probleme nach langer sexpause möglich?

Benutzer1696  (35)

Verbringt hier viel Zeit
stimmt es, dass probleme auftauchen können, wenn man lange keinen sex hatte?

also ich hatte jetzt über ein halbes jahr keinen sex mehr und daher wollte ich wissen , ob man vllt wund (usw) werden könnte, wenn man dann plötzlich an einem we viiiel sex hat?

was für probleme können den auftauchen und wie kann man sie ev verhindern?

danke schonmal
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das einzige Problem was dort mehr oder minder auftritt ist die Gewohnheit.. :zwinker:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gewohnheit kann auch sein. Aber (am Anfang bestimmt) ziemliche Geilheit :schuechte
 
C

Benutzer

Gast
da kann ich mich nur anschließen:zwinker: muskelkater und eventuell wunde stellen..ist bei mir zumindest immer so.
wenn mein schatz öfters mal länger weg ist, kommt meine kleine irgendwie immer aus der übung und wird ganz wund danach. aber da muss man beim nächsten mal einfach aufpassen und immer schön salbe draufschmieren, dann geht das :tongue:
 
R

Benutzer

Gast
Ich hatte das auch, dass ich nach ner sehr langen Pause wieder Sex hatte und das dann gemerkt hatte. War irgendwie ein ganz komisches Gefühl... dachte, ich laufe wie John Wayne!
Ich denk, man muss sich einfach wieder dran gewöhnen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren