einem Thread in dem etliche Leute extremen Müll schreiben schießt du echt den Vogel ab.

@DelS: Respekt dass du PU hier so verteidigst, aber hey, es ist ein aussichtsloser Kampf und wenn die Leute in ihrem ach so tollen AFC-Leben zufrieden sind lass sie doch. Wir haben tolles Wetter, geh in die Stadt und mach ein paar Sets auf, ist doch zehnmal besser als hier mit Leuten zu diskutieren, die sich nur damit zu helfen wissen deine Rechtschreibfehler zu korrigieren.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Übrigens war der Bericht bei SternTV, der vorher von Tornadin (?) so angepriesen wurde, definitiv sehenswert. :-D Ich hab gelacht wie lange nicht mehr... :-p

Benutzer75416 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne jetzt Partei für die Pro- oder die Anti-PU Seite ergreifen zu wollen, muss man denoch zugestehen, dass die Anhänger des PU immerhin versuchen konkrete Tipps für hilfesuchende Männer zu geben. Ob man diese Tipps gut findet oder nicht, ob sie funktionieren oder nicht aussen vorgelassen, bringt dieser Ansatz zumindest mehr als was man sonst in diesem Forum des öfteren zu lesen bekommt. Besonders die Antworten von Frauen (die meistens zur Anti-PU Fraktion gehören) in diesem Teil des Forums sind oft so inhaltslos und nichtssagend, dass sie getrost überlesen werden könen.

Anstatt PU immer nur zu kritisieren, wäre es einfach mal interessant wenn die Anti-PU Fraktion selbst einmal detailierte Hilfestellungen gibt. Das wäre für alle sicher hilfreicher als sich über die Sprüche des PUs lustig zu machen.

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sich über etwas lustig machen, is definitiv VIEL LEICHTER als selbst konkrete Hilfestellungen zu leisten. Außerdem kann man sich mit so einem gemeinsamen Feindbild auch super verbrüdern. Oh, das wird zu theoretisch, zu gruppentheoretisch, ich hören schon die Hater ihre vielschreibenden Finger knacken lassen, uh-oh, ich muss weg!

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd nur zu gerne mal erleben, dass ein totaler Loser in Sachen Frauen durch PU zum Held aufsteigt...

Ich persönlich halte es nur für ein theoretisches Konstrukt, mit welchem die Player versuchen ihr Hobby zu legitimieren. Einem Verlierer hilft das nicht.

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Bowlen,

ich kenn dich nich und ich hab kein Bock hier groß irgendwas zu verteidigen, was sowieso kaum jemanden interessiert. Aber es is doch völlig selbstverständlich und auch gar nicht anders möglich, dass eine Forendiskussion über Pickup absolut und vollkommen theoretisch sein muss. Wenn du praktisches Pickup sehen willst, dann musst du nicht in ein Forum gucken. Ich meine, wie stellst du dir das vor? Das ist wohl auch der Hauptgrund für die ganzen Mißverständnisse und Fehlinterpretationen hier. Die flüchtigen Leser denken, die theoretischen Diskussionen bilden das ganze Pickup ab. Das ist ziemlich weit ab von der Wirklichkeit. Zudem sind die meisten Leute, die in andere Foren ziehen, um dem Rest der Welt von den unzähligen Vorteilen des Pickup zu berichten, meist selbst auch noch rechte Anfänger. Das wirkliche Pickup geschieht nicht hier, es kann überhaupt nicht hier passieren, in einem auf Text basierenden Forum. Es passiert auf der Straße, in den Clubs, im Einkaufsladen, wo auch immer, im wirklichen Leben, wenn man die Tür aufmacht und herausgeht. Das ist eigentlich ziemlich selbstverständlich, aber ich glaube für viele hier doch total außerhalb ihrer Vorstellungskraft. Wenn du also sehen willst, wie sich Leute durch Pickup verändern, wie totale Looser zu lustigen Playern werden, warum suchst du dann hier? Es gibt da zB so ne MTV Sendung, wo du so ne Entwicklung von außen begutachten kannst, aber die finde ich eher mäßig, würde ich nicht so empfehlen. Nein, geh rein, triff dich mit den Pickuppern, rede direkt mit ihnen, frag sie, wo sie herkommen, warum sie das machen, ob es ihnen geholfen hat. Ich hab schon jede Menge krasser Entwicklungen mitbekommen dürfen und sehr interessante Menschen dadurch kennengelernt. Es is immer wieder geil. Naja, einige Idioten sind auch dabei, aber das is ja überall so. Eh, oh, wurde doch eine ellenlange Verteidigung. Naja, was solls. Viel Spaß!

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Kebap, mir ist schon klar, dass ich einen (besser: mehrere) mal live erfahren müsste, um beurteilen zu können, ob der Kram funktioniert, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Die heutige Gesellschaft ist so oberflächlich, und irgendjemand der objektiv scheiße aussieht (und es kann mir jetzt keiner sagen, dass es das nicht gibt - Frauen kommen jetzt normalerweise mit der Masche, dass sowas immer im Auge des Betrachters läge, usw.), wird nicht über irgendwelche Verhaltensmethoden und den richtigen Spruch zur richtigen Zeit zu einem Aufreißer. Das geht einfach nicht.

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Dels:
Deine Muddi.

Bowlen:
Schade, dass du es dir nicht vorstellen kannst. Noch schader, dass du es mir nicht glauben kannst. Wahrscheinlich wirst du auch nie rausgehen, um es selbst zu testen oder wie gesagt direkt zu fragen. Das würde ja wirklich die Antwort bringen. Aber okay, diskutieren wir lieber nochn paar Seiten.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nur damit du es weißt: Ich bin nicht damit gemeint :zwinker: Ich hasse Frauen mittlerweile so abgrundtief, dass es mal zu testen nicht funktionieren würde, weil man es dann ja wollen müsste. Leider steh ich auch nicht auf Männer, würd's wohl leichter machen.

Ich mach es nochmal beispielhaft plastischer:
Ein Typ, wie gesagt objektiv hässlich, geht gerne mal in die Disco und spricht Frauen an. Die geben ihm dann zu 100 % Abfuhren, da bei solchen Begegnungen einfach nur die Attraktivität zählt und nichts Anderes. Durch PU würde sich die Erfolgsquote dieses Mannes also wirklich verändern?

Ich bin tolerant und höre mir gerne an, was mir andere versuchen zu erklären, jedoch wäre vielleicht ein Beispiel aus deiner persönlichen Erfahrung (keine Ahnung, ob du PUler oder Sympathiesant bist) sehr hilfreich.

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Was willst du von mir, Dels?

Bowlen, wenn du dich für das Thema interessierst, dann geh in ein Pickup Forum. Ich hab kein Bock, hier alles nochmal einzeln zu erklären, was dort hundertfach durchgekaut wurde. Nur soviel: Dein Einwand kommt ziemlich oft von Neulingen und ist tatsächlich falsch. Klingt komisch, is aber so.

Benutzer54540 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat damit zu tun, dass es nicht falsch sein muss, was ich sage, nur weil es sich nicht mit deiner Sicht von Pickup deckt. Was du über die Mystery Show sagst, ist natürlich richtig. Ich bin dennoch nicht dein Liebster, ich kenne dich nicht einmal.

Achso, die Sendung hab ich deswegen angesprochen, weil sie wohl doch schon das bekannteste sein könnte, das die Leute von Pickup kennen könnten. Außerdem kann man sich da genau das anschauen, wonach Bowlen gefragt hatte, nämlich wie Leute anfangs mies aussehen und kaum Erfolg haben, dann später immer besser werden. Das kann man sich da ansehen, das wirkt gleich ganz anders, als wenn man es nur liest. Ob nun gestellt oder nicht. Dann lernt man noch paar Begriffe usw. Wie gesagt, ich find die Serie jetz nich so überfliegermäßig, aber für nen ersten Einblick und Eindruck ganz gut geeignet. Is glaub ich auch bei Youtube oder solchen Seiten relativ leicht zu finden. Alles das als Versuch, diese seitenlange Diskussion mal auf konkrete Beispiele fußen zu lassen. Das gefällt mir nämlich irgendwarum besser, als sich einfach nur aus der Luft gegriffenen Kram an den Kopf zu werfen, und so. Oder wie siehst du das?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren