Profitipps!

Benutzer83166 

Verbringt hier viel Zeit
Hier hab ich einiges professinelles gelesen.

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
*lol* Wenn ich mal einige Kostproben zitieren darf:

Schwarzer Punkt im Gesicht
Kurze Vorbereitung: Fingerspitze des rechten Mittelfingers kurz mit der Zunge befeuchten und kurz in einen Aschenbecher stecken. Darauf achten, dass nicht allzuviel Asche am Finger kleben bleibt.

Dann zum HB gehen, zwei Schritte an ihr vorbei gehen, wieder umdrehen und zu ihr sagen:

Du: "Du hast das was Schwarzes im Gesicht".
Sie : "Wo?"
Du: " Na hier...genau ..da"

In diesem Moment zeigst du mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf ihre Wange und berührst aber ihre Wange mit dem "Asche-Mittelfinger", um genau auf die Stelle zu zeigen, wo jetzt tasächlich ein schwarzer Fleck ist. Sie wird mit ihrer Hand über die Stelle wischen und prüfend auf ihre Hand schauen (wo sie auch was Schwarzes erkennen kann).

Sie: "Isses ab?"
Du: " Da ist noch ein bisschen.."

Und wieder tippst du mit dem Mittelfinger auf die Stelle und wieder wird sie drüber wischen.

Sie: "Jetzt?, Alles weg?"
Du: " Alles weg!"
Sie: " Danke"

Darauffolgende Gesprächsmöglichkeiten:
- So viele Menschen und keiner hilft dir. Hast du so ''gute'' Freunde?
- Lächle doch mal mehr, dann wird dir nächstes mal vielleicht früher geholfen!
Das fällt wohl unter "wie nötig kann man's haben?!".

oder auch:
Mutter-Tochter
Eine Mutter läuft mit ihrer Tochter herzum. Hier ein Opener wie man sich an die Tochter ranmachen kann, indem man die Mutter anspricht.

Du: Hi! Ich bin der XYZ und es freut mich sehr Sie endlich mal kennen zu lernen!!!
Mutter: Eh wie bitte?
Du: Wie, hat ihre Tochter ihnen noch nicht von ihren neuen Freund/Schwiegersohn erzählt???
HB ist hierbei otal geschockt oder sprachlos
Du : Ahja wie mir scheint also noch nicht. Naja dann müssen wir das wohl nachholen!
Hb: Ich kenne dich gar nicht!
Du : Hey jetzt hör aber auf, die Tour ist echt scheiße!
Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...Dann halt einfach die ganze Zeit auf die Mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die Tochter total ignoriert wird.
*ähm* Ja... wtf?!? Den Typen hätte ich nach dem ersten Satz schon stehenlassen. Und meine Mutter hätte ihn wohl auch einfach nur für einen verwirrten Idioten gehalten.

Und dabei würde ich eher Angst bekommen:
Drogendealer
Hey, ich bräuchte mal eben deine/eure Meinung! Und zwar wurde ich vorher im Kaufhaus von ein paar Leuten angesprochen ob ich Drogen verkaufen würde. Sehe ich echt so aus wie ein Drogendealer oder was meinst du?

Anknüpfungsmöglichkeiten:
- Wie sieht denn deiner Meinung nach ein richtiger Drogendealer dann aus?
- Schon mal Erfahrung mit Drogen gemacht? :twisted:
- Wie stehst du zu 'soft'- Drogen wie rauchen und Alkohol trinken? Oder bist du eine ganz fromme?

Na ja, wenigstens hat die Seite einen gewissen Unterhaltungswert... :-p :-D

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Oh Mann, ich schäme mich grade sowas von fremd...

Den hier find ich zum Brüllen!

HB raucht

Hey, du gehörst wohl zu den ganz coolen die unbedingt rauchen müssen?
-Bist du auch nach anderen Dingen süchtig? Auch sexsüchtig?
-Machst du mit Absicht einen auf 'cool'? Andere Leute können das auch ohne Aufputschmittel wie rauchen.
-Ich kann dir helfen mit rauchen aufzuhören. Ich habe die Charakterstärke dazu!

:grin:

Jemand der mir derart blöde käme würde den Satz gar nicht fertig sprechen können, weg wär ich.

schön ist auch der hier:

Hey, ich sehe es dir förmlich an, dass du schüchtern bist. Aber keine Sorge, du hast einen selbstbewussten und lebensfrohen Mann vor dir! Deshalb komme ich auch sofort zum Punkt: Wie heißt deine Handynummer?

*gröhl*

Willst du diesen Abend langweilig verbringen?
- HB : Nein.-
Gut! Dann lass uns diesen Abend zusammen verbringen!

jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zu Anmachsprüchen untersten Niveaus, a`la "Icvh hab meine Telefonnummer vergessen kannst du mir deine geben?

Ah, da haben wir auch schon einen:

Hey, weißt du an wen du mich erinnerst?
-Pause-
An eine, die ich kennen lernen will.

Dann haben wir jetzt noch die Oberbrüller - die Ersteller dieser Seite müssen echte Ladykiller sein:

Hey, nettes Oberteil hast du da an! Aber deine Nase sieht so aus, als ob sie nicht mehr im Originalzustand wäre.

Vorbereitung: Man sucht sich eine Statue die sehr hoch ist.

Du : Hey, weißt du wie die Statue XY aussieht?
Sie : Hi, ne wie denn??
Du : Wie so ein richtig geiler langer Schwanz!!!

Wusste gar nicht dass jetzt schon 14jährige PU praktizieren :grin:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hachjaa,.. PU.

Auf der einen Seite wirds hier natürlich immer runtergemacht, weils dämliche Tips und Sachen sind, die keiner so machen würde,
auf der anderen Seite kommen dann Tips von hier für schüchterne Leute, die nicht wirklich besser sind.

Komisches Thema.

Dass PU bei einigen Leute negativ auffällt, durfte ich am WE mehrmals erfahren (und SO will ich definitiv nicht werden!!!).

Dass Frauen PU machen, durfte ich ebenfalls an dem WE feststellen.

Meine Meinung ist gespallten darüber.

Mir persönlich liegen solche "Schwarzer Punkt!" Routinen nicht, da es nicht zu mir passt, mich "vorzubereiten" um ein Mädl anzuquatschen.
Meine Stärken liegen woanders.

Der Punkt ist der,...

Wems gefällt, sollte es tun und sich immer im Klaren sein, dass er Verantwortung trägt.

Weiter gehts...

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
da hatte ich wenigstens heute morgen was zu lachen :smile:

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Habs mir angeschaut. Gibt viele gute Anmachsprüche für den ersten Kontakt und so. Empfehlenswert würde ich sagen. Basiert auf PickUp.

*lach* Empfehlenswert?! :ratlos:

Na ich weiß ja nich was diese PU Vögel für ne Zielgruppe haben, aber besonders Anspruchsvoll kann sie ja nich sein.

Würd so nem "PU Alpha was weis ich" ja zu gern mal live über die Schulter die schaun...nur noch lächerlich :grin:

Wers echt nötig hat mit derat schlecht auswendig gelernten Sprüchen Mädels anzusprechen, sollte lieber ins Kloster gehn und aufhöre die Frauenwelt zu Traumatisieren.

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Die guten Sachen erfordern Verstand seitens der Frau, das sie den Humor überhaupt kapiert.
Dann bin ich gerne hummeldumm in Deinen Augen, denn DIESEN:
Hey, nettes Oberteil hast du da an! Aber deine Nase sieht so aus, als ob sie nicht mehr im Originalzustand wäre.
Humor will ich gar nicht verstehen.
(Das o. g. war jetzt nur ein Beispiel, die anderen von meinen Vorschreiberinnen genannten Sprüche sind genauso beknackt.)

Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, wie arg die PUper immer betonen müssen, dass sie an STUDENTINNEN interessiert sind. :ratlos: Als ob das irgendwas beweisen würde.

Naja.

Eco

PS: Ich mag Hummeln sehr gerne. Aber "hummeldumm", das sagt man halt so. :bier:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Indirect Opener dienen dazu, ein 'normales' Gespräch aufzubauen, und da haste eigentlich nix zu meckern gehabt. Daran sieht man wieder- Schade! hättest dich lieber vorher bisschen mit der Materie befasst.
"Materie"? Welche "Materie"?! :-p

Entschuldige mal, aber um auf die Idee zu kommen, einfach zu sagen: "Hey, du siehst nett aus, hast du Lust auf einen Kaffee?", DAFÜR braucht man doch bitte kein PU! Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn SOWAS dann als Beispiel für eine "tolle Taktik" angeführt wird und wenn sich PU das zueigen macht, was schon der gesunde Menschenverstand gebietet, und dann so getan wird, als wäre da gerade das Rad neu erfunden worden.

Die peinlichen, idiotischen, bescheuerten Sprüche haben natürlich niiiiieeee was mit PU zu tun und kommen immer nur auf mysteriöse Art und Weise auf derartige Seiten.

Und was dann letztendlich noch von PU übrigbleibt, nachdem sich die Anhänger von allem distanziert haben, was nur von irgendwelchen Freaks propagiert wird, ist letztlich nur noch völlig normales, nettes Verhalten. Toll. Und DAFÜR muß man sich dann bei PU "in die Materie einarbeiten". :-p

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Von mir aus können sich tausend andere Frauen gern Dreck von einem Unbekannten ins Gesicht schmieren und sich dann wieder abtatschen lassen, und sich einreden lassen sie hätten keine wahren Freunde, ich nicht.

Ich schwebe wohl einfach in einer völlig anderen Sphäre.

Neghit zielen darauf ab, eine Frau mit HOHER ARROGANZ mit einer 'Beleidigung' eigentlich anzureden mit dem Ziel, ihre Arroganz so zu überwinden. Und es klappt auch. SOlche Frauen bekommen nämlich immer nur sabbernde Komplimente um die Ohren geworfen und ein Mann der sie nicht vergöttert ist da plötzlich etwas besonderes.

Also wenn ich abweisend zu nem Typ bin, dann wahrscheinlich weil ich ihn total eklig finde, und dann nützen auch keine Beleidungen, die machen das Ganze bloß noch schlimmer. Und ich bin tatsächlich eine von den Frauen die ständig Komplimente kriegen und angemacht werden und jetzt halt dich fest - mein Freund vergöttert mich und ich liebe ihn von Herzen!

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
wo du grad so in der materie drin bist... ich frag mich die ganze zeit, wofür "HB" in den anfänglich zitierten beträgen steht...

und btw, männer, die frauen tag und nacht sms schreiben und geschenke machen, ohne dass die frau darauf reagiert oder etwas von ihr zurückkommt... brauchen die wirklich PU? ich glaube, ein bisschen gesunder menschenverstand würde schon reichen, dann würden sie erkennen, dass die frau es nicht wert ist und /oder dass sie kein interesse hat... meiner meinung nach.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren