Professionelle Massage

Werdet ihr wuschig wenn euch jemand am Rücken massiert?

• w: ja total, werde dabei spitz

Stimmen: 11 11,1%
  • w: nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht

Stimmen: 41 41,4%
  • m: ja total, werde dabei spitz

Stimmen: 11 11,1%
  • m: nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht

Stimmen: 36 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
hatte gerade mal wieder ne Massage. Das erste Mal hat mich heut n Mann massiert.
Es war sehr angenehm, so große,kräftige Männerhände auf sich zu spüren. Sehr entspannend. Doch dann sollte ich mich heut umdrehen! Also auf den Rücken legen, und ich hatte ja nichts an und auch nichts da womit ich mich bedecken konnte...da kam dann doch eine seltsame stimmung auf.
Aber die Massage war alles in allem die beste die ich je hatte :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
War über 5 Jahre in Dauerbehandlung beim Profi und bin kein mal wuschig geworden

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
hatte gerade mal wieder ne Massage. Das erste Mal hat mich heut n Mann massiert.
Es war sehr angenehm, so große,kräftige Männerhände auf sich zu spüren. Sehr entspannend. Doch dann sollte ich mich heut umdrehen! Also auf den Rücken legen, und ich hatte ja nichts an und auch nichts da womit ich mich bedecken konnte...da kam dann doch eine seltsame stimmung auf.
Aber die Massage war alles in allem die beste die ich je hatte :smile:
Was war deas denn für ne Massage?

Ich glaube ihr verwechselt da was....medizinische Massagen und Wellnessmassagen...:link:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Was war deas denn für ne Massage?

Ich glaube ihr verwechselt da was....medizinische Massagen und Wellnessmassagen...:link:
ne war keine wellnessmassage...hatte zwar mal nen gutschein...

aber das war eine auf rezept,weil ich immer so derbe rücken und nackenverspannungen hab...also schon beim physiotherapeuten

Benutzer38723 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt jemand von euch vielleicht ein paar links zu Seiten, auf denen man Techniken und Tips zur klassischen Massage findet?

Hab da nichts Vernünftiges im Netz gefunden bisher.

2 Monat(e) später

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
UPDATE

So jetzt habe ich meinen Gutschein eingelöst und war gerade da, falls es interessiert:
Unterhose habe ich angelassen auch wenn er meinte "frei machen bitte", wer weiß wie es nun richtig ist :grin:
Dann gabs ein Handtuch über den Arsch...
Als ich mich auf den Rücken gelegt habe hat er zwar alles gesehen aber dann gabs auch wieder ein Handtuch drüber :smile:

Und nun bin ich wuschig :blabla_alt:
40 Minuten von einem gutaussehenden Kerl anfassen lassen der maximal 30 ist :eek: Nein das ist zu viel für meine Nerven :grin:

Ich werde mir jetzt ein paar Massagerezepte holen
s_devil.gif

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht, zumindest sehr...
ich meine vielleicht werde ich ja bei einer "richtigen" professionelen massage wuschig, das problem is nur das ich noch keine professionele massage bekommen hab.. schade eigentlich ;-)
Naja, mein freund massiert mich schon aber er kanns halt nich so gut und wuschig werde ich vom puren massieren nicht...

MFG Purzelmaus

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns gehört so ein Rücken-massieren bzw. Rücken-streicheln oft sogar zum Vorspiel!
Von daher hätte ich bei einer super Massage sicher auch Probleme, ruhig zu bleiben.
Allerdings, je nachdem wie der Masseur aussieht...:geknickt:

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
1. War schon mal jemand beim Masseur? Inwieweit muss man sich da naggisch ( :eek4: ) machen? Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht? :grin:
yep, der kommt überhaupt erst rein, wenn du bereit auf der liege bist.

Ist mir schon klar, dass bei den meisten Masseuren keine erotische Stimmung auftaucht, aber wenn man nach den Klischees geht ist es mit den Masseuren schon ein wenig zweideutig.... :blablabla
also ich kenn einen, und der meinte im laufe seines gesamten berufslebens (etwa 40 jahre) insgesamt 10 mal deutlich bis dreist (an die eier packen) von patientinnen angebaggert worden zu sein. sex gab's aber nie.

2. Werdet ihr auch immer wuschig, wenn euch jemand am Rücken massiert?
nur manchmal, obwohl ich's immer superklasse finde!

m.

B

Benutzer

Gast
UPDATE

So jetzt habe ich meinen Gutschein eingelöst und war gerade da, falls es interessiert:
Unterhose habe ich angelassen auch wenn er meinte "frei machen bitte", wer weiß wie es nun richtig ist :grin:
Dann gabs ein Handtuch über den Arsch...
Als ich mich auf den Rücken gelegt habe hat er zwar alles gesehen aber dann gabs auch wieder ein Handtuch drüber :smile:

Und nun bin ich wuschig :blabla_alt:
40 Minuten von einem gutaussehenden Kerl anfassen lassen der maximal 30 ist :eek: Nein das ist zu viel für meine Nerven :grin:

Ich werde mir jetzt ein paar Massagerezepte holen
s_devil.gif

hehe, schade das der gutschein, den ich bekommen habe, eine masseurin einlöst *g*

...bis anhin war ich noch nie. wie gesagt sollte ich jedoch mal meinen gutschein einlösen!

ich glaube nicht dass es mich wuschig macht. bei mir spielt es eine rolle, wer mich massiert.
...den arsch bekommt man ja wohl kaum massiert oder? denn das würde mich wiederum spitz machen :grin:

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
hey Leute, ich bin ne KG und massiere täglich Leute, also ich für meinen Teil kann sagen, das ich Massage am eigenen Leib zwar genieße, aber dann doch mehr den entspannenden Teil.
Ich wusste garnicht, dass sich die "Patienten" so viele Gedanken machen, das finde ich irgendwie lustig.
Bei den weiblichen Therapeuten glaube ich zu wissen, dass uns dass alles nicht im geringsten anmacht. Wenn überhaupt freue ich mich wenn die Leute nicht zu massig sind, da kommt man nämlich manchmal ins Schwitzen, aber aus anderen Gründen.
Am wichtigsten ist eigentlich nicht das Aussehen, sondern ob die Leute nett sind, schließlich unterhält man sich ja häufig.
Sämtliche sexuellen Dinge wurden schon bei uns in der Ausbildung ausgemerzt, da muss man sich schon genug daran gewöhnen sich von Mitazubies fast überall anfassen und angucken zu lassen, als auch die anderen anzufassen und anzugucken, da ist man dann irgendwann abgestumpft.
Mir ging das jedenfalls so, vielleicht ist hier ja irgendwo ein Kollege oder ne Kollegin die da noch etwas zu sagen können.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. War schon mal jemand beim Masseur?
ja

Inwieweit muss man sich da naggisch machen?
kommt auf die art der massage an, meistens ganz, aber bekommst ja nen handtuch

Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht?
zuersst kommst du in einen raumund zeihst dich aus und dann gehst du mit handtuch zum masseur

2. Werdet ihr auch immer wuschig, wenn euch jemand am Rücken massiert?
nicht immer, kommt drauf an wer esmacht. meistens werde ich eher müde und schläfrig :zwinker:

Dito:smile:

LG Angel_Hof

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Wuschig werd ich davon net - aber schön find ichs :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren