Profitipps!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
HB= HotBabe. Es gibt eine Skala von 1 bis 10, wobei 1 das schlechteste ist.
Ah ja. Das ist also die "Materie", in die man sich einarbeiten muß... :engel:

Da fühlt man sich als Frau doch gleich so richtig wahrgenommen, wenn man mit einer Zahl von 1-10 von den Herren Experten großzügig bedacht wird.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
hotbabe... :ratlos: na gut... gibt es für die aufreißer-typen auf ein kürzel?

und was die männer angeht, von denen du sprichst: ich könnte mir eher vorstellen, dass die es entweder nicht wahrhaben wollen oder zu blöd sind. ein halbwegs intelligenter mann würde sich für solche spielchen der damenwelt zu schade sein oder zumindest erkennen, dass er keine chance hat.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wie gesagt, mein Beitrag von geistiger Materie wird nicht einmal beachtet aber so eine Einteilung, von der Frau NIE erfahren wird, wird kommentiert. Das macht eine Diskussion unmöglich.
Wo hatten deine Beiträge "geistige Materie"? :ratlos_alt: Meintest du dein pseudopsychologisches Geschwafel von Würfeln und Leitern und Pferden?

Mein Pferd war übrigens lila - heißt das jetzt, ich stehe auf Schwule? :engel:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Zu deiner Belehrung: Nein, es ist genau andersrum.

Dies ist ein typisches Vorurteil von Frauen.

Die Realität sieht so aus: Intelligente Männer machen sich sehr viele Gedanken, versuchen meistens, alles zu analysieren. Nicht alle, aber die meisten. Deshalb schreiben sie auch viele SMS; hinterfragen alles und werden so schnell nervig und anhänglich der Frau gegenüber.

gut, letzteres kommt mir bekannt vor. allerdings war es auch schon so, dass er sich bemüht hat und ich wirklich keine zeit hatte (klausuren und so) und er dann gemeint hat, ich wäre nicht interessiert und wollte es bleiben lassen, dabei war ich interessiert... na ja^^, diese typischen missverständnisse.

Sogenannte dumme 'player' wie du sie jetzt nennen würdest , werden nicht anhänglich, da denen eine einzelne Frau egal ist und sie sich denken dass es genug Auswahl gibt . Wieso also an einer festkrallen?

also "player" würd ich niemanden nennen :grin: , nur um das mal eben festzuhalten. solche typen fallen bei mir unter die "deppen"-kategorie^^

... aber dem größtem Teil lässt sich damit trotzdem die Handynummer auf der Straße entlocken usw.

... hm... handynummer? auf der straße? nee. NIE. auch wenn ich mich auf den ersten blick in ihn verknallt hätte nicht. einfach aus prinzip. aber ich bin auch ein bissel altmodisch...:rolleyes:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Es war ein Beispiel für tiefer gehende Materie. Das ist kein billiger Anmachspruch den man in der Bild-Zeitung lesen kann, sondern ein psychologischer Test fast.
... fast... :-D

Aber bleibe in deiner Klischee-Welt leben :zwinker: Jede Frau macht sich über PickUp lustig, aber dem größtem Teil lässt sich damit trotzdem die Handynummer auf der Straße entlocken usw.
Im Leben würde ich niemandem einfach meine Handynummer auf der Straße geben, den ich nicht kenne! Aber vermutlich falle ich sowieso nicht in das Beuteschema einer HB 8-10... :engel:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
... aber dann nicht hinterher wieder rumheulen, wenn's nicht so klappt.:zwinker:

und wieso überhaupt kleinere lügen...? sie könnte wirklich einen freund haben... wenn es ne "HB 10" ist, liegt das seeeehr doll im bereich des möglichen^^

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hehe das ist nichts neues. Wenn es so wäre, würde KEINE einzige Frau auf der Straße ihre Handynummer geben. :zwinker:

Jede Frau sagt solche Dinge, um ihren Ruf zu wahren. Seie es was Sex oder kleinere Lügen betrifft wie 'ich habe einen Freund'oder der größte Klassiker: Ich will einen netten Typen der mich voll verstehst usw. Die Realität sieht eben so aus, dass Herausforderung dann eben doch dazugehört.

Aber Männer lasst euch von sowas nicht beeinflussen. Ich kann euch GARANTIEREN, das das Gegenteil der Fall ist und das man von zahlreichen Ladys auf der Straße die Nummer erhält.
Tja, was man dann eben so unter "Ladies" versteht... :engel:

Und NATÜRLICH will ich einen netten Typen, der mich voll versteht. Mit dem ich tollen Sex haben kann. Mit dem mir nie langweilig wird. Mit dem ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann. Der für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Bei dem ich mich geborgen fühle. Und der sich bei mir geborgen fühlt. Der liebevoll ist und zärtlich. Und gutaussehend und lustig und attraktiv und sexy. Und stell dir vor - ich HAB so einen tatsächlich! Und ich bin GLÜCKLICH mit sowas.

Ich frage mich ernsthaft, warum sich dieses merkwürdige Vorurteil, daß Frauen nur BEHAUPTEN, sie wollten einen netten, liebevollen Mann, und in Wirklichkeit was ganz anderes wollen, bis heute hält. Es ist mir schleierhaft. Alle Frauen, wirklich ausnahmslos alle, die ich kenne, wollen das und sagen es nicht nur, um irgendeinen seltsamen Schein zu wahren.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ihr geht hier von einzelnen Frauen aus. Es gibt Leute die am Tag locker 20 Frauen ansprechen. Da interessiert eine einzelne nicht mehr. Außerdem : Ein Freund ist ein Problem, aber KEINERLEI Hindernis. :zwinker:
Oh jeee, da ist aber einer mit dem Kopf voraus in den Selbstbewußtseinseimer gekippt als kleiner Junge... :engel:

Klar. Ich will einen Kerl, der sich gar nicht für mich interessiert, sondern nur dafür, ob die Nummer 27 auf seiner Liste auf ihn anspringt. Im Ernst, und die wundern sich dann, wenn sie keine Freundin abbekommen?! Ich will ja auch nicht den nächstbesten Typen, der "ja" sagt. Ist man sich für sowas eigentlich nicht zu schade? :ratlos_alt:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Außerdem : Ein Freund ist ein Problem, aber KEINERLEI Hindernis. :zwinker:

das ist doch jetzt bestimmt wieder so ein PU-spruch :tongue:
na ja, man kann es eben nicht verallgemeinern. es gibt bestimmt frauen, die auch auf den blödesten spruch reinfallen (oder reinfallen wollen, weil sie nur ein ONS wollen).
gibt aber auch genügend frauen, die (jetzt mal so blindlinks aus der luft gegriffen) ihren freund lieben, zum beispiel. und gegen so ein "hindernis" käme nie jemand an :zwinker:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Blabla. Das ist die FALSCHESTE AUSSAGE die es überhaupt gibt!!!!!!! Schaue dir hier im Forum alleine jeden Tag die Hilfethreads an mit dem gleichem Thema. Schaue dir andere Liebesforen an- ÜBERALL DER GLEICHE FEHLER!
Hätten die Leute weniger SMS geschrieben, den Kontakt etwas eingeschränkt und der Frau mehr Herausforderung geboten und nicht so eingeengt, wäre es anders ausgegangen.
Und vor allem das Zucker in der Arsch streuen war der Hauptgrund für das versagen.
Und ich kenne auch zahlreiche Frauen die das bestätigen so im 'geheimen'. : 'Vornherein wollen wir schon den netten Kerl, aber im geheimen turnt ein gaaanz kleines Arschloch schon um einiges mehr an und ist dem nettem Kerl sofort vorzuziehen'. Und bevor das Klischee aufkommt- Das sagen Abiturientinnen und Studentinnen und keine primitiven Ghetto-Tussen.
Ach ja, da haben wir doch wieder denselben Kreislauf... mit PU-Anhängern diskutieren ist wie mit Zeugen Jehovas diskutieren.

Aber lebt ruhig in eurer eigenen, kleinen, schwarzweißen Welt, dort seid ihr glücklich, dort seid ihr König, und dort stört ihr keinen. Und wir anderen leben solange in unserer interessanten, lustigen, bunten, abwechslungsreichen, spannenden, aufregenden Welt ein richtiges Leben... :engel:

Und alle sind zufrieden.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Internetkrieger und Internetcasanovas vereinigt euch :grin:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Du wirst als Frau von einem Pick Upper angesprochen, DER SEIN HANDWERK VERSTEHT!!!

ich find allein das mit dem "handwerk" schon mehr als amüsant...^^ ich frag mich dann immer, ob die typen nichts besseres zu tun haben, als so ein handwerk zu lernen... die können einem im grunde schon fast ein bisschen leid tun :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren