Probleme mit Oralverkehr

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
sterni schrieb:
wieso? das mache weder ich noch meine freundin ausser es war halt zufällig vorher so, aber extra deswegen waschen? nö...
ja nee da hast du mich mis(t)verstanden. es ist ja nicht so dass ich mir denke "ich werde gleich oralsex haben, ich muss mich waschen gehen". aber wenn ich weiß dass ich männlichen besuch bekomme oder wenn ich jemanden "besuche", dann find ich das mehr oder weniger normal. wie das andere machen, das ist dann wieder was anderes. aber mir gefällt's besser so. da fühl ich mich wesentlich wohler.
 

Benutzer17424  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja gut das ist ja klar das man duscht bevor man irgendwohin auf besuch geht oder welchen erwartet, egal ob freund oder sonstwer, das zählt ja nicht :tongue:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
weiß nicht, kann ich auch nicht verstehen ich würd nie eine frau lecken können... wäh!! aber mim blasen habich kein problem! :engel:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt mehrere Gründe, warum Frauen mehr Probleme haben zu blasen, hals Männer zu lecken. Wenn eine Frau extrem feucht ist, ist das z.B. immer noch sehr wenig im Gegensatz zu dem, was eine Frau beim Blasen in den Mund bekommt... Nicht nur an Sperma sondern auch Lusttropfen. Außerdem haben mehrere Angst vor der Geschmacksveränderung, wenn der Mann dann was anderes gegessen hat usw.
Aber es gibt auch genug Männer, die ein Problem damit haben eine Frau zu lecken. Ich denke das ist auch gar nicht so selten, was ich jedenfalls so mitbekommen habe. Vor allem haben viele männliche Wesen Angst davor, damit anzufangen, weil sie nicht wissen wie sie es machen sollen und mehr Angst haben zu versagen, als ein Mädchen beim Blasen. Nur die Männer hängen es nicht so an die große Glocke, weil sie es erstmal nicht gerne zugeben und weil die Frauen meistens nicht so danach drängen, wenn sie es nicht wollen, wie andersrum.
So zu den Fragen wie das besser schmeckt: Naja wenn der Mann süße Dinge isst, z.B. Annanas oder ähnliches, ist das Sperma auch süßer, was für mich ehr positiver schmeckt. Was ich gar nicht gerne hab, ist wenn vorher Spargel gegessen wurde [damit mein ich reinen Spargel, nicht wenn da son bisschen inner Suppe war], weil das macht nen ganz komischen Geschmack, obwohl ich das sonst relativ gerne Schlucke, denke ich da denn schon mal Muss das jetzt sein?
 
D

Benutzer

Gast
Danke fuer die Tipps @ all,
@ Mausejule, naja, du magst das vielleicht so empfinden, aber ich hatte bis jetzt nur eine Freundin die ueberhaupt geschluckt hat, ich wusste bis vor 2 Monaten nichmal das es vielen Frauen sehr viel Spass macht uns Maenner oral zu befriedigen... naja, vielleicht treff ich ja mal eine, dann koennt man sich ja mal gegenseitig arangieren, denn ich befriedige Frauen fuer mein Leben gern oral :zwinker:

Greetz
DateDevil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren