Profilfotos "bewerten"

Benutzer164941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
es ist ja kein Geheimnis, das Profilbilder das A und O sind beim Online Dating.
Deswegen wollte ich fragen, ob es hier ein paar User gibt, die per Privat Nachricht meine Bilder bewerten könnten und mir Feedback geben könnten?

Da ich noch keine Privaten Nachrichten schicken kann, schickt mir einfach eine Unterhaltung. Dann bekommt ihr die Bilder :smile:

Danke im voraus :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Was willst du dazu denn wissen? Ob es sympathisch wirkt oder die allgemeine Attraktivität? An letzterem wirst du ja eh nicht viel ändern können..

Benutzer164941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was willst du dazu denn wissen? Ob es sympathisch wirkt oder die allgemeine Attraktivität? An letzterem wirst du ja eh nicht viel ändern können..

Generell Sympatisch und auch, welche man Online zeigen sollte und welche nicht. Manchmal ist weniger mehr aber ich habe einfach zu viele und würde eben nur die besten nehmen, solange sie überhaupt "gut" aussehen.
Ihr bekommt gleich ne Nachricht, ich lade die Bilder gerade hoch :smile:
[doublepost=1490266511,1490266002][/doublepost]Also ihr müsst mir so eine Art Unterhaltung zuschicken, damit ich euch Antworten kann. Kann Tatsächlich noch keine Privaten Nachrichten verschicken :grin:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Schreib doch dann mal rein, ob sich alle für eher dieselben entschieden haben, fände ich interessant :jaa:

Benutzer164941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Echt cool bisher so die Meinungen von verschiedenen Frauen zu hören. Manche lieben es, ein bisschen Fitness zu zeigen, andere hassen es. Einige lieben Party Fotos andere hassen es.

Aber alle sind sich bisher einig, dass Bild nr: grftshy.png das beste ist und ich unbedingt nutzen sollte.

Ich finde das echt interessant, wie verschiedene ihr auf die Fotos reagiert :smile:

Eventuell kommen noch paar Meinungen :smile:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Jetzt müsstest du nur noch wissen, was wir für Frauen sind, um herauszufinden, wen du eigentlich ansprechen willst :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren