Profitipps!

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Liegt in der Natur des Menschen das schlecht zu machen, was ihnen schadet aber einer anderen Gruppe hilft.
DAS sagt doch schon alles. "was ihnen schadet" Also ist PUpen wohl doch nicht so angenehm für die holde Weiblichkeit.

:kopfschue
Eco

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Man könnte genausogut Pick Up mit Planet Liebe erklären. Schaut euch nur mal die Bettelthreads hier an, wo sich Leute ausheulen wie 'fies' ihre Freundin sei, wieso sie verlassen wurden usw.
Komischerweise weisen aber die Threads so ziemlich das gleiche Verhaltensmuster seitens der Frau auf und auch die selben Fehler immer.

Komisch nicht?
Solche Threads gibt es aber genauso massenhaft andersherum. Es gibt auch mehr als genug verzweifelte Frauen, die verlassen wurden. Und nein, ich erkenne da nicht immer die gleichen Verhaltensmuster und Fehler. Für eine Trennung gibt es tausende Gründe, und nicht immer sind es "Fehler" - oft genug verändern sich Menschen einfach nur und es paßt dann eben nicht mehr. Das passiert Männern genauso wie Frauen.

DAS sagt doch schon alles. "was ihnen schadet" Also ist PUpen wohl doch nicht so angenehm für die holde Weiblichkeit.

:kopfschue
Eco
Neeeeeein, sie wollen doch NUR unser Bestes, und als arme, unwissende, schwache weibliche Wesen können wir das einfach nicht begreifen, deshalb brauchen wir erst einen gönnerhaften PUler, der schützend und leitend seine starke Hand über uns hält... :engel:
Off-Topic:

PUpen... :-D :-p Der ist neu... :-p

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Schafe! SCHAFE!!! Nicht "Schaaaaaaaaafe"!!!! *ARGH*

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Gehen wohl jemand die Argumente aus, dass man Offtopic irgendwas rausbabbeln musst.
War aber eh klar. :zwinker:
Nein, ich habe nur Schwierigkeiten, dich noch ernstzunehmen. Und da man mit dir sowieso nicht diskutieren kann (--> Zeugen Jehovas) und ich mittlerweile schon gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll mit dem Auseinandernehmen deines Beitrags, dachte ich, ich fange mal mit dem einfachsten an. :engel: :-D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
"Fräulein"? *lol* Kleiner, du bist 19 und siehst aus wie frisch aus dem Ghetto entsprungen. :-D

Und, bitte: Theorie! Theorie! Theorie!

Na ja, wenigstens lernst du vielleicht noch ein paar Wörter richtig schreiben hier, dann hat sich unser Einsatz ja schon gelohnt... :engel:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Aaaaaaahhhh! "Lohrbeeren"?!?! Das wird ja immer schlimmer... :-p Und damit willst du dir eine Studentin angeln? :engel:

Nicht keine Argumente mehr, nur keine Lust mehr - ist doch so viel lustiger. :-D

Gut aussehen? Einbildung ist auch eine Bildung... na ja, in deinem Umfeld und in deinem Alter ist das vermutlich das, was man unter "gutem Aussehen" versteht... :rolleyes: In meinem jedenfalls nicht...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kleiner Tipp zu meinem Umfeld da du von Ghetto anfängst und so:

Ich habe jetzt mein Abitur gemacht, und gehe bald studieren. :winkwink_alt: :winkwink_alt:
So weit ist es gekommen? Na ja, Abitur bekommt ja heutzutage jeder nachgeworfen...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Man trifft schon Idioten im WWW... zum Glück sind das Typen, die ich im RL allenfalls von weitem sehen würde...

Ich bin hier raus.

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hab mich schon gewundert, wie lange sich die arme Sternschnuppe diesen Müll antun will...

Nein DelS, ICH werde nicht mit Dir diskutieren. Ich hab nähmlich Angst, dahs Du mit Deinem ABITUHR viel intenigenterer bist, als wie ich. (und außerdem hab ich diese beknackte Diskussion schon zu genüge mit einigen Deiner PUper-Kollegen geführt. Mir langt dieses Sektengetue.)

:-D

Dann PUp mal schön weiter.
Ich lach mich weg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren