Probleme "unterdrückender" Art mit der Freundin

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
Bis heute kam auch noch keine Meldung.
Bin gespannt wie sie das weiterführen will. Ich meine wenn sie sich nicht mehr meldet und ich mich ja nimma melde um ihr die gewünschte zeit zu geben lol dann scheint das ganze keinen Sinn zu haben.

Ich mein entweder läufts oder es tut es net. Und wenn der eine dem andern zeit gibt und der sich aber nimma meldet dann liegt ihm ja auch nix an mir dann ist es ja eh egal oder?
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
So leute, das zu 99% fixe ist nun eingetreten:

Ich habe die Beziehung beendet!

Sie sagte noch ich habe was besseres verdient und es war net wirklich mehr liebe zwischen uns!

sie sei ein arsch gewesen aber es war auch von ihrer seite keine liebe mehr da...

und darum haben wir die sache beendet!
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
:frown: es ist nie richtig das zu tun, was kommt wenn man sich net darum schert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren