Probleme

Benutzer152756 

Ist noch neu hier
Freunde von meinem Freund haben mir gestern gesagt das mein Freund nen anderes Mädchen liebt & mich auch soll ich Schluss machen?
Er liebt das andere Mädchen zu 40 % & mich zu 60% !
Außerdem hab ich kein Bock auf so ne Kinderbeziehung
Aber mit meinen Freund ist das nur schreiben .
Was soll ich tun Schluss machen ?? Oder was ??

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie kommst du denn auf die prozentzahlen? rede doch erstmal mit deinem freund ob er da noch mit jemand anderem was am laufen hat bevor du auf gerüchte hörst die womöglich aus neid entstanden

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wie alt seid ihr überhaupt?
Warum hast du deinen Freund noch nicht darauf angesprochen?
Das wäre das erste, was man in einer "erwachsenen" Beziehung tun würde :zwinker:

Und ja, solche Prozentzahlen sind quatsch und kindisch und haben in der Liebe nichts verloren.
Entweder liebt man eine Person ganz oder gar nicht.

Mach das, was dein Gefühl dir sagt und nicht andere Leute.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ich finde die Prozentzahlen auch völligen Quatsch.

Red doch erst mit ihm, dann hörst du das wirklich.
Freunde sagen viel, aber nur er weiss was wirklich war.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Freunde von meinem Freund haben mir gestern gesagt das mein Freund nen anderes Mädchen liebt & mich auch soll ich Schluss machen?

Das ist genau das gleiche wie: Der Cousin der Ex meiner Schulkollegin hat gesagt...

Da kann soviel Bockmist rauskommen.

Du kannst nur die Wahrheit erfahren, wenn du mit deinem Freund redest. Sag ihm was dir zu Ohren gekommen ist, und ob da was dran ist.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Freunde von meinem Freund haben mir gestern gesagt

In solchen heiklen Dingen solltest du dich nicht auf hörensagen verlassen. Sprich mit deinem Freund. Hör dir an, was er dazu sagt. Dann kannst du dich zurückziehen und entscheiden :zwinker:.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Aber mit meinen Freund ist das nur schreiben .
verstehe ich das richtig, dass ihr euch gar nicht persönlich kennt und wirklich nur schreibt?

Unabhängig davon würde ich ihn an deiner stelle darauf ansprechen, ob das stimmt.
Wenn ja, würde ich unabhängig von der (wirklich albernen) "Prozentlage" mit ihm Schluss machen, weil ich keinerlei Interesse daran hätte, meinen Freund mit einer anderen zu teilen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ersteinmal, solltest du mit ihm reden. Jedoch gehe da behutsam vor. Den ich denke, dass er es als Vertrauensbruch auslegen kann, wenn du irgendwelchen kumpels mehr glaubst als ihm. sowas zerfrisst Beziehungen ganz gern mal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren