• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme mit sexueller Vergangenheit der Freundin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer183857  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Wir im Titel bereits angedeutet habe ich ein großes Problem mit der sexuellen Vergangenheit meiner Freundin, dazu kommt noch der Punkt, dass ich Jungfrau bin. Ich bin 18 und meine Freundin 17.
Meine Freundin hatte bereits 2 Freunde und wurde von einem Fuckboy verarscht, den ich auch noch kenne und der mir und einem Freund schon Fickvideos von anderen Mädchen gezeigt hat.
Ich habe schon oft streit deswegen mit ihr gehabt und sie damit sehr stark verletzt, nicht nur weil sie sich für die Vergangenheit schämt sondern weil ich ihr auch sehr wichtig bin und sie mir deswegen den letzten Jungen verschwiegen hat.
Ich fühl mich gut mit ihr und liebe sie deswegen bin ich noch mit ihr zusammen obwohl ich lauter Bilder im Kopf habe und mir es mittlerweile richtig oft schlecht während ich mich momentan auf meine Abitur vorbereiten muss.
Das Problem ist dass ich über das thema nicht mehr mit ihr reden will.
1. weil sie nichts sagen kann und das Problem nur bei mir liegt.
2. weil ich Angst habe sie zu verletzten und es mir oft richtig schlecht ging wenn es ihr schlecht ging.
Meine Freundin redet oft übers heiraten und ich denke mir einfach nur ob ich wirklich eine Zukunft mit einem Mädchen haben will die scheinbar so einfach zu haben war, andererseits hab ich einfach nicht die Eier dafür sie zu verletzten und denke mir dass ich diese Probleme mit der Zeit vergessen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo, so aus dem Gefühl heraus liest sich das nicht so nach Liebe. Aber vielleicht ist das ja anders. Du klammerst etwas finde ich. Bei 2 tollen Sexpartnern könnte es natürlich sein, dass du sexuelle Ängste hast, bei ihr. Lass es besser sein. Du wirkst etwas aufdringlich. Und eventuell hat sie noch Gefühle für die anderen.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #3
habe ich ein großes Problem mit der sexuellen Vergangenheit meiner Freundin
Ja, das kenne ich.
Ich kann dir gar nicht sagen (und ich darf es auch überhaupt nicht in diversen Fällen) wie viel Kerle sich darüber in deinem Alter furchtbar darüber aufgeregt haben.

Es geht dich jedoch einen Scheiß an, wie ihre Vergangenheit aussieht.

Mir, von meinem Gefühl her passen die letzten 10 Jahre meiner neuesten Partnerin nicht. Anderseits hätte ich sie niemals kennengelernt, hätte sie nicht diese letzten 10 Jahre gehabt.

Meine Freundin redet oft übers heiraten

Uff....

Mein Tipp: Geh da weg von der Katastrophen-Tussi. In deinem Alter sollte noch überhaupt nicht übers Heiraten auch nur geredet werden.

(und nu mal rund 20 Minuten lang deinen Text auf der Zunge zergehen lassen)

Du fühlst dich gut mit ihr, fühlst dich jedoch verarscht. Du hattest noch keinen Geschlechtsverkehr mit einem weiblichen Wesen, setzt sie jedoch schon jetzt unter Druck.

Deine Kleine hat ein Problem, welches du nicht lösen kannst.
Sie benötigt Hilfe, du musst für dich entscheiden, ob sie es wert ist bei ihr zu bleiben.


Ich habe schon oft streit deswegen mit ihr gehabt und sie damit sehr stark verletzt
Warum tust du so etwas?

Ist dir nicht klar, das sich Vergangenheit nicht rückgängig lassen lässt?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Was genau stört dich denn daran?

Du klingst eher verunsichert, sowas :
Ich habe schon oft streit deswegen mit ihr gehabt und sie damit sehr stark verletzt,
Tut kein selbstsicherer Mensch. Das tut jemand, der sich seiner Sache nicht sicher ist und das Gegenüber schlecht dastehen lassen möchte.

Du schreibst :
Das Problem ist dass ich über das thema nicht mehr mit ihr reden will.
1. weil sie nichts sagen kann und das Problem nur bei mir liegt.
Das ist eine gute Erkenntnis. Was soll sie sagen? Was kann sie sagen um die Vergangenheit zu ändern? Das wird nicht passieren.

2. weil ich Angst habe sie zu verletzten und es mir oft richtig schlecht ging wenn es ihr schlecht ging.
Warum tust du es dann? Nochmal, du kannst es nicht rückgängig machen, sie auch nicht. Du weißt also ganz genau, dass es unfair und falsch ist was du tust, tust es aber trotzdem. Da gilt es an dir selbst zu arbeiten.
Sie ist mit dir zusammen, sie hat dich ausgesucht und sich in dich verknallt, sie ist jetzt an deiner Seite, nicht an der von jemand anderem.

Leg dir ein bisschen Selbstvertrauen zu.

Es gibt viel mehr auf der Welt als schwarz und weiß. Mehr als Heilige und Huren.

Und das :
die scheinbar so einfach zu haben war
Ist auch schlicht abwertend. Du hast offenbar eine Sexpositive Freundin gefunden, die weiß was sie möchte und erste Erfahrungen gesammelt hat.

Letzteres klingt nun ganz anders, oder? Klingt nach etwas, was viele Menschen sich in Partnerschaften wünschen. Klingt nach einer positiven Eigenschaft. Es sei denn vielleicht, man hat selbst nicht so viel Interesse an Sex.

, andererseits hab ich einfach nicht die Eier dafür sie zu verletzten und denke mir dass ich diese Probleme mit der Zeit vergessen kann.
Wenn die Trennung nur daran scheitert, dass du schon wieder Angst vor etwas hast, dann würde ich das als den schlechtesten Weg empfinden. Du machst ihr etwas vor und dir selbst auch.

Zieh dir mal die Hose gewaltig hoch, bis unters Kinn, dann versuchst du mal dein Rückgrat zu finden und ordentlich durchzudrücken, damit du die Welt mal aus der Perspektive einer erwachsenen, gefestigten Person beurteilen kannst und nicht hinter dem Busch hervor, hinter dem du verhuschtes Karnickel grad hockst und dann schaust du nochmal, liebst du sie? Warum? Wofür? Warum machst du sie so fertig? Ist das fair? Macht es überhaupt Sinn? Wäre es besser sie gehen zu lassen?Wäre es sinnvoll an dir selbst und deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten? Warum hast du solche Angst? Was erwartest du von der Zukunft? Was für Frauen wären für dich in Zukunft interessant?

Du hast nur zwei Optionen. Trennung oder Akzeptanz, wobei letztere nur Sinn macht, wenn sie bedingungslos ist, denn nochmal, die Vergangenheit lässt sich eh nicht mehr ändern. Wenn du das nicht kannst, dann lass sie hinter dir, dass tut auch ihr nicht gut. Da braucht es auch keine dummen Kinderspielchen mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ja, das kenne ich.
Ich kann dir gar nicht sagen (und ich darf es auch überhaupt nicht in diversen Fällen) wie viel Kerle sich darüber in deinem Alter furchtbar darüber aufgeregt haben.

Es geht dich jedoch einen Scheiß an, wie ihre Vergangenheit aussieht.

Mir, von meinem Gefühl her passen die letzten 10 Jahre meiner neuesten Partnerin nicht. Anderseits hätte ich sie niemals kennengelernt, hätte sie nicht diese letzten 10 Jahre gehabt.



Uff....

Mein Tipp: Geh da weg von der Katastrophen-Tussi. In deinem Alter sollte noch überhaupt nicht übers Heiraten auch nur geredet werden.

(und nu mal rund 20 Minuten lang deinen Text auf der Zunge zergehen lassen)

Du fühlst dich gut mit ihr, fühlst dich jedoch verarscht. Du hattest noch keinen Geschlechtsverkehr mit einem weiblichen Wesen, setzt sie jedoch schon jetzt unter Druck.

Deine Kleine hat ein Problem, welches du nicht lösen kannst.
Sie benötigt Hilfe, du musst für dich entscheiden, ob sie es wert ist bei ihr zu bleiben.



Warum tust du so etwas?

Ist dir nicht klar, das sich Vergangenheit nicht rückgängig lassen lässt?

So ein Quatsch, weshalb benötigt sie Hilfe? Weil sie mit drei Typen geschlafen hat?
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #6
Guten Morgen Fränny!

Bitte was hat mein Beitrag mit dem zitierten Bereich zu tun?

Ich bin irritiert.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Hallo,
Dein Beitrag klingt etwas widersprüchlich finde ich.
du bist 18 uns hast weder mit ihr noch mit einer andern bisher Sex gehabt. Das ist auch überhaupt nicht schlimm. Da kann sie aber auch nichts für. Sie hatte schon Sex. Ok. Damit ist sie nicht alleine auf der Welt in ihrem Alter.

wie lange seit ihr überhaupt schon zusammen?

Was genau stört dich daran, dass Siena von sexuelle Erfahrungen gemacht hat? Dass du nicht der erste sein wirst? Naja, das wird noch öfter passieren fürchte ich...
Warum ist sie in deinen Augen leicht zu haben?
Warum hast du noch nicht mit ihr geschlafen?
Was macht euer zusammen sein aus?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich habe schon oft streit deswegen mit ihr gehabt und sie damit sehr stark verletzt,

Ich fühl mich gut mit ihr und liebe sie
Das widerspricht sich. Wenn ich jemanden liebe - wirklich liebe - und derjenige mir wichtig ist, dann verkneife ich mir Sachen. Dann denke ich 3 Mal vorher nach, ob ich demjenigen wirklich den Satz an den Kopf knalle. Dann mache ich ihm nicht Vorwürfe für etwas, wofür es kann Vorwürfe gibt.
ich denke mir einfach nur ob ich wirklich eine Zukunft mit einem Mädchen haben will die scheinbar so einfach zu haben war,
Zwei Möglichkeiten:
1) Arbeite an deiner Einstellungen und deinen Vorstellungen wie eine Frau zu sein hat.
Oder falls 1 keine Option ist:
2) Trenn dich. Das wäre fair für sie. Ihre Lebensjahre zu stehlen wenn du eh keine Zukunft siehst und sie offensichtlich etwas anderes will, wäre echt mies.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Deine Kleine hat ein Problem, welches du nicht lösen kannst.
Sie benötigt Hilfe, du musst für dich entscheiden, ob sie es wert ist bei ihr zu bleiben.
Ich beziehe mich auf das hier.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #11
Ich beziehe mich auf das hier.
Bitte hilf mir: Was meinst du mit "das hier"?

Ja, es klinkt provokant, aber ich habe tatsächlich so voll keinen Plan, worauf du mich beziehst.
Was habe ich wo falsch ausgedrückt? - Oder irre ich mich irgendwo völlig?

Bitte hilf mir
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bitte hilf mir: Was meinst du mit "das hier"?

Ja, es klinkt provokant, aber ich habe tatsächlich so voll keinen Plan, worauf du mich beziehst.
Was habe ich wo falsch ausgedrückt? - Oder irre ich mich irgendwo völlig?

Bitte hilf mir

Warum braucht seine Freundin Hilfe? Mit ihr ist alles ok, sie hatte halt drei Sexpartner. Na und? Das ist völlig im Rahmen, sie hat nichts falsch gemacht.

Der TS ist doch derjenige, der ein Problem mit der Situation hat!
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich lese aus deinem Post 0 Liebe, sondern eher Neid/Eifersucht, kann das sein?

Sie hat bereits sexuelle Erfahrungen gemacht, na und? Warum macht sie das schlecht?
Manche sind halt früher dran und manche später, ist alles überhaupt nicht schlimm. Somit auch nicht, dass du noch keine Erfahrungen hast, aber ich glaube, das ihr hier der Knackpunkt.

Warum verletzt du sie absichtlich wenn du weißt,dass ihr das Gesprochene weh tut? Das macht man eigentlich nur, um sich selbst besser zu fühlen, was wieder Rückschlüsse auf Neid/Eifersucht in mir hervorhebt.

Ganz nüchtern betrachtet stellt sich mir erstmal die Frage, ob du sie überhaupt liebst? Kannst dir ein Leben mit ihr vorstellen?
Wenn nicht, dann beende es und verschwende nicht ihre Zeit, in dem du ihr was vormachst.

Horatio Horatio ich verstehe ebenfalls nicht, warum du schreibst, dass sie sich Hilfe holen soll. Warum auch?
Es ist doch nicht ihr Problem, wenn ihr Freund nicht damit klar kommt, dass sie bereits sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
In meiner Vorstellung solltest du deine Freundin nicht dafür verurteilen, dass sie von einem Fuckboy verarscht wurde, sondern sie trösten und ihr ein trotzdem gutes Gefühl geben :ratlos: Was ist denn das hier für ein komischer Thread? Wenn du eine Jungfrau haben willst, dann such dir eine, aber mach's deiner Freundin nicht zum Vorwurf, wenn sei keine ist. Armes Mädchen. Und dieser Fuckboy mit den Videos, ich vermute mal, die Mädchen in den Videos sind minderjährig. Er macht sich strafbar. ER! Nicht die Mädchen. ER. Das muss dir klar sein.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #15
Das widerspricht sich. Wenn ich jemanden liebe - wirklich liebe - und derjenige mir wichtig ist, dann verkneife ich mir Sachen. Dann denke ich 3 Mal vorher nach, ob ich demjenigen wirklich den Satz an den Kopf knalle.
Wenn ich von mir ausgehe: verletzendes sage ich in aller Regel nicht in genau dieser Absicht. Immerhin setzt sich der TE damit auseinander.

Das A...loch mit seinen Videos schwebt noch drohend über den Dingen, vor allem über ihr und den anderen Mädels. Da verdient (verdienen) sie uneingeschränkte Unterstützung! Dem solltet Ihr Dampf machen!

Ihr Heiratsgerede sehe ich allerdings auch nicht als besonders hilfreich an. Ihr habt ein paar Baustellen, die Du/Ihr vielleicht auch noch meistern könnt. Alles weitere wird sich zeigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #37
Ich stelle nur diese Fragen um Bestätigung zu suchen dass ich dieses Thema akzeptieren sollte, da

Dafür bist du auf Hilfe von außen angewiesen?
Da genügt dir deine Freundin als Person nicht, dich für sie zu entscheiden mit allem drum und dran?

Liebst du sie? Oder willst du sie auch nur "benutzen" um nicht länger Jungfrau zu sein? Brauchst du sie um dein Ego zu polieren? Brauchst du dafür eine jungfräuliche, heilige?

Man setzt sich nicht hin, geht die Tagesordnung durch und beschließt dann, jemanden einfach mal zu akzeptieren.
Man setzt sich auf den Hosenboden und guckt, wo das eigene Problem damit ist. Es liegt ja an dir, nicht an ihr oder irgendwelchen halbstarken Vollversagern.

Überleg doch mal, warum das so ist.
Hast du das Gefühl nicht gut genug zu sein?
Hat sie dir je das Gefühl gegeben nicht gut genug zu sein?
Bist du neidisch auf ihren "Vorsprung"?
Reibt sie es dir immer wieder unter die Nase?

Du, du ganz alleine kannst nur aus dir heraus etwas ändern. Nur du kannst erkennen, dass deine Gedanken vergiftet und dumm sind. Nur du kannst dein Bild von Menschen verändern, dich öffnen sowohl menschlich, als auch sexuell. Auch du kannst ein Sexpositiver Mensch werden. Der Anfang wäre vielleicht, dass du ihr einfach mal zuhörst und hinterfragst, ob sie dich in irgendeiner Form abwertet oder demütigt oder verletzt. Oder ob allein du das bist, der das immer wieder tut.

Beiss dir in der nächsten Situation, wenn du unzufrieden mit dir selbst bist und es an ihr auslassen möchtest, lieber die Zunge ab und frag dich, warum du grad so unzufrieden bist. Die Antwort wirst du bei dir selbst finden.

Wenn nicht, dann lass sie ziehen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #55
Wenn ihr alle meint. :grin:
Es ist sehr spannend, was hier alles in dem Forum hineininterpretiert wird.

Wie schon gesagt, ich hätte meine Probleme damit. Weil mir das eben wichtig ist, zumindest in der momentanen Phase meines Lebens.
Das hier gilt für dich, wie auch für den TS:
Wir sprechen uns in ein paar Jahren...dann wenn es immer schwieriger geworden ist, der Wahrheit nicht ins Gesicht zu sehen. Wenn das Leben einen dazu zwingt andere Wege zu gehen.
Es gibt dann 2 Arten von Menschen. Die einen, die sich als Sonderfall sehen und alles unter den Teppich kehren (so sind z.B. nicht unbedingt wenige Abtreibungsgegner zwischen den Protesten mal eben in die Klinik um eine Abtreibung machen zu lassen um dann wieder zu protestieren, weil sie die einzig valide Ausnahme sind) oder man sieht der Wahrheit ins Gesicht und aktzeptiert, dass man sich in etwas verrannt hat.

Ein weiterer kleiner Schatz aus meiner Erfahrung: Je später man mit Anlauf gegen die Realität prallt, desto härter der Aufprall und desto unwahrscheinlicher, dass man dadurch jemals aufwacht oder glücklich ist.

Weder beim TS noch bei dir muss man irgendwas interpretieren, denn ihr sagt es beide gerade heraus. Ihr habt eine ganze Reihe von Gefühlen, keines dieser Gefühle kann daher rühren, dass jemand phsyisch die Geschlechtsteile zusammengesteckt hat. Es ist die Angst, dass da mal noch wer anderes da war. Vielleicht jemand, den der andere gut fand oder gar geliebt hat. Es ist Eifersucht, Angst, Neid und der schlägt schnell mal in Hass um.

Die Realität ist kein Märchen. "Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" ist schwachsinn. Das sieht man auch gerade an den Paaren, die sehr sehr lange zusammen waren. Die sind sich nicht immer einig und oft leben sie nebeneinander her. Es gibt keine perfekte Beziehung nach Schema F. Dass diese Illusion, die Fantasie immer und immer wieder breit getrampelt wird ist ein Unding. Man erwartet immer die klassische Eskalation: Früh den Traumpartner treffen, heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen, sterben. Der letzte Teil ist übrigens immer wichtig, denn wer nicht artig stirbt, bevor er wen anders treffen kann, der hatte nach diesen Maßstäben keine perfekte Beziehung und das ist gruselig.

Es ist nicht der andere schuld, der mit "der falschen Person" Sex hatte. Ihr habt ein Problem mit euren hässlichen Gedanken. Eure Partner sind an diesen Gefühlen und Gedanken genauso schuld wie die Tischkante an der ihr euch gestoßen habt.

Ihr seid beide in einem ähnlich alter und damit absolut in der Lage noch eine Wende zu machen und das würde euch beiden gut tun. "Ich denke drüber nach wenn's so ist" ist eine Ausrede. "Alles Schlampen ausser Mutti" auch. Solltet ihr jemals wieder vor dem Problem stehen, euch einen neuen Partner suchen zu müssen, würdest ihr a) eure eigenen Kriterien nicht erfüllen und b) viele tolle Menschen ausschließen...Kriterien als wichtig ansehen, die für eine erfolgreiche und liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe keinerlei Aussage haben.

Und ich hab auch mal gedacht mit 20 diiiiiee Partnerin getroffen zu haben...und wir waren deutlich länger zusammen als ihr...glücklicherweise war das irgendwann zuende..denn es hat nicht gepasst...egal wie sehr ich daran geglaubt habe.

Ich erzähle das nicht, weil ich zu den bösen und blöden Leuten gehöre, die das anders sehen oder die eh unmoralisch sind. Ich erzähle das, weil ihr vor allem einer Person schadet: Euch selbst. Selbst und vielleicht gerade auch dann, wenn ihr in dieser Beziehung bleibt.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #95
Das Problem von McGregor liegt in meinen Augen nicht in der "allgemeinen" sexuellen Vergangenheit, sondern speziell in dieser "Fuckboy"-Geschichte.
Es geht garnicht nur darum, dass sie keine Jungfrau mehr ist sondern, dass sie gerade von diesem Typen verarscht wurde.

Sie wirkt auf mich nur wegen diesem Grund als wäre sie leicht zu haben.
Da scheint @Christoph1972 die richtig Fährte für dich wieder aufzunehmen. Dennoch erkennst du scheinbar nicht den Punkt um den es mir ging. Für mich sehe ich keinen Unterscheid, ob eine Frau schon einen Männlichen Sexualpartner, einen bekannten Sexualpartner, einem "Fuckbox" auf den leim gegangen ist, "leicht zu haben ist" oder wieviel Sexualpartner sie hatte. Den die Frage die du DIR stellen solltest ist doch, glaubst du Ihr oder nicht?

Wenn mir jemand beim Kennenlernen sagt, ich wäre ihr 100 Mann im Bett (es ist zwar nicht egal warum das gesagt wurde, aber ich lasse das mal außer acht). Dann wäre das für ein ONS für mich total irrelevant, würde vielleicht einen dummen Spruch machen, aber das war es dann. Wenn man aber eigentlich eine Beziehung führen wollte, wäre das für mich schon wichtig. Nicht weil sie soviel Sexualpartner hatte, sondern so eine hohe Anzahl für mich unnatürlich wäre und somit ihr nicht abnehmen könnte, das sie es mit der Beziehung zu mir ernst nehmen könnte.

Warum schreibt ich das, ich versuch dir zu zeigen wo die feine Line verläuft, zwischen was ist mein/dein Problem und was ist das Problem des Anderen. Also Glaubst du ihr, das es für sie unangenehm ist über diesen "Fuckboy" zu reden, weil sie sich dafür schämt und ihr das nicht noch mal passieren wird? Und glaubst du ihr, das ihr die Beziehung zu dir wichtig ist? Wenn du ja sagst, ist alles was jetzt folgt DEIN Problem.

Wieso ist das ein Problem diesen "Fuckboy" zu kennen? Wieso lässt dich der Gedanke nicht los? Ich vermute es spielen drei Faktoren eine Rolle:
1. Du bist neidisch
2. du hast Verlustängste
3. Männlichkeit ('s Bild)/Ehrverletzung

1. Ist leicht erklärt, du kennst diesen Typen und bist eigentlich neidisch, wie einfach er sich Frauen angelt und noch dazu deine angehende Freundin einfach so "herum" bekommen hat. Dazu kann ich dir nur sagen das Gras auf der anderen Seite ist niemals so grün, wie es aussieht und es wird immer einen bessern geben! Was meine ich damit, das Neid nicht angebracht ist:
Denn dafür das der "Fuckboy" so erfolgreich ist, hat evtl. genetische Gründe. Das kannst du nicht ändern oder verhindern das es erfolgreichere Menschen gibt, denen es scheinbar leichter fällt, als dir/du. Also lebe damit das du manche Dinge nie so leicht und erfolgreich meistern wirst. Ich bin mir sicher auch dir fallen andere Sachen viel einfacher/erfolgreicher, als dem "Fuckboy".
Evtl. Hat es aber was mit erlernten Fähigkeiten zu tun, na dann kannst du es dir doch aneignen und somit ist das Gras nicht grüner auf der anderen Seite, sondern ein Ergebnis harter/es Arbeit/Lernen.

2. Verlustängste, da du dich fragst, was, wäre, wenn! Es gibt im Leben keine Sicherheiten, egal wie gut du im Bett bist, egal wie reich du bist, egal wie du sympathisch du bist oder wie gut du bist. Und die Frage "was, wäre, wenn" ist eine der gefährlichsten Fragen, die dich nur in Selbstzweifel wirft und dich nicht erkennen lässt, dass du das Produkt der jetzigen Situation bist und nicht ein Produkte der Möglichkeit / deiner Wahlmöglichkeiten bist. Ich weis nicht ob du das verstehst, aber was du vielleicht irgendwann einsehen wirst, diese Frage führt zu nix! Weil du die Vergangenheit und dein jetziges Ich, nicht durch diese Frage ändern kannst. Du kannst nur was für die Zukunft tun und da wäre es ratsam diese Ängste abzubauen. Und so traurig es ist, aber Verluste von Sachen und lieben Menschen sind normal, das kannst du nicht ändern, aber du kannst lernen damit umzugehen. Und das geht nur mit mehr Selbstbewusstsein, denn wenn es keine Sicherheit gibt, dann solltest du wenigsten dir selber sicher sein, was du kannst und was du im Leben erreichen willst. Und leider auch, dass das Leben auch für dich auch endlich ist und du daher jetzt damit anfangen solltest!

3. Bist du kein Mann mehr, wenn du nicht Frauen ins Bett bekommst oder deine Freundin bei dir halten kannst? Wieso sollte das deine Ehre schmälern, wenn SIE auf ein "Fuckboy" reinfällt. Die Wahrheit ist, das hättest du niemals verhindern können und was dir dann eigentlich wichtig ist, ist nicht deine Freundin, sondern wie Du und Andere DICH sehen. Wer sich so, von Anderen abhängig macht, wird sich selber nie finden und wird immer wieder den gleichen Problem, wie in 1. und 2. dargelegt, unterliegen. Bist du nicht genauso gut und Wert wie Andere, egal was du machst und oder egal mit wem du dich Umgibst? Wer kein Selbstbewusstsein hat, kann nicht mit Ehr-Gefühlen kommen, denn er hat dann keine Ehre zu sich selber!

Ich hoffe ich habe irgendwie dir weiterhelfen können. Vielleicht findest du in diesem langen Text, dass was du verstehst, etwas was auf dich zutrifft und etwas was, wie eine Ware aus dem Regal, mitnehmen/annehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #104
Ich soll schluss machen wenn diese eine Sache mich stört und sonst alles perfekt ist?
Würde mein Partner so über mich reden, würde ich gar nicht ihm die Entscheidung lassen und ihm den Mittelfinger obendrein zeigen. Kannst ihr ja mal den Thread zeigen, mal schauen, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, wie scheiße du über sie redest. Du machst auch 0 anstalten etwas zu ändern, sondern ratterst immer wieder runter, wie billig deine Freundin ist und sowas sei eigentlich nicht für eine Beziehung geeignet.

Wie meinst du das, dass sie nicht leicht zu haben ist?
Sie ist defacto nicht leicht zu haben, oder hat sie sich schon durch die gesamte Stadt gevögelt? Nö. Sie hat ihn ausgewählt und solange sie wählt, ist sie defacto nicht leicht zu haben. Nur weil dein Ego jetzt angekratzt ist, weil er ran dürfte, impliziert es nicht gleich, dass sie leicht zu haben ist 🤷‍Evtl ist dein Bild von ihm auch schlichtweg falsch.... Es spielt aber auch überhaupt keine Rolle, wenn dich das so sehr stört UND du so beschissener über sie redest, dann passt ihr nicht zusammen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #114
Tipps wie ich diese Dinge aus meinen Kopf bekomme.
Das wirst Du nicht, solange Du an Deinen sexistischen Vorstellungen festhängst.
Das kannst Du bestreiten, solange Du willst, dann wirst Du aber einfach nicht zum Kern des Problems vordringen.

Das Problem hättest Du nämlich nicht, wenn Dir klar wäre, dass man Frauen nicht „haben“ kann, weder leicht noch schwer, sie nicht „behalten“ kann und es keinen Grund gibt, unterschiedliche Maßstäbe anzulegen bei Frauen und Männern.
Solange Frauen bei Dir sowas sein können wie B-Ware, weil Du eine völlig verquere Sicht verfolgst und Frauen generell so abwertest, werden solche Gedanken Dich begleiten und es wird Dir in jeder Beziehung mit einer Frau unmöglich machen, eine echte, tiefe, emotionale Bindung zu gestalten.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #115
Tipps wie ich diese Dinge aus meinen Kopf bekomme.
Ich weiß doch, dass solche Gedanken nicht fair ihr gegenüber sind, trotzdem hab ich sie.

Naya. Trennen geht jetzt nicht mehr, dann bist du die leicht zu habende Schlampe...
Hmm... Lass dir Eier wachsen und benimm dich wie ein Mann?
Passt das in deine sexistische Bubble?

Ernsthaft, du äußerst dich so widerlich und ekelhaft herablassend, sowas wäre in der realen Welt nicht mal mit der Kneifzange zu händeln. Lass die Lady in Ruhe. Sowas hat sie nicht verdient, sowas hat keiner verdient. Nicht mal eine Jungfrau braucht so einen Typen wie dich.

Du willst gar nicht aufhören so zu denken, du hoffst nach sechs Seiten immer noch, dass irgendwer um die Ecke kommt und dein Lied mitsingt.

Was du an deiner rückständigen Meinung, deinem misogynen Denken, an deinem frauenfeindlichen Weltbild ändern kannst?
Lies mal was zur Emanzipation, zur weiblichen Sexualität, lies was über Feminismus und lerne wie du selbst eine sexpositive Einstellung bekommen kannst. Nur unter der Decke mit Licht aus ist nämlich auch nicht so der Hit, da rennen dir die Ladys, die wissen was sie wollen und gern Sex haben nämlich auch davon.

Bildung hilft!
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #118
Ich möchte in den Raum stellen, dass eine Beziehung, in der seit sechs Monaten ein Thema im Raum steht, über das nicht gesprochen werden kann, ohne dass dabei Streit und massive emotionale Verletzungen entstehen, wohl kaum „gut läuft“.
Das mag eine zeitlang mal gehen, aber mit Sicherheit nicht auf Dauer. Das Problem aus meiner Sicht ist, dass M Mcgregor seine Freundin massiv für etwas abwertet, das er einerseits nicht zu verstehen scheint und wo ihm andererseits sein Weltbild (wie auch immer man das finden möchte — für mich wäre dieses Weltbild ein absolutes Ausschlusskriterium für Menschen in meinem Leben) sehr stark im Weg steht. Fakt ist für mich, dass du es nicht überwinden wirst, solange du von der „aber meine Freundin ist leicht zu haben — buhuhuuu“-Schiene wegkommst. Sie hat sich dafür entschieden, mit diesem Mann zu schlafen. Sie hat mit diesem Mann eine negative Erfahrung gemacht und daraus gelernt. Das kann passieren. Viele Menschen treffen im Laufe ihres Lebens auf andere Menschen, mit denen sie auch mal schlechte Erfahrungen machen oder bei denen man sich denkt „ich wäre der Person lieber nicht begegnet/hätte sie gerne nicht kennengelernt“. Das Kind ist jetzt aber in den Brunnen gefallen. Sie hat diesen Menschen kennengelernt und sie hatte mit ihm Sex, weil sie es wollte. Das hat nichts mit „er hatte sie“ oder „er hat ihr (und in deiner Logik anscheinend damit indirekt dir) etwas weggenommen“. Das Problem, das du scheinbar gedanklich hast, ist, dass du nicht zwischen ihr als Mensch und dem Sex von den beiden differenzieren kannst. Natürlich hat er sie weder „abgenutzt“, noch etwas weggenommen — und das war auch definitiv nichts, dass du von ihr sonst „bekommen“ hättest. Denn hier geht es nur zum Teil um deine Freundin. Es geht vielmehr um das, was er dir in deinen Augen von ihr weggenommen hat. Dein Vorwurf an sie ist also, nicht gut genug „darauf“ aufgepasst zu haben. Nicht „sauber genug“ zu sein. Du sprichst hier auch davon, dass eine „anständige“ Frau (!) das nicht gemacht hätte. Und hier offenbart sich eben, worin dein Denken dir im Weg steht. Du siehst sie nicht mehr als jemand gleichgestellten. Du siehst sie als jemanden mit einem Makel. Für dich ist sie jetzt von einem Typen benutzt. Das reduziert sie aber auf eine reine Projektionsfläche. Frauen sind keine Leinwände, die von „Künstlern“ angespritzt/angemalt werden. Frauen können wie alle anderen Menschen auch duschen gehen. Danach ist nichts mehr davon da (von der emotionalen Komponente und solchen bleibenden Dingern wie Schwangerschaft und Krankheit mal abgesehen).
Nachdem wir festgestellt haben, dass Frauen durch Sex nicht schlechter werden geht es um deinen konkreten Fall: der Typ. Ich vermute, dass du dich daran so klammerst, weil der Typ, den du zwar verachtest, aber für seinen Erfolg bei Frauen auch insgeheim bewunderst, dir aus deiner Sicht etwas weggenommen hat. Etwas, dass deine Freundin aus deiner Sicht nur an dich hätte „geben“ sollen. Etwas, dass dir jetzt fehlt und was aus deiner Sicht der andere jetzt „hat“. Überlege dir, inwiefern das noch etwas mit deiner Freundin zutun hat. Überlege dir, ob du es schaffst, das hinter dir zu lassen. Anzuerkennen, dass deine Freundin mit einem anderen Mann eine schlechte Erfahrung gemacht hat, dass dir dadurch aber nichts „genommen“ wurde. Dass sie vollständig ist, so wie sie ist. Falls du das nicht kannst, solltest du sie ziehen lassen. Dann bist du letztlich nicht in der Lage, eine wertschätzende Beziehung mit dieser Frau zu führen.
Davon ab würde ich dir jedoch ans Herz legen, dein Weltbild von Männern, die haben und bekommen und Frauen, die etwas von sich dauerhaft weggeben und sich dadurch „abnutzen“ zu überdenken. Du wirst wahrscheinlich noch häufiger Menschen kennenlernen, die schlechte Erfahrungen mit vorangegangenen Partnerschaften oder SexualpartnerInnen oder auch generell mit Menschen gemacht haben. Das entwertet diese Personen aber nicht. Das sind Erfahrungen, manche lernen darauf sogar und werden dadurch sogar „besser“. Generell schadet es nicht, wertschätzend mit den Menschen, mit denen man sich umgibt, umzugehen.
Vielleicht wäre das ein guter Moment, um mit deiner Mutter oder älteren Frauen, die du wertschätzt, ins Gespräch zu kommen und sie nach schlechten Erfahrungen zu fragen. Sie werden bestimmt an irgendeinem Punkt auch mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dennoch sind sie in deinen Augen „anständig“. Womöglich hilft dir das dabei, deine Position nochmal neu auszurichten oder zu korrigieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #126
Deine Aussage, dass Sex mit wechselnden Partnern für Jungs okay ist, aber Mädchen zu Schlampen macht, geht gar nicht. Was für ein borniertes, verbissenes und misogynes Weltbild kann man eigentlich haben, und das in deinem Alter ...

Es zeigt aber, wo dein Problem liegt. Du bist wahnsinnig neidisch auf diesen Typen, der mehrere Frauen hatte, inklusive deiner Freundin. Es wurmt dich, dass sie sich ihm so schnell hingegeben hat, während du warten musstest und du fühlst dich ihm unterlegen.

Hör endlich auf, Frauen in Schubladen zu stecken. Wenn eine Frau vögeln will und das dann auch tut, dann ist das in Ordnung. Deine Freundin hatte damals Lust, mit diesem Typen zu schlafen und das ist ihr gutes Recht. Offenbar war sie verknallt in ihn und wollte eine Beziehung mit ihm. Selbst wenn das nicht der Fall wäre und sie einfach aus Geilheit heraus mit ihm Sex gehabt hätte, würde sie das nicht zu einer Schlampe machen, denn auch diese Entscheidung wäre völlig legitim. Ein Urteil darüber steht dir nicht zu.

Ich habe den Eindruck, du lässt deine Freundin dafür büßen, dass du vor ihr keine sexuelle Erfahrung hattest und es für dich schwerer war, an Sex zu kommen, während der andere viele Frauen rumgekriegt hat.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #153
Also wenn ich das hier so lese, wie du über Frauen sprichst, was für dich dreckige Mädchen bedeuten und wie man zu so einem wird, kann ich mir schon sehr gut vorstellen warum deine Freundin bei dem Thema sauer wird und nicht mit Details heraus rücken will.
Ich schätze sie kennt deine Denkweise und deine Art dich zu artikulieren und bisher hast du sie ja bereits des öfteren für ihr Vorleben verurteilt und runter gemacht.
Schön und gut, dass du dir vorgenommen hast das zu ändern und sie nicht mehr so behandeln möchtest, aber dafür ist es eventuell schon zu spät. In dem Punkt, bezüglich ihres vorherigen Sexuallebens hat sie zu dir das Vertrauen wohl längst verloren, dass sie dir darüber berichten kann und möchte.

Ich vermute auch, dass das für dich nicht die Lösung des Problems sein wird.
Umso mehr du darüber weißt, desto mehr Material gibt es für dein Kopfkino, das du ja nicht haben möchtest.

Allgemeine Einstellung zu Frauen und Sex und deiner Wertung darüber überdenken, halte ich nach wie vor für am sinnvollsten und vielleicht ein paar Kopfentspannungstechniken, wenn dich die Sache wieder mal zu sehr triggert.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #156
Also ganz abgesehen von deiner teilweise schwierigen Wortwahl kann ich schon verstehen, dass man den Vergleich mit nem Ex des Partners unangenehm findet (zb weil man sich fragt, warum der damals gewählt wurde und man selbst aber auch). Ich denke, das sind normale Gefühle. Man muss sich halt klar machen, dass es keinen Sinn macht, sich deswegen verrückt zu machen und sich da reinzusteigern. Verstehe das Drama hier nicht. Hör auf drüber nachzudenken und genieß deine Beziehung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #182
Habe kein Geld für eine Therapie oder wird sich das auch mit der Zeit einfach regeln?
Ich such immernoch jemanden der zu beginn der Beziehung Probleme mit der Vergangenheit hatte und mir einfach sagen kann ob das mit der zeit besser wird.
Ja, hatte ich mal. Nein, wird nicht besser, wenn du es nicht aufarbeitest.
 
M
Benutzer183857  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #183
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #184
Ich bin vielleicht neidisch/unangenehm/runterziehen, dass er meine Freundin vor mir hatte.
Allerdings hätte ich mit den meisten Weibern mit denen er was hatte auch was haben können, weil es auch nicht besonders schwierig ist.
Hör endlich auf so eine Quatsch zu reden. Womit du recht hast ist, dass du neidisch und eifersüchtig bist. aber das machst du IHR zum Vorwurf.
dass du anderen auch hättest haben können, ist sicher ein schöner Traum an den du vermutlich auch noch selber glaubst. Aber es geht nicht darum was du glaubst und wünscht, sondern was tatsächlich passiert (ist) und d gehören immer auch die anderen zu. So wie du dich hier darstellst kann ich mir nicht ja vorstellen, dass eine andere mit dir in die Kiste will.
Wenn es deinem Ego hilft, Red es dir ruhig weiter ein. Helfen wird dir das nicht.

Ja ich habe vorher mit ihm auch Zeit verbracht, aber ich bin ja auch nicht der Mensch der ihn lieben soll oder irgendetwas dergleichen.
Ich verurteile ja auch niemanden wie er seine Sexualität auslebt, ich wills nur für mich selber nicht
Nochmal, wenn du ihn so verabscheust, warum hast du dich mit ihm abgegeben? Warum hast du dir deine Videos angesehen in denen dieser gemeine abscheuliche Typ dreckige frauen fickt?
Und DOCH! Du verurteilst ihn und andere Frauen hier permanent. Nur mit gehst du nicht hart ins Gericht.


Dass heißt auch zum tausendstenmal nicht dass ich eine Jungfrau will, habe halt meine Prinzipien was mir nicht gefällt und was schon.
Du redest von Jungfrauen. Deine Prinzipien? Jetzt sind die die Ursache? Gut, dann ändere sie.

Das Größte Problem liegt ja auch garnicht daran, dass sie schon sex ohne eine Beziehung hatte sondern, dass ich diesen Jungen kenne und mir sein Gesicht vorstellen kann, ich weiß wie er mit Frauen ist und damit meine ich nicht nur, dass er sex hat.
Ich finde nicht dass du was bessere bist als er, überhaupt nicht. Du hast dir seine Filme angesehen. Wussten die Frauen überhaupt das er sie filmt? Aber du hast mitgemacht und das unterstützt indem du dir das angesehen hast. Was ist daran besser? Was glaubst du was und wie sich die Frauen fühlen, wenn sie wissen, dass sie rum gezeigt wurden und was denken sie über dich wenn sie wissen dass Du es Dir auch bei / mit ihm angesehen hast? Glaubst du wirklich, die finden Dich dann toll und wollen mit dir noch was zu tun Haben, geschweige denn ins Bett?
 
M
Benutzer183857  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #185
Hör endlich auf so eine Quatsch zu reden. Womit du recht hast ist, dass du neidisch und eifersüchtig bist. aber das machst du IHR zum Vorwurf.
dass du anderen auch hättest haben können, ist sicher ein schöner Traum an den du vermutlich auch noch selber glaubst. Aber es geht nicht darum was du glaubst und wünscht, sondern was tatsächlich passiert (ist) und d gehören immer auch die anderen zu. So wie du dich hier darstellst kann ich mir nicht ja vorstellen, dass eine andere mit dir in die Kiste will.
Wenn es deinem Ego hilft, Red es dir ruhig weiter ein. Helfen wird dir das nicht.


Nochmal, wenn du ihn so verabscheust, warum hast du dich mit ihm abgegeben? Warum hast du dir deine Videos angesehen in denen dieser gemeine abscheuliche Typ dreckige frauen fickt?
Und DOCH! Du verurteilst ihn und andere Frauen hier permanent. Nur mit gehst du nicht hart ins Gericht.



Du redest von Jungfrauen. Deine Prinzipien? Jetzt sind die die Ursache? Gut, dann ändere sie.


Ich finde nicht dass du was bessere bist als er, überhaupt nicht. Du hast dir seine Filme angesehen. Wussten die Frauen überhaupt das er sie filmt? Aber du hast mitgemacht und das unterstützt indem du dir das angesehen hast. Was ist daran besser? Was glaubst du was und wie sich die Frauen fühlen, wenn sie wissen, dass sie rum gezeigt wurden und was denken sie über dich wenn sie wissen dass Du es Dir auch bei / mit ihm angesehen hast? Glaubst du wirklich, die finden Dich dann toll und wollen mit dir noch was zu tun Haben, geschweige denn ins Bett?
Willst du echt mit mir diskutieren ob ich diese Frauen bekommen hätte oder nicht.
Das ist absolut irrelevant und ich weiß es wohl ein bisschen besser als du.

Keine Ahnung ob die Mädchen das wussten, dass waren () aus Frankfurt also würde es mich nicht wundern.

Mir waren diese Mädchen nicht wichtig genau wie er, hab nie drüber nachgedacht weil es mir egal ist. Ich habe ja keinen Sex mit ihm oder den Fankfurterinnen.

Und bitte schreib mir nicht mehr, es scheint für dich ja okay zu sein wenn der Mann oder Frau den du heiraten willst, in der Woche 5 unterschiedliche Sexpartner hat.
Also kannst du mir auch nicht helfen.

Danke, dass du deine und meine Zeit verschwendet hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #187
Wer sich eventuell heimlich gedrehte Sexvideos ansieht, macht sich genau so schuldig wie derjenige, der sie aufgenommen hat. Du bist also, verzeih meine Wortwahl, in der Hinsicht genau so ein Schwein wie der Typ. Nur mit dem Unterschied, dass er ein paar Frauen rumgekriegt hat, während du dir nur einredest, dass du das auch geschafft hättest. Hast du aber nicht. Und genau DAS ist dein wunder Punkt. Deine Freundin hat mit ihm gevögelt, dich hat sie warten lassen. Solang du nicht kapierst, dass das Problem bei dir liegt und worin es besteht, kannst du es auch nicht lösen.

Ich hoffe für deine Freundin, dass sie dir absolut nichts über ihr Sexleben mit dem anderen erzählt. Man möchte sich gar nicht ausmalen, wie du sie dann tyrannisieren würdest.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #188
Keine Ahnung ob die Mädchen das wussten, dass waren () aus Frankfurt also würde es mich nicht wundern.
Merkst du echt nicht, was für ein gigantischer Ar... du eigentlich bist? Du schaust dir Videos an, von denen du nicht weißt, ob die Mädels es wussten und dann verurteilst du sie, weil die sind ja aus Frankfurt und das sind ja alles Schlampen. Genau das impliziert deine Aussage.

Und bitte schreib mir nicht mehr, es scheint für dich ja okay zu sein wenn der Mann oder Frau den du heiraten willst, in der Woche 5 unterschiedliche Sexpartner hat.
Also hatte deine Freundin 5 mal die Woche einen anderen und das stört dich eigentlich? Ansonsten macht deine Unterstellung noch weniger Sinn als sie ohnehin macht.

Hier für dich:
Gleich erster Satz. Fazit: Du liebst sie nicht, hast aber nicht die Eier Schluss zu machen, sonst müsstest du einsehen, dass du selber einfach zu haben bist. Plus du bist angepisst, denn der Fuckboy dürfte sie ficken während sie dich zappeln lässt 🤷‍♀️ Das verkraftest du offensichtlich extrem schlecht. Ändern willst du auch nichts, weil dann müsstest dich damit beschäftigen, was für ein Ar... du in Warheit bist :whoot: Und das machen Menschen eben nicht gern.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #189
Off-Topic:
...puh, dem Thread-Starter scheinen nicht gerade die Sympathien, zumal der sonst so wohlwollenden weiblichen Foren-Mitglieder, zuzufliegen...
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #190
Und bitte schreib mir nicht mehr, es scheint für dich ja okay zu sein wenn der Mann oder Frau den du heiraten willst, in der Woche 5 unterschiedliche Sexpartner hat.
Wow... ich bin beeindruckt... willst du mir jetzt hier meinen Mund und meine Meinung „verbieten“? Weil sie die nicht passt und unbequem ist? Das bestätigt mein Bild über dich nur noch mehr. Spoiler und Achtung: Wahre Charakterdarstellung im Anflug.

Mir waren diese Mädchen nicht wichtig genau wie er, hab nie drüber nachgedacht weil es mir egal ist. Ich habe ja keinen Sex mit ihm oder den Fankfurterinnen.
Klar, überrascht mich jetzt nicht. was oder wer ist dir eigentlich wichtig? Ausser du dir selber?

Keine Ahnung ob die Mädchen das wussten, dass waren () aus Frankfurt also würde es mich nicht wundern.

Ok ok... kann es sein dass jetzt dein wahrer Charakter und dein wahres Frauenbild immer offensichtlicher ans Tageslicht kommt?
Was glaubst du wer oder was du bist dass du so abwertend verachtend beleidigend über andere reden kannst?
Du solltest schnellst möglich den Gedanken an die dir hier schon empfohlene Therapie wieder aufnehmen...

Merkst du echt nicht, was für ein gigantischer Ar... du eigentlich bist?
—-signed by Jule—


ich hoffe, Deine „Freundin“ durchschaut dich noch rechtzeitig und kapiert schnellst möglichst mit was für einem Typ/Charakter sie sich da eingelassen hat. Damit sie am bessern gestern noch die Reißleine ziehen und sich von dir trennen kann. Das wäre sicherlich auch das beste für dich, so kannst du dann ja mal sehen, welche Frauen „du bekommen“ kannst oder eben auch nicht.
 
M
Benutzer183857  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #191
Wow... ich bin beeindruckt... willst du mir jetzt hier meinen Mund und meine Meinung „verbieten“? Weil sie die nicht passt und unbequem ist? Das bestätigt mein Bild über dich nur noch mehr. Spoiler und Achtung: Wahre Charakterdarstellung im Anflug.


Klar, überrascht mich jetzt nicht. was oder wer ist dir eigentlich wichtig? Ausser du dir selber?



Ok ok... kann es sein dass jetzt dein wahrer Charakter und dein wahres Frauenbild immer offensichtlicher ans Tageslicht kommt?
Was glaubst du wer oder was du bist dass du so abwertend verachtend beleidigend über andere reden kannst?
Du solltest schnellst möglich den Gedanken an die dir hier schon empfohlene Therapie wieder aufnehmen...


—-signed by Jule—


ich hoffe, Deine „Freundin“ durchschaut dich noch rechtzeitig und kapiert schnellst möglichst mit was für einem Typ/Charakter sie sich da eingelassen hat. Damit sie am bessern gestern noch die Reißleine ziehen und sich von dir trennen kann. Das wäre sicherlich auch das beste für dich, so kannst du dann ja mal sehen, welche Frauen „du bekommen“ kannst oder eben auch nicht.
Merkst du echt nicht, was für ein gigantischer Ar... du eigentlich bist? Du schaust dir Videos an, von denen du nicht weißt, ob die Mädels es wussten und dann verurteilst du sie, weil die sind ja aus Frankfurt und das sind ja alles Schlampen. Genau das impliziert deine Aussage.


Also hatte deine Freundin 5 mal die Woche einen anderen und das stört dich eigentlich? Ansonsten macht deine Unterstellung noch weniger Sinn als sie ohnehin macht.

Hier für dich:
Gleich erster Satz. Fazit: Du liebst sie nicht, hast aber nicht die Eier Schluss zu machen, sonst müsstest du einsehen, dass du selber einfach zu haben bist. Plus du bist angepisst, denn der Fuckboy dürfte sie ficken während sie dich zappeln lässt 🤷‍♀️ Das verkraftest du offensichtlich extrem schlecht. Ändern willst du auch nichts, weil dann müsstest dich damit beschäftigen, was für ein Ar... du in Warheit bist :whoot: Und das machen Menschen eben nicht gern.
Ich will nicht mehr, dass ihr mir schreibt weil ihr euch nur wiederholt.
Ich bin ein Arschloch Frauenfeindlich etc.
Durch diese Nachrichten kommen garnicht meine wahrenabsichten durch.
Okay ich hab das Video gesehen weil er es mir in einer Shishabar gezeigt hat, ich habe nicht darum gebeten aber trotzdem drauf geguckt (ich denke das hätte jeder getan.)
Es ist nunmal so dass viele Leute für einfach zu habenden sex nach Frankfurt gehen weil da viele Mädchen rumlaufen mit denen man einfach sex haben kann, ihr könnt sie gerne nennen wie ihr wollt aber hört bitt auf mit dieser Wortspalterei wie ich diese Menschen betitel ist doch wirklich irrelevant.
Habe schon tausendmal erwähnt, dass ich weiß, dass ich mich nicht fair ihr gegenüber benehme.
Nur weil Probleme in diese Beziehung eingeflossen sind liebe ich sie nicht? Wer bist du dass du das entscheidest?

Die einzige Sache bei der du Recht hast ist, dass es für mich ein Problem war, dass sie es bei mir unbedingt langsam angehen wollte und bei diesem Typen nicht (sie meinte zwar weil ich ihr auch viel mehr bedeute) trotzdem war es ein Problem für mich (auch wenn sie Bock auf mich hatte).
Sie ist übrigens sehr stark in mich verliebt und meint viel mehr als in jeden Jungen den sie vorher kannte, also so ekelhaft schein ich ja nicht zu ihr zu sein...

Ich bitte euch meine Fragen die ich vorkurzem nochmal expliziter gestellt habe zu beantworten...
Leise sein wäre auch ein Option.

Danke.

Achso es stimmt auf jedenfall, dass meine Freundin, dass Sympathischste und gleichzeitig hübscheste Mädchen ist, dass ich kenn und schließlich klären konnte.
Aber es ist absoluter Bullshit, dass ich bei niemanden sonst ankomme, es ist so einfach und ich wurde auch schon oft bei Mädchen eingeladen die Sturmfrei hatten und alleine waren. Ihr könnt euch alle nur nicht vorstellen, dass ich mein erstesmal mit einem Menschen haben will den ich liebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #192
Ich bitte euch meine Fragen die ich vorkurzem nochmal expliziter gestellt habe zu beantworten...

Habe ich beispielsweise getan. Hast du aber ignoriert, weil dir die Antwort nicht passt.
 
M
Benutzer183857  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #193
Habe ich beispielsweise getan. Hast du aber ignoriert, weil dir die Antwort nicht passt.
Doch, aber soll ich wegen sowas zum Arzt kann man nicht auch einfach selber dran arbeiten?
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #194
wie ich diese Menschen betitel ist doch wirklich irrelevant.
*Lach* - Nein, ist es nicht!

Gerade in rein textbasierten Bereichen (in Foren zum Beispiel), ist die Wortwahl sehr ausschlaggebend. Hier gibt es keine Mimik oder Gestik oder Tonlage. Hier gilt nur das geschriebene Wort.

Nehmen wir das Wort Schlampe. Ein Wort, welches ich durchaus häufiger benutzte. Bei Menschen die mich wirklich gut kennen. Die Wissen, wie ich dieses Wort verstehe, wie ich dies meine und was ich darunter verstehe.

In diesem Forum, wo ich einfach nur ein User bin, habe ich es noch nie verwendet und werde es wohl auch nicht tun. Es könnte falsch verstanden werden.

Irgendwo schreibst du auf Seite 7, das du solche Begriffe verwendest als "Schreibverkürzung".

Noch einmal: Hier gibt es keine Gestik, Mimik, Tonlage, etc. Hier gibt es nur das geschriebene Wort. Wir hier können auch nicht sehen, ob du gelassen, stoned, betrunken oder völlig normal deine Worte in die Tasten klopst oder entspannt schreibst.

In rein textbasierten Kommunikationsplattformen ist die Wortwahl der einzige, wirkliche Indikator.

Deine Wortwahl liegt teils echt bei absolut Primitivling. Es ist eine Sache ob du so denkst oder so redest, aber du schreibst auch so?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #195
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #196
Puuuuhh sind wir schon wieder an diesem Punkt angelangt?
M Mcgregor du hast nun sehr viele Antworten zu deinen Fragen und deiner Einstellung gegenüber Frauen/deiner Freundin bekommen. Aber auch weitere 10 Seiten davon werden nichts bringen. Nimm dir die Zeit. Lies nochmal alles durch. Fang an, an deinen Gedanken zu arbeiten statt hier weiter Romane zu schreiben.

An alle anderen: niemand wird einsichtiger, wenn man in jeder neuen Runde versucht seine Meinung mit noch härteren Worten zu wiederlegen. Vielleicht tut es einem selbst dann besser, die Diskussion zu verlassen.
 
Es gibt 156 weitere Beiträge im Thema "Probleme mit sexueller Vergangenheit der Freundin.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren