Probleme Mit Nokia N97

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Hallo Leute

Ich melde mich mal wieder zurück wenn auch mit einem etwas unschönen Thema. Ich hoffe doch das mir jemand helfen kann bin momentan echt am Verzweifeln.


Ich hab jetzt seit knapp einem Jahr ein Nokia N97 als Arbeitshandy.
So und jedesmal wenn ich z.b. ein Foto mache oder ähnliches zeigt es mir an das der Speicher voll ist und ich zuerst einige Dateien löschen sollte, das selbe Problem existiert auch bei den Apps.

Ja soweit so gut, ich hab ja auch eben nur eine 1 GB Speicherkarte aber eben einen Internen Speicher vom 32 GB. Nur wie stelle ich es bitte ein das alles direkt auf dem Internen Speicher gespeichert wird!?
(also bei Apps,Fotos & Co quasi)

Ich danke schon mal im Vorraus....

Grüße Charlie
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Bei meinem C7 die Kamera an, dann dort optionen, einstellungen, Speicher.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren