• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme, wer kann helfen ? ^^

D
Benutzer49421  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen,

auch mal wieder hier habe ich ein Anliegen das mir etwas zu schaffen macht.. könnte was länger ausfallen..

Ich werd in einem Monat 21 und hatte bisher noch nicht einen vaginalen Orgasmus! Ja ich weiß, manche haben nie einen und vielen fällt es schwer aber solangsam fängt es an zu nerven.. Ich habe jetzt seit fast 3 Monaten einen neuen Freund, der auch ein gutes Durchhaltevermögen hat und schlecht bestückt ist er auch nicht. Aber trotzdem klappt es nicht. Is schwer zu erklären.. beispielsweise ich werd klitoral und vaginal gleichzeitig stimuliert. Dann fühlt sich das unangenehm an denn ich kann mich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren. Das ist dann , als würden 2 Erregungskurven ansteigen und das geht halt nicht. Ist echt mies.
Wenn ich es selbst mache, gehts auch nur um die Klit. Das geht auch gut, aber ich weiß halt wie man das machen muss, vor allem müssen die Bewegungen immer gleich viel Druck und gleiche Schnelligkeit haben. D.h. wenn er es versucht, klappts auch nicht. Es dauert ja schon seine 7-10 Min, wenn ICH es mache. So wir habens auch mit dem G-Punkt probiert, d.h. etwas auf die Bauchdecke drücken dabei, aber das fühlt sich eher an als müsste ich aufs Klo. Da is ja die Blase. War dann auch so. Also mussten wir ganz kurz unterbrechen. Also es hat sich gut angefühlt, eigentlich. Vielleicht liegts auch dadran dass ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte, d.h. ich weiss gar nicht wie sich das anfühlt und wenn sich da was steigert dann unterdrück ichs irgendwie, weil das Gefühl seltsam ist und ich denke ich muss auf Toi. Bescheuert, echt. Also so langsam werd ich ratlos - ich hatte mein erstes Mal mit 15, also is nich so dass ich ne Anfängerin wäre. Wenn ichs mir selber mache hab ich auch immer irgendwelche Sex-Szenen im Kopf. Das mein ich mit Konzentration. Wenn ich an die nicht denk, dauerts extra lang bis ich allein durch die Berührung komme. Hat da irgendjemand Ratschläge oder muss ich zu ner Sexualtherapie? lol Danke schonmal !!! Achja noch was, manchmal ist es so dass ich so feucht bin dass er fast nix spürt. Momentan benutzen wir aber auch noch ein Kondom, da der Nuvaring grad erst reingekommen is und noch nicht voll wirkt. Der Vorsicht halber. Kann man dagegen was machen... also gegen zu trocken geht ja immer was, aber wenns grad umgekehrt der Fall is? Merci
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
du bist vaginal erregbar und beschwerst dich? ehm... es gibt leute, die spüren vaginal so gut wie nichts. oh, welch zufall! ich bin auch so jemand. :glueckli_alt: :grrr_alt:
aber angeblich ist man auf dem richtigen weg, wenn das pinkelgefühl eintritt. bei der vaginalen erregung legt sich die gebärmutter auf die blase. :zwinker:
 
D
Benutzer49421  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab halt Angst mich fallen zu lassen wenn dieses ominöse Gefühl auftritt, aus Angst dann tatsächlich zu müssen, das wär echt peinlich looool :schuechte :grin: kanns nicht sein dass das Muss-Gefühl vom aufn-Bauch drücken kam? Hatte nämlich gelesen dass man so den G-Punkt gezielter stimulieren kann aber dann kam das Klo-Gefühl. Mein Freund meinte grade, dass man gar nicht pinkeln kann währenddessen, kann das jemand bestätigen? Wär beruhigend.. :grin: also wenn ich grad klitoral gekommen bin, dauerts auch nen Moment bis es wieder abgeschwollen is und ich auf Toi kann!
 
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wieso willst du denn unbedingt einen klitoralen Orgasmus haben? Also wenn ich mich die ganze zeit darauf konzentrieren würde, dann würde es erst recht nicht klappen. Lass es doch einfach auf dich zukommen, vielleicht klappt es dann ganz von selbst.
Machs doch mal mit ihm in der badewanne oder dusche und wenn du dann das gefühl hast, du musst gleich pinkeln kannst du vielleicht besser loslassen.

Und ich finde nicht, dass 7-11 min SB lange sind...
 
D
Benutzer49421  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hmmm, also wenn jemand neben einem liegt, dann sind 10 Min. schon lange oder? ^^ Der die ganze Zeit wartet und man fühlt sich unter Druck...

Nee ich sag ja auch nicht dass es unbedingt klitoral sein muss, im Gegenteil, ich will dass es endlich vaginal klappt! Nur wie? Naja wegen dem Pinkeln meinte er eben schon so "bäh" *gg* denk das fänd er nicht wirklich toll aber ich will auch mal kommen *lol* in der Dusche, hm.. haben wir auch schonmal aber halt mit Kondom und da hat es auch nich geklappt. Stehend glaub ich kaum dass ich es schaff. ^^
 
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh, sorry ich hab mich verschrieben, ich meinte die ganze zeit den vaginalen orgasmus. Ich hatte auch noch nie einen, aber bei mir würde sich glaube ich auch nichts daran ändern, weil ich auch das gefühl habe, dann sofort zu müssen. in der wanne oder so hab ich noch nicht ausprobiert. aber ich find es klitoral eh schöner und das reicht mir auch. Ich glaube nicht, dass ein vaginaler orgasmus für mich noch geiler ist.
Ich glaube nur, wenn du jetzt denkst, "ich will unbedingt nen vaginalen O." dann bist du doch total unter druck..

Also auch wenn man vom partner befriedigt wird find ich zehn min auch nicht lange, es soll ja auch nicht möglichst schnell gehen, sondern einfach nur schön sein. Ich halte es sogar öfters extra zurück weil ich noch nicht will, dass es schon vorbei ist. Und DAS kann dann lange dauern...:zwinker:
 
D
Benutzer49421  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja, hört sich sicher dumm an aber er macht es mir auch nicht so mit der Hand oder so, er meint dann dass er jetzt zu müde sei und so weiter. Er hats mal versucht, aber es hat nicht geklappt, deswegen. Das waren aber auch nur 5 Minuten oder so. :geknickt:
 
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Warum macht er's dir nicht mal oral und nimmt sich mal richtig zeit dafür wenn er nicht müde ist? Macht doch einfach mal petting ohne gv und da kann er ja einfach mal alles ausprobieren. Macht er das immer so, ausreden erfinden von wegen müde? Rede doch mal, dass er es einfach länger versuchen soll oder zeig es ihm ganz genau... so würde ich das machen...

Willst du vielleicht auch vaginal kommen, weil du denkst, dass er da nicht sofort "aufgeben" muss?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Warum macht er's dir nicht mal oral und nimmt sich mal richtig zeit dafür wenn er nicht müde ist? Macht doch einfach mal petting ohne gv und da kann er ja einfach mal alles ausprobieren.
Halte ich für eine gute Idee, einfach ohne Zwang ausprobieren, was gefällt. Und denk um Gottes Willen nicht so oft an den Orgasmus, bitte. :smile:

Willst du vielleicht auch vaginal kommen, weil du denkst, dass er da nicht sofort "aufgeben" muss?
Berechtigte Frage, wenn die Antwort darauf aber "Ja" wäre, fände ich das etwas bedenklich.

An die TS:
Ich glaube, du bist ohnehin schon recht verkrampft im Moment, weil du viel zu viel darüber nachdenkst, dass du einen (vaginalen) Orgasmus möchtest. Bedenke: der Weg ist das Ziel!
Vielleicht kannst du auch allgemein nicht so gut loslassen und entspannen. Du sagst immerhin, dass du dir auch bei der SB Sexszenen vorstellen musst, damit du "endlich" kommst.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich allgemein einfach viel zu viel mit dem Orgasmus beschäftigst, anstatt einfach mal nur die Empfindungen und Berührungen zu genießen.

Und noch ein kleiner Tipp (hoffe ich): er konnte dich scheinbar mit der Hand noch nicht richtig befriedigen, vielleicht solltest du ihm einfach zeigen, wie du das machst? Ihm ein bisschen Hilfestellung geben? :smile:

Ach, und was die Feuchtigkeit angeht: wenn du wirklich sehr feucht wirst (so dass es ihm vielleicht schon zuviel ist), übe mal ein bisschen die Scheidenmuskulatur anzuspannen. Das kannst du problemlos üben, wenn du z.B. vor dem PC sitzt. Wenn deine Scheidenmuskulatur "gut trainiert" ist, kannst du dich beim Sex nämlich auch mal enger machen, das ist für den Partner oft ein sehr schöner Kick. Bei mir persönlich ist das Verengen auch sehr erregend, weil die Reibung dadurch intensiviert wird und rein sexualwissenschaftlich betrachtet dadurch die orgasmische Manschette stärker stimuliert wird.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald voll auf deine Kosten kommst, so wie du es dir wünschst! :link:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja, hört sich sicher dumm an aber er macht es mir auch nicht so mit der Hand oder so, er meint dann dass er jetzt zu müde sei und so weiter. Er hats mal versucht, aber es hat nicht geklappt, deswegen. Das waren aber auch nur 5 Minuten oder so. :geknickt:
wie traurig... :cry:

das scheint mir kein sexueller genießer zu sein, dein freund. mit dieser einstellung wird er mal nicht zu den männern zählen, an die du seufzend auf deinem sterbebett zurückdenkst. :cool1:

versuch halt ihn ein wenig zu motivieren, das ganze spielerisch und experimentell anzugehen: das heißt ihn ermutigen dich oral zu befriedigen, dabei ihn ausprobieren lassen, was er schon immer mal versuchen wollte und ihn dann peu à peu zu den stimulierungen hinzuleiten, die wirklich wirkungsvoll bei dir sind (setzt darüberreden voraus!)

außerdem könntest du ihm die freuden des oralsex auch näher bringen, indem du dasselbe bei ihm machst. und nach dem motto "wie du mir so ich dir" wird er sich sicher (hoffentlich) revanchieren.

und was den vaginalen orgi betrifft: nach meinem geschmack überbewertet. also ganz anders als der klitorale - der ist viel punktueller und intensiver. ich hatte schon einige - ohne sie erkannt zu haben :grin: ! mittlerweile sind sie mir zwar vertraut, aber der klitorale ist mir dennoch lieber. aber wie so oft im leben, ist auch das geschmacksache :smile: .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren