Probleme mit Mutter...

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Dieses Wochenende muss ich wegen einer Familienfeier auch nach Hause und den Armen alleine in meiner Wohnung lassen und die wenige kostbare Zeit die ich mit ihm habe opfern...
in dem Fall würde ich ein Zeichen setzen und nicht zur Feier gehen - natürlich würd ich vorher der Person die die Feier veranstaltet auch die wahren Gründe nennen!

Edit eben les ich das...

Ich bin Firmpatin meiner Cousine und kann und will sie nicht hängen lassen...das ist der einzige Grund warum ich zuhause bin.

Und ja ich bin finanziell von meinen Eltern abhängig und kann mich deswegen nicht komplett gegen sie stellen. :ratlos:
schwierige Sache - trotzdem würd ich offen sein und deiner Verwandtschaft evtl. vom unmöglichen Verhalten deiner Mutter erzählen - evtl. ist ihr das peinlich wenn du Interna ausplauderst sie sie in ein schlechtes Licht rücken... vielleicht könnte sie dadurch letztlich pos. beeinflusst werden.:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren