probleme mit nichtjungfraulichkeit

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gravemind schrieb:
Und außerdem: Was ist denn da bitte schlimmes dran, mit 18 entjungfert zu werden? Ich kann da bei Leibe nix Schlimmes sehen!

LG Daniel

genau, heutzutage heulen die teenies ja schon rum, wenn sie mit 16 noch jungfrau sind... :grrr:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Stonic schrieb:
iF YOU WANT HER FUTURE FORGET HER PAST

Wahre sinnvolle Worte!

Ich kann nicht glauben, dass sich so viele darüber aufregen, was der Threadstarter geschrieben hat. Meine Güte, es sollte ganz sicher kein Angriff auf die Frauenwelt sein, die schon Sex hatte.
Ich glaube nicht, dass es darum geht, dass sie keine Jungfrau mehr war und er unbedingt mit einer Jungfrau sein erstes Mal erleben wollte. Er hat ganz einfach nur ein emotionales Problem, was ich ganz gut verstehen kann.

War in der gleichen Situation. Ich war Jungfrau, mein Freund hatte schon Erfahrung. Anfangs hats mich auch nicht gestört, aber je länger wir zusammen waren, und je mehr er mir über seine Vergangenheit erzählte (aber ich musste es ja auch wissen :rolleyes2 ), desto mehr grübelte ich darüber nach und es stimmte mich nachdenklich und teilweise traurig. Einen Grund gibts dafür nicht mal. Es hat nichts mit mangelndem Vertrauen oder Selbstwertgefühl zu tun. Dieses Empfinden kann man nicht erklären und es können auch nur Leute verstehen, die mal ähnlich fühlten oder gerad in dieser Situation sind.

Wie Stonic sagte, man ist jetzt mit seinem Partner/seiner Partnerin zusammen, alles andere ist seine/ihre Vergangenheit und muss nicht zu deiner werden, lieber Threadstarter.
Vielleicht hilft es, deine Gefühle zu ordnen, wenn du deiner Freundin mal davon erzählst. Ich habs auch getan und nach einem Gespräch dazu, hab ich angefangen, diese Gedanken zu verdrängen, denn es bringt ja euch beiden nichts. Das Jetzt ist wichtig und das solltet ihr genießen und die Vergangenheit ruhen lassen.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also wenn du damit nicht klarkommst dann mach Schluß aber ob dich dann deine nächste Freundin noch haben will... schließlich bist du dann ja nicht mehr "Jungmann".

Aber mal ernsthaft hast du nicht anderes zu tun als dir die Vergangenheit deiner Freundin in allen Facetten auszumalen. Du solltest mal an deinem Selbstbewußtsein arbeiten dann kannst du es vielleicht einfach nur genießen, dass deine Freundin dich liebt und JETZT mit DIR zusammen ist (und nicht mit ihrem besten Freund oder ihrem Ex).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren