Professionelle Aktfotografie

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Lustig, eure Spekulationen.
...
weil ich echt begeistert bin.

Könntest du noch mal eben erläutern, von was Du so begeistert bist? Denn, wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du zwar einen Gutschein ersteigert, aber noch keinerlei persönliche Erfahrung gesammelt.

Die von Dir verwendeten Superlative legen, wie Du Dir selber denken kannst, die Vermutung nahe, dass es sich um Werbung handeln könnte.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab schon wesentlich bessere Fotos gesehen als diese. Die Playboy-Fotos haben in meinen Augen wenig bis gar keinen Stil und die Preise sind viel zu überteuert.
Ich habe für 32 Fotos 210€ bezahlt mit Visagistik - und ich finde meine Fotos fantasievoller als diese.

F

Benutzer

Gast
ich möchte das auf jeden fall noch machen, aber in erster linie für mich selbst. und ich hatte nen tipp, wo das sehr viel günstiger ist, aber leider hab ich den flyer verlegt :schuechte

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich bin gelernter Fotograf, und mache auch hin und wieder für befreundete und bekannte Mädels Aktfotos- aber natürlich auch normale....:smile: Natürlich immer kostenlos, schließlich habe auch ich meinen Spaß dabei! Sollte seitens der Mädels hier Interesse bestehen, einfach PN

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Ich bin gelernter Fotograf, und mache auch hin und wieder für befreundete und bekannte Mädels Aktfotos- aber natürlich auch normale....:smile: Natürlich immer kostenlos, schließlich habe auch ich meinen Spaß dabei! Sollte seitens der Mädels hier Interesse bestehen, einfach PN

Wird das jetzt nen reiner Werbethread?

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie was von der Fotografin gehört, obwohl ich gleich um die Ecke wohne :zwinker:
Mir gefallen die Fotos jetzt auch nicht soo gut und bei den Preisen überlegt man es sich wohl auch nochmal.Obwohl ich von mir schon gerne solche Fotos hätte :tongue:

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefallen die Bilder sehr. Denke dass die sich vorallem als Geschenk sehr gut eignen würden. Wenn ich den Körper dazu hätte, dann würde ich bestimmt solche Fotos von mir machen lassen!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Fotos absolut geil, wirklich Wahnsinn.
Besonders die Fotos der Paare gefallen mir supergut.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich finde auch das erstens mal die Seite ziemlich unprofessionel ist. Und die "beste Aktfotografin Europas" sollte sich eigentlich besser präsentieren. Es gibt wesentlich seriöser wirkende Fotografen.
Auch ist der preis viel zu hoch, dafür, dass es scheinbar auch nur ein 18/15 Angebot ist.
Ich finde schöngemachte Aktfotos können auch mal was kosten. aber 500€ + die Kosten für eine Vigasistin, Dessous muss man mitbringen, Essen...also nee

Benutzer18998 

Verbringt hier viel Zeit
Könntest du noch mal eben erläutern, von was Du so begeistert bist? Denn, wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du zwar einen Gutschein ersteigert, aber noch keinerlei persönliche Erfahrung gesammelt.

Die von Dir verwendeten Superlative legen, wie Du Dir selber denken kannst, die Vermutung nahe, dass es sich um Werbung handeln könnte.

Schau dir dieses Bild als Beispiel an.

http://www.fotodesign-seekircher.de/Vorher-Nachher-Bilder/Vorher-Nachher-Bilder_B/24Jahre.jpg

Das, was mich so begeistert, ist einfach, dass da teilweise sehr unscheinbare Mädels verwandelt werden in verdammt gut aussehende, Selbstvertrauen ausstrahlende Frauen.
Ein himmelweiter Unterschied zu den Sachen, die man so im Schaufenster sieht, wenn man mal durch die etwas größeren Innenstädte geht.

Vielleicht hätte ich auch dabei schreiben sollen, dass sich meine Begeisterung hauptsächlich auf die S/W-Bilder bezieht. Viele der farbigen Bilder mag ich nicht und die Suite-Bilder wirken leicht billig.

Und was eine Superlative ist, sollte man mit Mitte 20 eigentlich wissen...

Benutzer64260  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist vor allem Verdienst der Visagistin, nicht der Fotografin.

falsch!
der fotograf schafft die atmosphaere die das model braucht um gut rueberzukommen.
ausserdem sollte man schon auf einer wellenlaenge liegen um auch ein entsprechendes ergebniss zu erzielen, dieses rein-0815posen-raus bringts nicht.
ich fotografiere schon ein paar jahre sport und ab und zu auch akt und habe da diverse erfahrung sammeln koennen.

was ich schade finde ist das es im zeitalter der digitalen fotografie leider mode geworden ist alles per EBV glatt zu buegeln. jede falte, jedes muttermal, jede unebenheit wird glattgestempelt und die bilder verlieren ihren charakter.
gruesse

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
falsch!
der fotograf schafft die atmosphaere die das model braucht um gut rueberzukommen.
ausserdem sollte man schon auf einer wellenlaenge liegen um auch ein entsprechendes ergebniss zu erzielen, dieses rein-0815posen-raus bringts nicht.
ich fotografiere schon ein paar jahre sport und ab und zu auch akt und habe da diverse erfahrung sammeln koennen.

was ich schade finde ist das es im zeitalter der digitalen fotografie leider mode geworden ist alles per EBV glatt zu buegeln. jede falte, jedes muttermal, jede unebenheit wird glattgestempelt und die bilder verlieren ihren charakter.
gruesse

Hast Du Dir die Fotos angesehen?
Scheinbar nicht.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Die Bilder sind ja echt schön, aber der Preis :eek: Da geh ich lieber zum Fotografenteam meines Vertrauens, die machen das Gleiche auch umsonst :-p

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Schau dir dieses Bild als Beispiel an.

http://www.fotodesign-seekircher.de/Vorher-Nachher-Bilder/Vorher-Nachher-Bilder_B/24Jahre.jpg

Das, was mich so begeistert, ist einfach, dass da teilweise sehr unscheinbare Mädels verwandelt werden in verdammt gut aussehende, Selbstvertrauen ausstrahlende Frauen.
Ein himmelweiter Unterschied zu den Sachen, die man so im Schaufenster sieht, wenn man mal durch die etwas größeren Innenstädte geht.

Vielleicht hätte ich auch dabei schreiben sollen, dass sich meine Begeisterung hauptsächlich auf die S/W-Bilder bezieht. Viele der farbigen Bilder mag ich nicht und die Suite-Bilder wirken leicht billig.

Und was eine Superlative ist, sollte man mit Mitte 20 eigentlich wissen...
^
Das Bild, dass du da zeigst, ist echt genial. Hätte nie geglaubt, dass das die gleiche Frau ist!