Profilbild Entscheidungshilfe, und Feedback.

H

Benutzer

Gast
Hi ihr Lieben.

Auf der Suche nach einem einigermaßen anständigen Profilbild,
hab ich mir gestern eine Selbstauslöserschlacht mit meiner Digicam
geliefert.
Von den ca. 50 Bildern, die ich fotograbbafiert habe, sind schlappe
20 augenfreundlich genug gewesen, um sie nicht gleich zu entsorgen.
(ok bei den anderen waren ein paar schöne "Matrixmoves" und Stillleben dabei dabei :grin: )
Und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, und auch gerne mal hören
würde, was ihr von den Pics haltet, hab ich mich jetzt überwunden sie hier reinzustellen.
Für ne ziemlich unkontrollierte und amateurhafte Aktion, bin ich eigentlich recht zufrieden.

Achja nochwas, ich bin weder eingebildet bezüglich meiner "Optik", noch hab ich
irgendwelche Komplexe.
Mir ist schon bewusst, dass ich nicht gerade der unsportlichste Typ bin,
aber das ist nun mal lange nicht alles. (hoffentlich) Hat wirklich n weile gedauert, bis ich mich entschieden habe die Bilder hier reinzustellen.
Wäre euch also dankbar, wenn ihr auf das "übliche geflame" verzichten könntet. THX.


t01.jpg


t02.jpg


t03.jpg


t04.jpg


t05.jpg


t06.jpg


t07.jpg


t08.jpg


t09.jpg


t10.jpg


t11.jpg


t12.jpg


t13.jpg


t14.jpg


t15.jpg


t16.jpg


t17.jpg


t18.jpg


t19.jpg


t20.jpg


t21.jpg



greetz

-- -- hellgrau
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
peepshow oder was?
Du brauchst uns nicht demonstrieren, dass du gut aussieht...

aber ich würd das nehmen:
t07.jpg



manche wirklich etwas "schwuchtelig" :kotz:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
was is denn an schwuchtelig bitte :kotz: ?!

zu thema:
also, :drool:

t02.jpg


is ja schonmal ganz schön geil... *sabber*

wenn dein gesicht mit drauf sein soll, würde ich das nehmen:

t08.jpg
 
H

Benutzer

Gast
@ Rob :
Lass hören. Welche denn ?

"Du brauchst uns nicht demonstrieren, dass du gut aussieht..."
-- lol, hätte eher was anderes erwartet. thx.
Ich "brauche" nicht, aber ich hoffe es stört niemanden, wenn ich es versuche. *g*
Abgesehen davon hängt gut aussehen ja nun nicht an ein paar
Stunden Sport.
Wäre schon ziemlich arm, wenn Frau immer am Gesicht vorbeiguckt.
(Mädels mit großen Argumenten wissen vermutlich was ich meine)


@ albamaravillosa :
Hei cool, Du bist die erste, die das Bild "bevorzugt".
Eigentlich hätte ich die Abgeschnittenen gar nicht weiterverwendet,
aber irgendwie hatten die was.
Da kommt auch die Kolloration mit am besten rüber.


@ Honeybee : *eeek* erwischt! Und das so schnell.
Da helfen auch diverse Erklärungen (a.k.a. Ausreden) nichts.
Außer vielleicht, dass Rob mich sonst noch mit Männern verkuppeln will :tongue:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm..

also ich hab jetzt mal von oben runter gezählt und würde spontan die 3, 6, 7, 14 und die 17 nehmen...

bei einigen ist es eben gut das ein Gesamtbild von dir vermittelt wird., bei dem einen lachst du, bei dem anderen schaust n bissl ernster, da musst du für dich entscheiden ob du mehr lachst oder eben mehr so drein schaust.. bei der 17 find ich besonders gut das an den Handgelenken die Adern rauskommen :grin:

vana
 
L

Benutzer

Gast
albamaravillosa schrieb:
...wenn dein gesicht mit drauf sein soll, würde ich das nehmen...

ich dachte, dass das Gesicht immer voll sichtbar sein muss, wenn mir juvia da einen bären aufgebunden hatt, kommt bei mir auch wieder mein magisches auge rein :bandit:

@topic: ich find alle bilder nicht schlecht - wenn du weiblich wärst, würden sie mir besser gefallen :grin: :zwinker:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
hellgrau schrieb:
....Auf der Suche nach einem einigermaßen anständigen Profilbild,....

@moin hellgrau
ich hoffe doch du kannst meine "vernichtende und subjektive" kritik vertragen. :zwinker:

deine "foto-mappe" nimmt mir den atem. das hat so ein bisschen was von "realsatire".
ich glaube in einschlägigen privatmagazinen findet mann und frau ähnliche bilder. :link:

entweder lässt du mal ein anständiges "halbnacktbild" beim fotografen machen oder bittest einen kumpel bzw. eine kumpeline darum die so ein bischen ahnung von fotografie haben.
die "bilder" die du da mit dem selbstauslöser gemacht hast sehen genau so aus als ob du sie mit dem selbsauslöser gemacht hast.
gerade bilder mit viel haut sollten mit grösster sogfalt aufgenommen werden.

zu dunkel! zu gestellt! zu abwartend! (auf den selbstauslöser) kein ordentlicher "ruhiger" hintergrund!
auf die beleuchtung gehe ich besser erst gar nicht ein.

ansonsten bist du ja ein hüpscher kerl mit einem netten lächeln. also mach was daraus!

lg
kerl
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, er sucht ein Bild für sein Profil und nicht für eine Model-Bewerbungsmappe. ;-)
In dem Fall würde ich auch nicht extra Geld für einen Fotografen ausgeben. Außerdem dürfen die Profilfotos eh nur eine Größe von maximal 400*400 Pixel haben. Dafür lohnt sich das nicht.

Ich finde sie sind nicht schlecht geworden. Fotografisch gefällt mir die braune dunkle Farbe nicht sooo gut. Bilder mit leichter Bewegungsunschärfe gefallen mir sowieso, gerade im Aktbereich. Daher find ich die Bilder mit leicht verwackelten Armen o.a. nich schlecht.

Hatte auch überlegt ein Aktfoto als Profil zu nehmen. Aber ich bin neu hier und ich hab mich nicht getraut. Außerdem habe ich solche Fotos auf den ersten Blick bei keinem anderen hier gesehen. Deshalb hab ich's gelassen.
Aber wenn, dann hätte ich glaube ich einfach eins reingestellt, dass mir persönlich am besten gefällt. Du willst ja DICH darstellen und nicht das, was andere von Dir möchten.
 
H

Benutzer

Gast
@ glashaus & blondeMieze : Dankeschön. Finde das Bild an sich am
besten, aber ich das nehme muss ich noch sehen.

@ Larry Beinhardt : Hab die FAQ durchgequält und natürlich nichts gefunden.
Werd ich Juvia wohl mal fragen müssen.
Achja GeschlechtsOP ist im Moment nicht drinn, sorry *g*

@beatsteak : Da sprichst Du was an. Das versuche ich in regelmäßigen Abständen immer wieder.
Der Letzte versuch lief etwa ein halbes Jahr bis diesen Frühling.
Dann war Schluß, ratz alles ab.
Ist irgendwie nicht leicht dass durchzuhalten, vor allem, wenn man eher
angeraten bekommt es nicht zu tun.
(aber wenn se ab sind, wird trotzdem gemeckert)
Du willst nicht vielleicht ein paar loswerden ? :grin:


@ kerl : Klar kann ich Deine Kritik vertragen, hätte die Bilder sonst vermutlich
nicht mal gemacht.

deine "foto-mappe" nimmt mir den atem. das hat so ein bisschen was von "realsatire".
-- Jautsch, das soll keineswegs ne Fotostrecke sein.
Hab selbst ne weile Fotographiert (weitestgehend aber Stillleben).
Wie gesagt, war das nicht mehr, als der Versuch ein nettes Bild zu produzieren. Und dabei hab ich dann natürlich ein wenig rumexperimentiert.
Wenn die Bilder den Eindruck erwecken, dass es eine zusammehängende Fotostrecke sein soll, oder den Anschein von Pseudoprofessionalität entwickeln, freut mich dass eigentlich.
Denn das war keineswegs meine Absicht.

"Ich glaube in einschlägigen privatmagazinen findet mann und frau ähnliche bilder."
-- Kann ich mir gut vorstellen, liegt vermutlich daran, dass die Bilder auf ähnlicher Weise entstehen.

"entweder lässt du mal ein anständiges "halbnacktbild" beim fotografen machen oder..."
-- Wie gesagt, Du gehst da weiter, als ich jeh geplant hatte.
Ich wollte mir für mein Profilbild ein wenig Mühe geben, das war alles.
Ich würde bestimmt keine hotornot.de Gallerie eröffnen.
Dass mir die Ergebnisse ganz gut gefallen haben hat dann dazu geführt, dass ich sie hier reingestellt habe, in der Hoffnung ein wenig Feedback zu bekommen.Und wenn es nur reicht,
um ein paar User für einen Moment schmunzeln zu lassen, ist das
als Grund doch auch schon gut genug.


"zu dunkel! zu gestellt! zu abwartend! (auf den selbstauslöser) kein ordentlicher "ruhiger" hintergrund!
auf die beleuchtung gehe ich besser erst gar nicht ein."
-- Joa, ich werds besser nicht zum dritten mal schreiben *g*.
Zu dunkel ist allerdings ziemlicher Unsinn, die Bilder sind im Original so
extrem hell, dass ich Schwierigkeiten hatte, die Kolloration zu machen,
weil sonst Solarisationseffekte erschienen wären.
Jetzt sind sie selbstverständlich sehr dunkel, und erfüllen auch bei weitem nicht den "Gesicht muss erkennbar sein" Anspruch, der bei solchen Aufnahmen oft angesetzt wird.
Die dunkle Färbung gefällt mir sehr gut, liegt evtl. daran, dass ich mich an ein paar alte handentwickelte Bilder mit Braunfilter erinnert habe.
Der Hintegrund ist durchaus so geplant gewesen, damit diese "umgedrehte
Kontrasteffekt" entsteht. (lol "brecht für fotos")
Dass ich kein Profi bin, und dass es niemandem gefallen muss, ist
wohl selbstverständlich.
Der Rest ist einfach die Tatsache, dass ich kein Profi mit GIMP bin,
auf Photoshop kene Lust hatte, nicht länger als ein paar Stunden mit dem ganzen Kram "rummachen" wollte,
und ich die Bilder letztendlich für mich gemacht habe.


ansonsten bist du ja ein hüpscher kerl mit einem netten lächeln. also mach was daraus!
-- Also das freut mich wirklich. VIELEN DANK.
Aber ich glaube nicht, dass ich da was "profesionelles" draus machen will/werde.
Die Vorstellung ist mir gar nicht angenehm.


@ Soap : So isses ! *und damit ist eigentlich schon alles gesagt*
Die Braunfärbung hab ich einfach ausprobiert, weil mir das Original
irgendwie zu "direkt" und viel zu unruhig war.
Und dann kam ich davon nicht mehr weg.


Liebe Grüße
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mmh bei dem Satz "Haare wachsen lassen" habe ich als erstes gedacht, sie meint du sollst dir die Körperhaare entfernen :grin:
 
H

Benutzer

Gast
Uarghhh, ich hoffe doch nicht.
Ich will nicht bestreiten, dass ich das evtl. mal machen würde,
aber da dürfte einiges an Überzeugungsarbeit nötig sein
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ne zu ihr passt das mit dem wachsen im Sinne von "mehr werden" dann doch besser...

Wobei du das andere auch noch machen solltest *gg*
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
weg mit den axelhaaren :wuerg:


aber ansonsten:
mir egal welches du nimmst - die fotos sind bis auf die axelhaare ziemlich geil.

ich hab jetzt lust dich zu ficken :link: .... aber du wohnst irgendwie zu weit weg zum spontan-vorbeikommen... schade eigentlich...
 
H

Benutzer

Gast
Is ja gut. Wer kann da noch widersprechen.
*abba abba, ... das juckt dann immer so, und das kratzt,
und ich muss jeden morgen mindestens 5 minuten früher aufstehen,
ok haare abtrocknen entfällt zur zeit, ... is ja gut ich geb auf.
Werd dann nen Fahndungsfoto machen ... und wehe ihr seid nicht zufrieden :link:

...
...
musste grad den Kater füttern...also die Katze ..ähm... den vierbeiner halt
(puh Kurve gekriegt)


Shavie du Knallerbse, jetzt machst du mich auch noch rattig. :drool:
Andererseits, wenn ich mich jetzt auf den Weg mache...
nee, werd wohl eher demnächst ins Bett fallen, und mich wilden
Phantasien und Träumen hingeben. :grin:

*knuddel* und vermutlich auch Gute Nacht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
hellgrau schrieb:
Shavie du Knallerbse, jetzt machst du mich auch noch rattig. :drool:
Andererseits, wenn ich mich jetzt auf den Weg mache...
nee, werd wohl eher demnächst ins Bett fallen, und mich wilden
Phantasien und Träumen hingeben. :grin:

*knuddel* und vermutlich auch Gute Nacht.


*re:knuddel:*

jetzt machst du mich auch noch rattig. :drool:
:link: :gluecklic :link:

naja, also ich glaub in nen paar std könnt man meinen nachholbedarf an sex wohl eh nich ausgleichen :zwinker: ... mit 1-2 nächten dazwischen aber bestimmt schon
156.gif
:tongue: ...

dann wünsch ich dir auch ma ne gute nacht und nicht-zu-heiße träume von mir :zwinker:

*gute-nacht-
bussi.gif
geb*

*mich gedanklich ma zu dir unter die bettdecke leg*
6598.gif
 
N

Benutzer

Gast
Moin,

kann ja sein das es noch ein bissl früh ist und ich das noch nich ganz mitkrieg, aber ich seh keine einziges Bild!!!

mfg nitro
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren