Professionelle Massage

Werdet ihr wuschig wenn euch jemand am Rücken massiert?

• w: ja total, werde dabei spitz

Stimmen: 11 11,1%
  • w: nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht

Stimmen: 41 41,4%
  • m: ja total, werde dabei spitz

Stimmen: 11 11,1%
  • m: nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht

Stimmen: 36 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wurde einmal professionell massiert, weil ich unglaubliche Rückenschmerzen hatte.
Man geht einfach hin, als Frau kann man auch problemlos den BH anlassen...
Es hat sich schon gut angefühlt, aber eher entspannend als irgendwie anders.

Vor allem wird man gedreht und gewendet, die Schultern im Sitzen gelockert etc, die Stimmung ist also nicht wie bei Sex and the City :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
evita schrieb:
Ja, wurde einmal professionell massiert, weil ich unglaubliche Rückenschmerzen hatte.
Man geht einfach hin, als Frau kann man auch problemlos den BH anlassen...
Ich hab ja keine Schmerzen, es ist rein zum relaxen, da werde ich sicher nicht gedreht und gewendet....
Und wie soll der richtig den Rücken auf und ab gehen wenn man den BH noch an hat? :ratlos:

A

Benutzer

Gast
hey Honey...
DU bekommst einen Massagegutschein?! très bien :zwinker:
lass es dir gut gehen... und mach dir nich zu viele Sorgen :tongue:
ich denke mal, der BH wird je nach Massageart ausgezogen; bei einer Aromamassage würde der sicher stören...
Viel Spaß :grin:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Amor1985 schrieb:
ich denke mal, der BH wird je nach Massageart ausgezogen; bei einer Aromamassage würde der sicher stören...
joooo damit kann ich leben :bandit: :grin:

hmm...hätte gedacht dass es mehr Leute spitz macht, ich bin unnormal :eek4: :blablabla

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
wenn du bei der massage warst würde ich mich über einen bericht freuen *g*

also wenn du lust hast posten..

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
:jaa:
noch schlimmer wirds dann, wenns richtung kopf geht... das ist die stelle wo ich mich dann nicht mehr bewegen kann und eines der geilsten aller gefühle durch den körper geht

Benutzer37310 

Verbringt hier viel Zeit
ja Lasse mich regelmäßig massieren.
Genieße die massage ist wellness für mich bin dann total gelöst von den verspannungen.Beim Ausziehen ist der Masseur nicht anwesend dann gehst mit Handtuch zur Liegen
Bei Ganzkörpermassage bist nackig wirst ja am Rücken und vorn massiert.
Wuschig werd ich nie obwohl mein Masseur ein netter Kerl ist.
Beim ersten Mal hast etwas Angst doch die legt sich bald.
Jetzt freue ich mich auf die Wellness - Stunde

Benutzer47087 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
also ich bin angehender Physiotherapeut (massiere also auch regelmäßig) und kann dir (euch) sicher weiterhelfen.
Also den Slip kannst du bei einer ganz normalen Massage immer anlassen. Du kannst ihn aber auch ausziehen wenn du willst, aber wie es dir lieber ist, bleibt dir überlassen. Da hat ein Masseur eigentlich sowieso nix verloren! BH zieht Frau meistens aus (ist einfach besser so den Rücken zu massieren *g*), wenn du das aber nicht möchtest dann legst du dich einfach mit dem BH auf die Massagebank und lässt dir dann einfach den BH öffnen oder öffnest ihn selber. Dann stört auch nichts mehr auf dem Rücken und dein Masseur kann ungehindert massieren. Ich persönlich verlasse immer kurz den Raum, bis Frau ausgezogen ist und auf der Massagebank liegt. Ebenso verlasse ich den Raum wenn sie sich wieder anzieht.
Jetzt zu deinem anderen Problem ob du davon wuschig wirst. Also ich glaub nicht, dass du davon wuschig wirst, du musst unterscheiden, zwischen einer professionellen Massage und einer Massage von deinem Freund. Eine Massage wie du sie geschenkt bekommen hast soll entspannen und nicht anregen *g*. Im Gegenteil, wenn jemand gut massiert, dann schläft man dabei ein und wird nicht geil davon! Also fixier dich mal nicht so auf dieses Problem es sind ja keinen zärtlichen und erotischen Streicheleinheiten. Meine Freundin hab ich auch schon sehr sehr oft massiert und selbst sie wird dabei nicht wuschig (solange ich es halt wollte). Kannst ja mal dann posten wie es war und falls du noch weitere Fragen haben solltest, dann wende dich doch einfach mal an mich.

glashaus schrieb:
Also Massagen aus medizinischen Gründen sind meist nur schmerzhaft und nicht sehr entspannend.

Aber so Wellnessmassagen sind einfach :drool: . Ganz toll. Ich war danach/währenddessen allerdings so schläfrig bzw. entspannt, dass ich zu entspannt war um geil zu werden oder so :grin:

da muss ich dir doch etwas recht geben! Eine ordentliche Massage für einen verspannten Sportler tut schon weh. Es bedeutet aber nicht, dass jede medizinische Massage auch weh tut. Die ist meist auch super entspannend. Je nach dem halt.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie eine bekommen, kann insofern auch nichts zu sagen aber an Honeybees Stelle würde ich mal ne Tantra Massage ausprobieren.

Hab mal son Bericht darüber gesehen, wo die nen Pärchen zu 2 Profis (weiblich) geschickt haben.

Jedenfalls haben die die unmittelbar danach interviewt und so glückliche Menschen hab ich noch nie gesehen.

Er fing an zu erzählen und seine Augen glänzten wie bei nem Kleinkind an Heiligabend. Er meinte er wär immer noch voll durch den Wind, die Frau ebenso. Wär auch ganz normal gewesen, dass die angefangen wären, da rumzufummeln, nichts verruchtes

Ich glaub, sowas werde ich mir irgendwann auch mal gönnen. Kostet aber nen Heidenmoos.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt seit n paar Wochen regelmäßig zwei mal die Woche eine Massage im Physio- und Rehazentrum (Gutschein) bei uns und werd dabei eigentlich nie rallig...
Das einzige was sich bei mir irgendwie tut ist,dass es mächtig weh tut wenn die meine verspannten Muskeln "lösen"...*autsch*
Bei meinem Freund würd ich auch rallig werden...also so mit Öl und so :grin: :engel:

S

Benutzer

Gast
massage...? *indenhimmelschweb* :drool:
ich glaube ich würde auch nich wagen zum masseur zu gehen, wär mir zu "riskant"... :grin:

A

Benutzer

Gast
honey du wirst den Gutschein aber doch hoffentlich nicht zurückgeben oder weiterschenken :tongue:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
adelgurt schrieb:
Bei Ganzkörpermassage bist nackig wirst ja am Rücken und vorn massiert.
bitte??? von vorn??? ne das gibts nicht....wenn ich teilweise auf dem Rücken liegen müsste könnte ich NULL entspannen :eek: :eek: :eek:

BIG_JK schrieb:
Jetzt zu deinem anderen Problem ob du davon wuschig wirst. Also ich glaub nicht, dass du davon wuschig wirst, du musst unterscheiden, zwischen einer professionellen Massage und einer Massage von deinem Freund.
Danke für die ausführliche Info :smile:
Aber du kennst mich nicht, ich werde IMMER wuschig, egal wer da am Rücken rumhantiert...auch bei guten Freunden oder dem Exfreund :grin:

Was soll ich mir unter einer Tantramassage vorstellen....??

A

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
bitte??? von vorn??? ne das gibts nicht....wenn ich teilweise auf dem Rücken liegen müsste könnte ich NULL entspannen :eek: :eek: :eek:

och... mit paar Handgriffen wärst du sicher ganz entspannt :karate-ki

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tantra hat in unserer westlichen Kultur eine verwirrende Vielfalt von Bedeutungen bekommen. Je nachdem, wer den Begriff gebraucht und wer zuhört, werden die unterschiedlichsten Assoziationen geweckt.
Für uns und im Sinne unserer Arbeit ist Tantra die Verbindung von Spiritualität und Sinnlichkeit bzw. Sexualität. Tantra ist eine Lebensphilosophie, die sehr viel Respekt für alles Lebendige beinhaltet; dabei wird unter anderem auch die sexuelle Natur des Menschen respektiert. Der Körper ist der Tempel unserer Seele, und die sexuelle Energie ist die stärkste und ursprünglichste Quelle für Lebensfreude und Kraft, die wir haben. Wir befassen uns mit der sexuellen Energie als einem von vielen Aspekten des Menschseins. Unserer Arbeit liegt das Verständnis der Einheit von Körper, Gefühlen, Geist und Seele zugrunde

Quelle: Irgendwo von:
http://www.tantramassage.de/m_wellness.html

Kannst ja auch mal googlen.

Probier ich irgendwann mal, am besten in Bangkok......

Kumpel von mir meinte umgerechnet 4€ für ne Stunde lang massiert zu werden. Und dann wird man nach nem "Happy-Ending" gefragt. Je nach Extra Bezahlung kann das aber unterschiedlich ausfallen.

Benutzer47087 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:

Ich glaube kaum, dass du auch von vorne massiert wirst, nicht mal bei einer Ganzkörpermassage. Wenn dann höchstens der Bauch und das ist übrigens verdauungsanregend (ich kann dabei nicht wirklich entspannen) und hat eigentlich bei einer Relexmassage auch keinen Sinn. An deinen Brüsten hat ein Masseur sowieso nichts verloren und falls du dich auf den Rücken legen musst, dann würde ich wenn ich du wäre den BH wieder anziehen oder einfach das Handtuch drüber legen. Ganzkörpermassage beinhaltet eigentlich Rücken, Beine, Arme, (Füße und Hände).
Viel Spaß bei deiner Massage

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren