probleme...:(

Benutzer154060  (31)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt und wollte hier einfach mal so meine "Probleme" reeinschreieben und ich hoffe man nimmt mich ernst...also ich hatte immer Probleme mit der schule, ich bin auf dem gymnasium und habe schlechte Noten geschrieben das war früher mein grösstes Problem..Doch mittlwerweile ist das wieder in Ordnung doch jetzt immoment ist das alles wieder komisch also mir gehts zwischendurch mal nicht so gut... ich habe seid Januar eine freundin ..die erste Zeit war ich überglücklich mit ihr und richtig verliebt doch jetzt mittlerweile mag ich ihre beste freundin fast schon mehr als sie...und ka es ist nicht mehr wie früher..wir streiten uns zwar nie aber ich habe nicht mehr wirklich lust etwas mit ihr zumachen...dann ist mein Vater in den letzten 4 wochen auch noch 2 mal ins Krankenhaus gekommen und das hätte beides sehr schlimm ausgehen können ...ich weiss immoment nicht wie ich das mit meiner freundin mache ..ich mag sie sehr gerne aber es ist nicht mehr wie früher ..aber ich will sie auch njicht verletzen weil sie immer schreibt sie wüsste nicht mehr weiter wenn ich gehn würde...
kann mir jmd helfen? oder sagen was ich machen soll damit meine Stimmung wieder besser wird?

danke im voraus

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Du bist 15? Links steht 25. Solltest du nochmal ändern.

also ich hatte immer Probleme mit der schule, ich bin auf dem gymnasium und habe schlechte Noten geschrieben das war früher mein grösstes Problem

Ja das kenne ich. Ging mir selbst nicht andern. Viele Jungen haben da Schwierigkeiten.
Das heutige Schulsystem ist leider auf Jungen nicht gut zugeschnitten.

es ist nicht mehr wie früher..wir streiten uns zwar nie aber ich habe nicht mehr wirklich lust etwas mit ihr zumachen

Du bist 6 Monate mit ihr zusammen und hast schon nicht mehr so richtig Lust auf sie. Dann triff eine Entscheidung. Wenn es dir jetzt schon reicht dann solltest du dich trennen. Das wäre nur Fair auch ihr gegenüber. Spart euch beiden Zeit und Nerven.

Oder?

Benutzer154060  (31)

Ist noch neu hier
Du bist 15? Links steht 25. Solltest du nochmal ändern.

Ja das kenne ich. Ging mir selbst nicht andern. Viele Jungen haben da Schwierigkeiten.
Das heutige Schulsystem ist leider auf Jungen nicht gut zugeschnitten.

Du bist 6 Monate mit ihr zusammen und hast schon nicht mehr so richtig Lust auf sie. Dann triff eine Entscheidung. Wenn es dir jetzt schon reicht dann solltest du dich trennen. Das wäre nur Fair auch ihr gegenüber. Spart euch beiden Zeit und Nerven.

Oder?
ja aber sie ist bei mir in der klasse und habe einfach zuviel angst sie zuverletzen...aber es ist iwie so ich habe nicht mehr diese "verliebt sein " gefühl... mal mag ich sie mehr ,mal weniger ...habe ka was ich machen soll

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
du muss dich fragen, wie viel dir an der partnerschaft liegt...

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
....aber sooo schlimm sind die Probleme nun nicht...da toppe ich dich um einiges.....trotzdem schaffe ich es nicht zusammen zu brechen.....kopf hoch :zwinker:

Benutzer154060  (31)

Ist noch neu hier
....aber sooo schlimm sind die Probleme nun nicht...da toppe ich dich um einiges.....trotzdem schaffe ich es nicht zusammen zu brechen.....kopf hoch :zwinker:
ja stimmt den vater 2 mal fast zu verlieren ist nicht schlimm..hast total recht :zwinker:

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
ja stimmt den vater 2 mal fast zu verlieren ist nicht schlimm..hast total recht :zwinker:
Wie gesagt fast....ich hab nicht geschrieben das es schlimm ist aber mein Gott ihm ist nichts passiert er ist heil zuhause...er lebt...und hat dich lieb....was ist JETZT daran so schlimm ?
Er ist @home also musst du dich nicht runterziehen lassen....
Es gibt schlimmere....langfristigere problem....
Reiß dich zusammen....
Außerdem beantwortest du meine Antwort mit Ironie bzw. Rethorik also kann es dir gar nicht so schlecht gehen.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren